@ Edi: Ich drücke ganz doll die Daumen, dass die Embys sich toll entwickeln!!!!!!!!!!!!!!
Ich verstehe immer noch nicht, wieso dein Mann jetzt auf einmal Kryptspermie hat......
In Prag hat sich alles nach hinten verschoben. Allerdings bin ich jetzt in einer anderen Klinik... Im Sanatorium hieß es, ich müsste wieder ca. 3 Monaten warten bis ich eine neue Spenderin hätte. Dann ist August, das heißt. vor September wäre an einen Transfer nicht zu denken gewesen. Im Oktober kann ich nicht.......in dieser Klinik kann man nichts planen. Die Termine werden einen hingeknallt, und wenn man dann nicht kann, heißt es, nun müssen Sie erstmal wieder drei Monate warten..... und ab und zu hat man doch mal Urlaub, oder M hat Geburtstag, und dann kann ich doch nicht nach Prag.
Jetzt habe ich eine andere Klinik und alles geht viel schneller. Dort werde ich im August Transfer haben.
Wenn sich dort mal was verschiebt, ist es kein Problem.... dann kommt man eben einen Monat später dran oder so.
Die Härte ist: Nachdem ich etwas geheult hatte, als ich das mit den 3 Monate warten erfuhr, und die neue Klinik hatte, kam ein Mail vom Sanatorium. dass sie jetzt doch jemanden hätte, und ein Transfer im Juni................
nee, danke schön. Ein bisschen mehr Zeit braucht die Schleimhaut schon.
Davinia, Dir viel Spaß in Nürnberg.......
Mein Kiwu-Arzt rät zur Ausschabung, ,da der HCG auf 1000 gestiegen ist. Werde heute mit der Gyn sprechen, aber sie ist bestimmt der gleichen Meinung....