Liebe Pimpelhuber, na, dann drück ich doch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen für Deine beiden Kämpferchen!!! Und hier noch mal schnell ein paar SS-Viren - wie gut, dass ich immer noch welche hab!!!

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!

*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
Liebe Sus, Du hast die WS jetzt ja auch bald geschafft, auch für Dich meine Daumen und SS-Viren!!!

Evi, Elke, gibt's bei Euch vielleicht doch noch gute Neuigkeiten??? Falls wirklich nicht, möchte ich Euch ganz doll knuddeln - und bitte nicht aufgeben!!!

*tröst*:knuddel:*tröst*:knuddel:*tröst*:knuddel:
Tinchen, wie war der 2. Bluttest???

Tja, wir sind immer noch schwanger - das hab ich nun davon, wollte ja gern "ein bisschen länger schwanger sein" ... Uns geht es aber gut dabei, waren heute Morgen zur Kontrolle, CTG okay, Fruchtwasser okay, nur die Plazenta verkalkt allmählich, ist aber wohl auch noch okay. Montag ist jedenfalls definitiv Schluss mit lustig, dann wird die Geburt auf jeden Fall eingeleitet, von KS ist zzt. keine Rede mehr, hängt echt immer vom Arzt ab! Mal sehn, ob ich die Lütte überreden kann, die Wehen bis dahin selbständig auszulösen, scheint sich ja doch immer noch sehr wohl in mir zu fühlen ... Immerhin wiegt sie wohl um die 3.300 bis 3.500 Gramm, das finden wir doch ganz ordentlich, ganz so "mickrig" ist sie also doch nicht!
Aber nun leider die schlechte Nachricht: Nun hatten meine Schwester und ich uns grad geeinigt, dass mein Vater doch besser in ein Pflegeheim in Nordfriesland kommt, da kam gestern eine Hiobsbotschaft aus dem KH: Mein Vater hatte Fieber bekommen, und die CT ergab einen "Zufallsbefund": Verdacht auf Knochenkrebs, Wirbelsäule ... So ein verdammter Mist, gerade schien es ihm endlich besser zu gehen. Wird noch genauer untersucht, aber das kommt mal wieder genau zur richtigen Zeit - nächste Woche wissen wir dann alles genauer ... - Aber so ist das wohl leider im Leben, schon seltsam ...
So Mädels, ich wünsch Euch allen alles Gute und bin gespannt, ob ich mich vor Montag noch weiter melden kann - zzt. hab ich leichte Wehen, mal sehn, wie's weitergeht ...
Liebe Grüße,
Eure Aki