Halli Hallo
Rosenblatt:
Vielen vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut gut wenn mal liest dass man mit seinen Sorgen nicht alleine ist!! Ich war auch gestern bei der Spritze wieder ziemlich fix und fertig - ich getraute mich einfach nicht - bis ich es dann endlich wieder geschafft habe ... alleine aber mit moralische Hilfe von meinem Mann. Ich bin dann auch ziemlich traurig gewesen und sagte nur so zu meinem Mann: andere machen einfach ihre Kinder mit Lust und Liebe und wir .... mit Angst, Schmerz, Unsicherheit ....
hört sich jetzt ziemlich doof an gell aber es ist natürlich nicht immer so. Manchmal habe ich wieder diese Zwischenkrise bis ich mich wieder gefangen habe und zielstrebig weiter gehe!
Aber ich frage mich wirklich ob diejenigen die ihre Kinder "einfach" so bekommen es auch wirklich wissen was für ein Glück sie haben....???
Aber wir schafffffffffen das!!!!!!!!!!!!!!!
Den Stempel habe ich bis jetzt selbst zurück gezogen und mein Mann hat kurz die Spritze unten bei der Haut festgehalten. aber am Montag muss er länger arbeiten und dann ??? ich weiss es noch nicht ??? vielleicht kommt er dann doch früher nach Hause.
Nein uns hat es so niemand erklärt mit der Spritzerei.... ich telefonierte mit Zech und die meinten wir können den Film auf der Internetseite anschauen und sonst auch vorbei kommen. das mit dem vorbeikommen war etwas doof weil wir die Spritzen immer so um ca. 19.00 Uhr machen. Also mal sehen wie es heute geht. ich hoffe seeeeeehr das es immer besser wird denn diese i.m. Spritzen gehen ja noch eine weile. da kommt ja danach noch Prontogest oder wie das heisst.
Aber wir möchten ja so schnell wie möglich an unser geliebtes Ziel kommen
Dir wünsche ich eine gute Wartezeit die ganz schnell vorbei geht und ganz ganz ganz festes
Allen anderen wünsche ich

bei dem sie es gerade brauchen

2007 Geburt unseres Sohnes (nach 2. Zyklen Serophen tabl.)
Versuch fürs Geschwisterchen (2008):
mehrere Serophen Zyklen immer neg.
3 x IUI (bei der 3. IUI pos), leider 6. ssw Abort
3 x IUI (bei der 3. IUI pos), leider 5. ssw Abort
Erstgespräch Zech Bregenz Mai 2011
ICSI Start Mitte Okt 2011 neuer Weg neues Glück, - jetzt klappt es !!!
7.11.11: bekam zwei wunderschöne Blastozysten!
22.11.11: Test negativ