SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

:morgen:

Hoffnungsblume: Ja,ja,da kommt so langsam alles raus.. :P :lol: :P Hey,am Sonntag gehts schon mit der DR los?. :dance: .Was nimmst Du nochmal? Die Spritzen oder Synarela?

Sofia: Bist Du schon unterwegs? Viel Spaß und macht Euch ein paar schöne Tage! :hallo: :hallo:

Floh,Nic: :knuddel: :knuddel:

Claerchen: Du willst noch kugeliger sein?.. *g* Also,ich kann Dir versichern,dass das noch kommt!.. :jaja: :klugscheiss: Gegen Ende geht das meistens Schlag auf Schlag! Und es ist auch ganz besonders schön,wenn Du morgens aufstehst und siehst Deine Füße nicht mehr!.. :kreisch: *g* Hast Du Dir gestern noch einen schönen Abend gemacht?

So,heute geht ja meine Süße auf Reisen und heute abend sind wir schon wieder auf einem Geburtstag! :dance: Irgendwie kommen wir mal grad aus dem Feiern nicht raus..

Wollte Euch mal noch was fragen,vielleicht weiß das jemand von Euch. Ich hab ab Eisprung in der zweiten Zyklushälfte immer immenses Brustspannen,die Dinger tun richtig doll weh! Ich hab auch den Eindruck ,dass es jetzt noch schlimmer ist als vor der ganzen Hormonbehandlung. :-? Deutet das jetzt auf eine Gelbkörperschwäche hin oder eher ein Zuviel von Progesteron? :help: :help: Hab mir schon überlegt,ob ich mir mal die Hormone von meiner Frauenärztin kontrollieren lassen soll??..
Danke Euch schon mal! :knuddel:

LG Sandy
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo!

Hoffnungsblume: AAhhhh...dann gehörst Du auch zu den Schnüfflern... :lol: DAs bekomme ich ja auch immer,die meisten haben ja die Spritzen! Und welche Medis bekommst Du während der Stimu? Es ist ja nicht so,dass ich neugierig bin... :oops: ..nur wenn ich alles weiß,ist es gut!.. :jaja:

Wie alt bist Du eigentlich,wenn ich fragen darf? Ich bin doch hier bestimmt auch wieder die Älteste im Bunde.. :cry: ! Deswegen,so mit "Sau rauslassen" ist nicht viel.. *g* ,wenn wir einen Tag "lumpen",sind wir 3 Tage erholungsbedürftig! Töchterlein ist 9 Tage weg.. :cry: . Das Gute daran ist,dass ich den PC gaaanz allein für mich habe!

So,jetzt geh ich mal unter die Dusche und bügel mir mal die Falten aus dem Gesicht!. :lol:

LG Sandy
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Morgäääääähn MÄdls!

Nein nein, das mit Belgien hat nicht geklappt. Mit Männes Job ist das halt so ne Sache :?: Aber man gewöhnt sich mit den Jahren an alles! :(

Ähm, ich hab jetzt ziemlich viel verpaßt die letzten Tage, deshalb schreibe ich allgemein:
Ovulationstest habe ich schon zig mal gemacht - die von clear .... :grübel: Gebracht hat's leider nix, wie ihr wißt. Schmerzen habe ich zwar auch immer in der Phase.... Aber da diese über mehrere Tage anhalten, kann ich den Tag X ohne Test nicht genau bestimmen! Ausserdem geht es mir eher so wie Sandy - hab seit Beginn der Behandlung kaum bis gar keine Lust mehr. Ansonsten könnte man ja einfach auf Nr.Sicher gehen und die Tage komplett mit *piep* abdecken....
Ein Hormoncheck - gute Idee? An welchem Zyklustag sollte man den machen lassen? Ich weiß gerade gar nicht wo ich mich befinde, da meine Zyklen ja nach ICSI immer ewig dauern. Bin ZT 13, aber der ES (falls er überhaupt stattfindet) wird sicher noch auf sich warten lassen!
Bin letzte Nacht mal wieder mit höllischen Kopfschmerzen aufgewacht. *aua* Gerade läßt die Schmerztablette nach, und ich kann schon bald wieder die Buchstaben nicht erkennen! Manman, das macht mir langsam bißchen Sorgen. ICH HABE ABER KEINE LUST AUF ÄRZTE! NEIN!

Sandy, könntest du bitte mal her kommen und alle Nacktschnecken von unserem Grundstück tragen? *g* Also, wir haben hier Tausende! Erstens fressen die mir hier alles ab. Und zweitens finde ich die einfach WIDERLICH :würg: Ist deine Kurze mit der Schule weg - wohin denn?

Hoffnungsblume, mit Tieren habe ich irgendwie auch nicht wirklich viel am Hut. Krabbeltiere sehe ich lieber tot als lebendig. Und mit den anderen habe ich mich so geeinigt: Ich tu' euch nix, und ihr tut mir nix! *g*

Bis später - winke :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo!

Sofia: Schade,dass es mit Belgien nicht geklappt hat,aber wie ich sehe,nimmst Du es ja ziemlich locker!.. :knuddel: Meinst Du den Clearblue? Ja,mit dem äugel' ich auch schon rum! :jaja: Und die Tage abdecken mit *knuddel* ???.... :kreisch: Nööö,is mir zuviel!.. *g* Stell Dir mal vor,nachher ist das alles für die Katz??... *g*

Oh,hast Du jetzt auch noch Kopfschmerzattacken?.. :knuddel: Oh,übel!..Kann gut verstehen,dass Du keine Lust auf Ärzte hast,aber Kopfschmerzen können ja wirklich ziemlich nervend sein! Sind das denn so Migräne-Anfälle? Hört sich ja fast so an!..Hattest Du denn viel Streß in den letzten Tagen?

Beim Hormonstatus muß man,glaube ich,während dem Zyklus 2 oder 3 mal zur BE? Is mir eigentlich auch zuviel. :oops: Na,mal sehen,wie ich das mache! Und die Schnecken komm ich gerne aufsammeln,brauch bloß einen Eimer und eine Schippe.. :wink: In die Hand hol ich das schleimige Zeug ja auch nicht! :D

Hoffnungsblume: Ich denke,da brauchst Du Dir keine Sorgen machen,ob ES war oder nicht! Es sind ja viele Frauen,die überhaupt keinen ES haben,von der Warte aus ist das wohl völlig egal! Zur Abbruchblutung kommt es eh und es wird ja sowieso alles schön langsam runtergefahren! Ich denke,dass ist alles ok so! Wenn da ein Folli ist,wird er sich eh zurückbilden durch die DR! Mach Dir keine Sorgen! :knuddel: Ich hatte da auch mal eine Zyste,selbst die ist durch die DR weggegangen! Schon ok so! :knuddel:

So,Mädels,ich weiß nicht,ob ich heute noch dazu komme ,zu schreiben! Wünsch Euch schon mal ein schönes Wochenende und :knuddel:

LG Sandy
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hey Hoffnungsblume!

Verstanden habe ich es auch nicht. Aber ich hatte bei der ersten ICSI ebenfalls nachgefragt, weil meine Zyklen etwas länger sind und der ES oft am 21 ZT noch nicht da war, ob ich trotzdem dann schon mit DR anfangen soll. Damals haben sie mir gesagt, dass es für den Behandlungszyklus egal sei, was im Vorzyklus gewesen ist. Hauptsache es entsteht für die IVF kein Leitfolli ... :?:
Die letzten Male nahm ich ja die Pille. Und dann findet ja auch kein ES statt ...

Ich weiß nicht, wo die Kopfschmerzen her kommen! Sie sind auf jeden Fall immer links u. ziehen bis zum Ohr. Sie waren diese Nacht so stark, dass ich nicht mehr einschlafen konnte. Erst heute Morgen habe ich mich überwunden eine Aspirin zu nehmen. ABer da war es zu spät - jedenfalls zum Schlafen. Aspirin nehme ich deshalb, falls es etwas mit der BGS zu tun hat. Das ist ja auch blutverdünnend. Paracetamol würde besser helfen ... aber mit Aspirin ist es auszuhalten. Komisch, während der Stimmuphase hatte ich keine Kopfschmerzen! :?:

Vielleicht probiere ich es nächste Woche nochmal mit dem Wegfahren. Es ist halt immer sehr zeitaufwändig kurzfristig noch ne Ferienwohnung zu finden, und dass nur für ein paar Tage ...
Dann kommt Männe alle 5 min mit neuen Infos: heute, nein morgen, ach doch erst nächste Woche, und zum Schluß muß es dann sofort sein ... *nerv* Oder er bläst alles ab und hat dafür 3 andere Termine! *nochmal nerv* Gestern habe ich schon gesagt, dass ich mit Sohni alleine fahre, und dann kann er fahren, telefonieren und fliegen soviel er will. Und falls er mal zwischendurch Zeit hat, kann er uns ja besuchen! *g*

Ja, es geht im besser. Vorgestern Nacht war hatte er so hohes Fieber und starke Ohrenschmerzen, so dass er doch tatsächlich morgens sofort zum Doc gefahren ist *staun* Aber nun ist er wieder im Büro, und dass obwohl der Doc gesagt hat, dass er sich unbedingt mal auskurieren müsse. Männer!!!!! *mecker*

So, werde nun kochen und dann Sohni abholen. Ich weiß nicht so recht, ob ich die Wäsche draussen lassen kann. Andauernd schleichen sich dunkle Wolken an. Und bitterkalt ist es auch schon wieder! :evil:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo!!

Noch jemand da?? :D

ICH HAB URLAUB!!! :dance: :juhu: 8) :D
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“