ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Momo1973
Rang0
Rang0

Beitrag von Momo1973 »

Liebe Frauen

Habe noch (von meiner letzten Behandlung) 5 Merional Spritzen und auch Fragmin. Bitte eine kurze PN, sollte Jemand Eines davon (oder natürlich Beides) gebrauchen können.

Euch Allen: *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
Momo
1. ICSI 2007 - negativ, Kryo 2007 - negativ
Danach Wechsel zu Dr Zech Bregenz:
2. ICSI 2008 - positiv - unser Schatz kommt 2009 zur Welt

Versuche für das Geschwisterchen:
Kryo 2010 - negativ
3. ICSI Juni 2010 - negativ
4. ICSI Dezember 2010 - negativ

April 11: SD ist dank einer SD Spezialistin soweit stabilisiert. Neuer Plan erhalten. Beginn mit der Downregulation: 27.04.11
21.06.11: Juhui, wir testen POSITIV! Hoffentlich geht alles gut!
06.07.11: Wir feiern: Im US waren 2 Herzchen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
judy03
Rang1
Rang1

Beitrag von judy03 »

hey mädels

@rosenblatt danke! ich bin 10+3 glaub ich, da rechnet ja jeder anders. es blutet immer noch, ich bin fix und fertig und kann nicht glauben das alles gut ist.. aber nochmal zum arzt rennen? ach ich weiß auch nicht...
02.11.? alles gute für die WS. und gute besserung!

@momo wahnsinn wie weit du schon bist.. alles gute!

@weeno alles klar meine Liebe?

seit alle liebe gegrüßt, wahnsinn wie man sich an euch gewöhnt ;-)
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns ;-)
Rennschnecke17
Rang0
Rang0

Beitrag von Rennschnecke17 »

Liebe Mädels,
was ist mit hope?
@judy: Oh je, ich glaub ich hätte Panik - ja, "renn" lieber nochmal zum Arzt, ist meine Meinung.
@rosenblatt: Gute Besserung - und ne gefühlte kurze WS!
@me: Noch bis Dienstag muss ich durchalten. Ich spüre nichts, überhaupt gar nichts und fühl mich (bis auf die vielen Gedanken) - ganz wie immer.
Schönes Wochenende,
rennschnecke
02/2008 IVF in D – negativ
04/2008 ICSI in D - negativ
07/2008 ICSI in D - negativ
10/2008 Kryo in D - negativ
12/2010 ICSI in Bregenz - negativ
06/2011 ICSI in Bregenz Abbruch nach PU
10/2011 Kryo in Bregenz - POSITIV / 7.SSW MA
04/2012 ICSI in Bregenz
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Judy,ich kenne das von frühe,sobald eine Blutungen hatte hat Bregenz empfohlen Prontogest alle 24 Std zu spritzen!vielleicht wäre das in deinem Fall such angebracht,schadet nicht!!!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
judy03
Rang1
Rang1

Beitrag von judy03 »

hi Marla auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, kann ich das selbst entscheiden, es ist samstag.. mist den zeitpunkt hatte ich verpasst.. muss heute abend wieder ran.. ist hier jemand der das gleich mitgemacht hat? lt arzt ist alles in ordnung und die zweite fruchtblase blutet ab.. dank euch mädels
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns ;-)
Pippa
Rang0
Rang0

Beitrag von Pippa »

Hallo Ladys

ich hatte gestern die erste Merional Spritze. Es war irgendwie gar nicht so einfach .... und doch wieder nicht so schlimm ... (hört sich komisch an, ich weiss) ich weiss es gibt wichtigeres und vor allem macht man ja alles um an sein Ziel zu kommen an das gewünscht kleine Wesen. Aber ich habe jetzt schon wieder etwas bamel den in 2 Stunden muss ich wieder spritzen. Mein Mann hat sich nicht so recht getraut zu spritzen und dadurch war es mir dann auch nicht mehr wohl dabei. Und ich habe selber gespritzt. ich finde das braucht schon etwas Überwindung .... am Bauch kein Problem aber in der Seite bei der Hüfte .... Wie macht ihr das denn so?? auch selber???

es ist sooo schön von all den Erfolgen zu lesen das macht einem wirklich Mut. *rotfl*

Wünsche allen die am Warten sind bis zum Test *dd* *dd* *dd*
und für die die schön glücklich ss sind viel Freude und so wenig wie möglich Angst und Unsicherheit, leichter gesagt als getan, ich weiss :jaja:

schönes Wochenende
2007 Geburt unseres Sohnes (nach 2. Zyklen Serophen tabl.)

Versuch fürs Geschwisterchen (2008):
mehrere Serophen Zyklen immer neg.
3 x IUI (bei der 3. IUI pos), leider 6. ssw Abort
3 x IUI (bei der 3. IUI pos), leider 5. ssw Abort

Erstgespräch Zech Bregenz Mai 2011
ICSI Start Mitte Okt 2011 neuer Weg neues Glück, - jetzt klappt es !!!
7.11.11: bekam zwei wunderschöne Blastozysten!
22.11.11: Test negativ
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Judy,wie gesagt,mehr Pronto schadet nicht,ist halt in manchen Fällen mit Progesteronmangel zutun....wenn bei dir der Grund die 2. Fruchthöhle ist, die grad abblutet, dann ist das wahrscheinlich unnötig...
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
rosenblatt
Rang0
Rang0

Beitrag von rosenblatt »

Hallo Pippa,

kann dich wegen der Spritzens sehr gut verstehen. Den ersten ICSI-Versuch wollte ich allein wegen der Spritzerei abblasen. Aber nach der ersten Überwindung ging es. Das Geheimnis ist, so glaube ich, die Spritze so schnell es geht, "zu versenken". So mache ich es subkutan immer. Zielen und zack! Mein Mann übernimmt das i.m.-spritzen. In letzter Zeit hat er glaub öfters gezögert, so dass es mir weh tat, es war elektrisierend, als ob er einen Nerv getroffen hätte. Beim 2. Ansetzen ist er einfach zügiger vorgegangen und so sind diese Spritzen erträglicher, als die Subkutanspritzen. Habe aber auch schon Bammel, denn um 19 Uhr bekomme ich eine Prontogest-Spritze, die zweite Spritze heute, denn am Morgen haben wir Pregnyl spritzen müssen.

Toi toi toi Pippa - du schaffst es! Hut ab, dass du dir die Spritze selber gegeben hast - das trau ich mich noch nicht. Ist aber sicherlich super so, denn dann hast DU es im Griff! Ich wäre froh, ich würde mich das selber trauen. Wie machst du es denn mit dem Stempel zurückziehen?
Habt ihr euch das Spritzen zeigen lassen? Mein Mann hat öfters zugesehen und als er spritzte, war eine Fachperson dabei. Dann hat er sich sehr sicher gefühlt und macht es seitdem (gern sogar).

@me: Ich habe immer noch einen starken Schnupfen und muss oft niesen. Aber beim Zech sagten sie, Husten und Niesen macht überhaupt nichts. Na Gott sei Dank!

lg Rosenblatt
Jahrgang 1973
Kinderwunsch seit 2009
schlechtes SG und Hashimoto
1. ICSI: 4/11 - FG 8. SSW nach pos. Herzaktion :cry:
2. ICSI: 9/11 - biochem. SS
3. ICSI: 3/12 - negativ
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo Ladys! :hallo:

@Judy: Och du meine Güte! Du Arme hast ja bis jetzt ein echter Krimi durchgemacht :knuddel: Ich bin froh, dass dein Arzt meinte alles sei o.k. Wenn du jedoch unsicher bist weil die Blutung noch nicht aufgehört hat, dann geh nochmal zum Doc! Ich würde es auf jedenfall tun. Scheu dich nicht davor das ist doch nicht mehr als verständlich. Ich bin mit meinen Gedanken ganz fest bei EUCH und drück euch ganz doll die Daumen dass weiterhin alles o.k. ist *dd* *dd* *dd*

@Rennschnecke: Alles Gute für den rest der WS und *dd* *dd* *dd*

@Rosenblatt: Alles Gute für die WS! *dd* *dd* *dd*

@Hope: Wo bist du blos? :meld:

An alle anderen hier im Forum :hallo: Ich hoffe euch geht es gut und ich drück euch weiterhin die
*dd* *dd* *dd* für DR, Stimmu, PU, TF, WS oder SS!!!!

Alles liebe
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross

Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
Pippa
Rang0
Rang0

Beitrag von Pippa »

Halli Hallo

Rosenblatt:
Vielen vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut gut wenn mal liest dass man mit seinen Sorgen nicht alleine ist!! Ich war auch gestern bei der Spritze wieder ziemlich fix und fertig - ich getraute mich einfach nicht - bis ich es dann endlich wieder geschafft habe ... alleine aber mit moralische Hilfe von meinem Mann. Ich bin dann auch ziemlich traurig gewesen und sagte nur so zu meinem Mann: andere machen einfach ihre Kinder mit Lust und Liebe und wir .... mit Angst, Schmerz, Unsicherheit ....
hört sich jetzt ziemlich doof an gell aber es ist natürlich nicht immer so. Manchmal habe ich wieder diese Zwischenkrise bis ich mich wieder gefangen habe und zielstrebig weiter gehe!
Aber ich frage mich wirklich ob diejenigen die ihre Kinder "einfach" so bekommen es auch wirklich wissen was für ein Glück sie haben....??? :?:

Aber wir schafffffffffen das!!!!!!!!!!!!!!! *dd* :P

Den Stempel habe ich bis jetzt selbst zurück gezogen und mein Mann hat kurz die Spritze unten bei der Haut festgehalten. aber am Montag muss er länger arbeiten und dann ??? ich weiss es noch nicht ??? vielleicht kommt er dann doch früher nach Hause.
Nein uns hat es so niemand erklärt mit der Spritzerei.... ich telefonierte mit Zech und die meinten wir können den Film auf der Internetseite anschauen und sonst auch vorbei kommen. das mit dem vorbeikommen war etwas doof weil wir die Spritzen immer so um ca. 19.00 Uhr machen. Also mal sehen wie es heute geht. ich hoffe seeeeeehr das es immer besser wird denn diese i.m. Spritzen gehen ja noch eine weile. da kommt ja danach noch Prontogest oder wie das heisst.
Aber wir möchten ja so schnell wie möglich an unser geliebtes Ziel kommen *rotfl*

Dir wünsche ich eine gute Wartezeit die ganz schnell vorbei geht und ganz ganz ganz festes *dd* *dd* *dd*

Allen anderen wünsche ich *dd* *dd* *dd* bei dem sie es gerade brauchen

:hallo:
2007 Geburt unseres Sohnes (nach 2. Zyklen Serophen tabl.)

Versuch fürs Geschwisterchen (2008):
mehrere Serophen Zyklen immer neg.
3 x IUI (bei der 3. IUI pos), leider 6. ssw Abort
3 x IUI (bei der 3. IUI pos), leider 5. ssw Abort

Erstgespräch Zech Bregenz Mai 2011
ICSI Start Mitte Okt 2011 neuer Weg neues Glück, - jetzt klappt es !!!
7.11.11: bekam zwei wunderschöne Blastozysten!
22.11.11: Test negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“