Hallo Mädels.
Ist ja echt was los hier, leider kann ich mich erst heute wieder melden.
Bea, schööööne Bilder von Mallorca, ja, ich freu mich auch total auf die 14 Tage. Allerdings auch etwas mit gemischten Gefühlen, hoffe, dass alles klappt. Wir werden uns später zwar auch ein Mietauto leihen, aber den Transfer bis zum Hotel machen wir mit dem Bus. Ich weiß, dass der Weg vom Flughafen ganz schön weit ist, Cala Ratjada liegt ja nun genau auf der entgegengesetzten Seite

.
Nicole hat Recht, wenn wir uns alle gemeinsam treffen wollen, bleibt uns nur der 28. Wo seid ihr nochmal alle? Ist Alcudia dann die "Mitte"? Ich schicke euch beiden gleich erstmal meine Handynr. in der Hoffnung, dass wir uns wirklich kennen lernen können!
Sille, schön, dass du uns nicht ganz vergessen hast

! Ich hab momentan auch wenig Zeit fürs Forum, versuche aber wenigstens mich einmal in der Woche zu melden. Ich weiß, das ist nicht viel. Aber mir geht es im Augenblick auch nicht so besonders. Hoffe, dass mir/uns der Uralub gut tun wird.
Irmi, Sandra, Lüneburger Heide? Ist sooo weit weg von hier aus nicht, vielleicht kann man da was drehen

?
Sandra, der Kommentar der Verkäuferin beim Bäcker ist ja echt der Oberhammer! Hat wahrscheinlich selbst keine Kinder und ist nur neidisch

. Ich find's toll, wie du das mit drei Kindern hinkriegst und ich beneide das total!
Irmi, Mann das mit den Bildern muss ich doch auch mal irgendwann hinkriegen ... Diesen Tupperbecher haben wir auch! Da trinkt Pauline aber NUR morgens ihren Kakao draus.
Was für eine Impfung hast du machen lassen? Und bei dir? Und über das Thema "Männer" lass ich mich auch ein anderes Mal aus
Wir überlegen auch wg Impfen ... in dieser Woche ist bei uns im Ort ein Jugendlicher (16 Jahre alt) gestorben, er hatte Meningites, man weiß noch nicht woher er das hatte, evtl durch eine Zecke!? Jetzt sind hier alle sehr besorgt. Der junge Mann wohnte ca 2km von uns entfernt...
Am Mittwoch haben wir Paulines Geburtstag mit den Kindern aus der Spielgruppe nachgefeiert. Das Wetter war ja traumhaft und ich hatte hier auf dem Rasen eine echte Spiellandschaft aufgebaut. Diese beiden Zelte mit dem Kriechtunnel (Irmi, hattest du darüber geschrieben?) hatte ich auch gekauft, kam gut an. Aber auch Bobbycar, Trettrecker, Puppenbuggy - es war für jeden was dabei, und wir Muttis haben schön in der Sonne gesessen und Kaffee getrunken, konnte man gut aushalten!
Sagt mal, wurdet ihr heute zum Muttertag auch beschenkt?
Stellt euch vor, ich habe von meinem Mann Eintrittskarten für "Rosenstolz" im August in Hannover bekommen. Hab mich echt gefreut!
So, gleich kommen meine beiden wieder und ich wollte noch den Spargel schälen.
Alles Liebe euch allen zum Muttertag und viele Grüße
von Ulla und Pauline