Hallo!
Sofia: Schade,dass es mit Belgien nicht geklappt hat,aber wie ich sehe,nimmst Du es ja ziemlich locker!..

Meinst Du den Clearblue? Ja,mit dem äugel' ich auch schon rum!

Und die Tage abdecken mit

???....

Nööö,is mir zuviel!..

Stell Dir mal vor,nachher ist das alles für die Katz??...
Oh,hast Du jetzt auch noch Kopfschmerzattacken?..

Oh,übel!..Kann gut verstehen,dass Du keine Lust auf Ärzte hast,aber Kopfschmerzen können ja wirklich ziemlich nervend sein! Sind das denn so Migräne-Anfälle? Hört sich ja fast so an!..Hattest Du denn viel Streß in den letzten Tagen?
Beim Hormonstatus muß man,glaube ich,während dem Zyklus 2 oder 3 mal zur BE? Is mir eigentlich auch zuviel.

Na,mal sehen,wie ich das mache! Und die Schnecken komm ich gerne aufsammeln,brauch bloß einen Eimer und eine Schippe..

In die Hand hol ich das schleimige Zeug ja auch nicht!
Hoffnungsblume: Ich denke,da brauchst Du Dir keine Sorgen machen,ob ES war oder nicht! Es sind ja viele Frauen,die überhaupt keinen ES haben,von der Warte aus ist das wohl völlig egal! Zur Abbruchblutung kommt es eh und es wird ja sowieso alles schön langsam runtergefahren! Ich denke,dass ist alles ok so! Wenn da ein Folli ist,wird er sich eh zurückbilden durch die DR! Mach Dir keine Sorgen!

Ich hatte da auch mal eine Zyste,selbst die ist durch die DR weggegangen! Schon ok so!
So,Mädels,ich weiß nicht,ob ich heute noch dazu komme ,zu schreiben! Wünsch Euch schon mal ein schönes Wochenende und
LG Sandy