Hallo Mädels und Jungs

,
@Salia: boah, der Tf ging sicher an die Nerven

.
Schade, dass es nur ein Krümel geschafft hat, aber das ist sicher ein Kämpfer

und er wird es sich bestimmt die nächsten Monate so richtig gemütlich bei dir machen
@Kati: "Nur" noch eine Woche

! Bald hast du die blöde WS geschafft

!
Gehts dir gut? Ich drück dich ganz feste
@Alex: na das geht ja echt richtig flott bei euch
Ich drück die Daumen, das für euch die Hochzeitsglocken am 1.8. leuten können
@Mari: HERZLICH WILLKOMMEN hier in unserer netten Runde... Fühl dich wie zu Hause
@Likeit:

ich musste Aspirin, zur besseren Durchblutung der GM nehmen, Prednisolon, ein leichtes Kortison, was die Imunabwehr ein wenig runter fährt, ist wohl wichtig für den TF, damit da nichts abgestoßen wird

und Estradiol, ein Hormon für
Vielleicht weiß ja Kati das, die musste das nur nehmen glaube ich...
@Rahan:

oh man Süße, was machst du denn für Sachen

???
Das hört sich ja gar nicht gut an

!
Ruh dich schön aus

, ich denk ganz feste an dich...
Werd bloß schnell wieder gesund du Schatz

.
@Saskia: hi Süße

, danke für deine ganzen Aufmuntersmilies gestern

!
Mir gehts heute auch schon viel besser

!
Bis gleich, freu mich schon
Zu mir: wir hatten heute unser 3. Baby-TV und sind heute aus der KiWu-Praxis entlassen worden

. Unser Krümelchen ist ordentlich gewachsen (Kati, ich hab natürlich wieder ein Foto bekommen, stelle es dann anschleißend rein

) und nächsten Do. haben wir dann den ersten Termin bei meinem normalen FA.
Auf der Arbeit ist auch alles einigermaßen geregelt, ich bekomme ein BV und werde dann auf Abruf arbeiten. Das heißt, z.B., wenn meine Kollegin Urlaub hat oder im Krankheitsfall werde ich dann einspringen und den Verwaltungskram erledigen. Das find ich echt gut, so sitz ich nicht nur zu Hause und hab und zu mal was um die Ohren

.
Ich denke, meine eine Kollegin benimmt sich so sch... mir gegenüber, weil ich mir 100%ig sicher bin, dass sie auch ein KiWu-Problem hat und ihren Frust jetzt an mir auslässt. Ich kann es ja auf der einen Seite bestens verstehen, nur hätte ich das selber nie so gemacht.
Egal, ich ärger mich jetzt nicht mehr
Ich schick euch alle einen ganz lieben Gruß
Eure Lulu