Nicole, wow, die haben aber lange bei euch ausgehalten. Wenn wir uns mal wieder treffen, berichtest du mir genauer, was die alles wissen wollten, ok !!?? Jetzt ist es sicher nur noch Formsache, dass ihr anerkannt seid. Hoffentlich beeilen die sich damit ein bißchen und ihr müsst nicht mehr allzulange warten.

Claule, das hört sich alles an wie bei eurer 1. IVF !! Und die hatte doch ein super Ergebnis. Bin mir ziemlich sicher, dass es geklappt haben muss.

Drachenfee, schön mal wieder von dir zu hören, auch wenn es nicht alles so positiv läuft bei euch. Drücke euch ganz fest die Daumen

Wombel, wir möchten vorher nicht erzählen, ob unser Bauchbewohner ein Mädchen oder ein Junge ist. Auch mit den Namen werde ich mich bis zur Geburt zurückhalten.

Seit Anfang der Woche hab ich auch ein ziemliches Ziehen in der Schambeingegend, also direkt unter dem Baby-Bauch. Sind das sie Mutterbänder, die sich weiter dehnen ?? Vorher hatte ich das mal hin und wieder, aber nie so lang am Stück. Wenn ich liege ist es meist auch besser, aber grad an der Arbeit war es schon ziemlich fies, besonders wenn ich dann noch aufstehen musste. Aber ich hab jetzt erstmal Wochenende, morgen hab ich Überstundenfrei und Freitag ist ja eh mein freier Tag.