KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Hallo Ihr Lieben!

Geli, ist ja nicht sooo wahnsinnig schlimm! musste ja eh ewig lange schon warten, da kommts jatzt auch auf nen paar Tage nicht mehr an... Vll hast du ja Glück, und es ist am 24 mit dabei... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Knuddel dich! Wie hats denn mit eurem Wohnzimmer nun geklappt??!

Hey Alina!!!!!!!!! Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupper, das hört sich ja wahnsinnig an, schoon 8 mm???? WAU!! Bin gespannt auf deinen nächsten US und am Mittwoch ist dann PU??? Dann wäre Samstag, vorausgesetzt deine GMSH wächst schöön weiter, der TF??!! Ruhe dich da blos aus und lege dich hin, damit sich die kleinen dann auch einnisten können! ;-) *knuddel* *knuddel* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bianca, wie gehts euch??? darf man nochmal Bilder sehen von eurem süßen Florian???

Geli, wie ist es mal mit Bildern von dir und der Kleinen????

Soo,... bei mir nix,.....
LG eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simy ... Wir sind soweit für´s 1. mit dem Wohnzimmer fertig, habe aber jetzt leider keinen WZ-Schrank mehr :cry: , da der Neue erst in ca. 3 Wochen kommen wird (zwischen 11.03. - 20.03.) .
Jetzt kommt die Diele dran :help: , hier ist voll der Kürmel *mecker* .
Ich werde die neuen Bilder von klein Alina hier reinstellen, sobald ich weiß, in welchem Karton das Kabel für die Übertragung von Camera zum Computer abgeblieben ist.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Noch schnell ein Paar Däumchen für den US bei Alina Morgen Früh *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht Morgen :wink: .
Mir ist da eine Idee gekommen :lol: was hälst du davon ... aber nur wenn es dir nichts ausmacht OK ???
Also was hälst du davon, wenn du am Mittwoch wirklich PU haben solltest und wenn ich es zeitlich einrichten kann, das ich dann mit klein Alina bei dir beim Lucky vorbei schau, dann kann Lucky sie auch direkt sehen und ich kann Foto´s mit ihr und mit ihm zusammen machen und auch meine Mappe dann mitnehmen.

@ Wo seit ihr denn alle heute abgeblieben ??? :o :o :o

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Erster :) konnte nicht mehr schlafen.

Alina Hört sich alles klasse an, weiter so *dd* *dd* Die SH wird noch wachsen und durch das Hcg gibt es nochnmal einen Schub. *dd* Das wird jetzt der Versuch, wirst sehen. :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen:

Zweiter :lol: :lol: :lol:

Alina ... Und, wie sieht´s aus ???

TEST ...
Ein etwas älteres Bild von Alina

Bild

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ Kuckt mal bitte alle auf Seite 1 in die Tabelle ... fällt euch was auf ??? :lol: :lol: :lol:

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Morgen!! :morgen:

@.....sooo, bin vom Lucki wieder zurück. Es war heute Morgen meeeeeega voll in der Praxis. :ohnmacht:
So viel neues gibt es bei mir allerdings nicht. SH ist gleich geblieben. Wobei ich sehr hoffe, das sie noch weiter wächst.
Die Follikel haben sich jetzt weiterentwickelt. Lucki schätzt 25 Stück. *liebernicht*
Mir ist das zu viel. Hoffe, das ich keine Überstimu bekomme. Hatte ich leider schon einmal.....
Jedenfalls muss ich Dienstag zum nächsten US. PU ist wahrscheinlich Donnerstag. Schätze ich jetzt mal. Was sagt ihr??? Sollte ich Dienstag schon auslösen können, dann wäre PU doch Donnerstag. Richtig????

Flöchen............süßes Photo von Alina!!!!!!!
Klar, kannst gerne vorbeikommen wenn ich PU habe. Aber wahrscheinlich ist sie jetzt doch erst Donnerstag. Kannst Du da auch???

Manu...........wann ist jetzt nochmal dein erster US????? :räusper:

Liebe Grüße
Alina
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Geli Was für ein süßes Foto. Tolle Idee auf der ersten Seite. :knuddel: :knuddel:

Alina Das wird noch, nicht den Kopf hängen lassen. :knuddel: :knuddel: 25 sind viel. ich hatte bei der Ersten 26 und bei der zweiten 30. Überstimu hielt sich in Grenzen, aber ist ja bei jedem anders. Fühlst du dich aufgebläht? Fang schon mal mit dem Trinken an. :wink:

Eigendlich wollte ich am Do zum US. :wink: Aber ich werd am Di ersteinmal zum FA gehen. Sollte sich nichts tun, brauch ich noch nicht zum Lucki. Ansonsten sehen wir uns vielleicht. Wobei ich immer sehr früh da bin. Und die PU fangen erst so um halb 9 an. :roll:
LG
Manu Bild
Gast

Beitrag von Gast »

vierte :(

mensch alina, ich drücke alle daumen dieser welt *dd* *dd* *dd*
die tun schonrichtig weh :cry: :help:

florian verarscht uns hier nach strich und faden-schreit wie ein bekloppter, seine eltern rennen und machen fläschchen und nach 20 ml schläft er ein-man legt ihn wieder zur seite, stellt schön die milch warm und er schreit erneut, gibt ihn wieder (fast genervt :P ) das fläschchen und spuckt alles aus. neeeeeeeeeeein *liebernicht* , das ist nicht nervig. gestern hat er über 500 ml getrunken. er sollte 380 trinken. und heute ist er ne penntüte. :help:

lg
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Manu...........mensch, da hattest du aber auch unheimlich viele Folis. Ich sag da nur Scheiss PCO...... :help:
Also bei der ersten IVF hatte ich 27 und da hatte ich eine Überstimulation. Tat richtig weh. Da konnte ich fast nur liegen. Bei der zweiten IVF hatte ich 22 Follikel und nur eine leichte Überstimulation. Da hab ich aber auch gute 3 Liter am Tag getrunken. Ich bin jetzt schon seit zwei Wochen dabei jeden Tag mindestens zwei Liter am Tag zu trinken.
Lucki hat heute morgen meinen Bauch begutachtet. Ich lag da so gemütlich auf dem Gyn-Stuhl und er: na dann zeigen Sie mir mal Ihren Bauch. Sieht man schon was?

Bisher sieht man noch nichts, aber an der Bauchdecke am Unterleib ist schon alles sehr hart und geschwollen. Dazu kommt noch die blöde Verstopfung. Die bekomme ich immer wenn die Eierstöcke so groß werden.....

Na dann drücke ich dir für Dienstag auch mal die Däumchen. Hoffentlich ist der Zyklus normal nach der Kryo. Dann kann es ja direkt weiter gehen......

Bianca........... :läster: ja ja, so sind sie, die Kleinen. Florian weiss wohl schon ganz genau, wie er euch ärgern kann. *rotfl* Schlaues Kerlchen :jaja:
Aber anstrengend ist es wohl schon, oder?? :grübel: Vor allem, wenn er alle vier Stunden kommt..... :räusper:

Vielleicht wird er ja mit der Zeit etwas "ruhiger". Frag mal Geli, wie es bei Alina so war. Ich weiss jetzt gar nicht so genau, ob sie anfangs auch so viel Terror gemacht hat!!????

Liebe Grüße
Alina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“