DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Habe noch was vergessen.Wir haben Wochenende.
Dir Christiane viel Glück jetzt bei der KK. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Kater: So, so, Maibowle trinken. Ich denke, Du verträgst nix oder ist die etwa ohne Allohol! :wink: Okay, Du darfst Jule in der Wanne besuchen, wenn Du die Stöpselseite nimmst. Habe ich Dir schon gesagt, daß auf der Seite auf der Wasserhahn dann im Rücken sitzt? Ja, Jule hat sich schon die richtige Seite ausgesucht. Was bedeutet das denn mit dem Zeitkonto? Ist das so was wie ne Stempeluhr? Das gibt es bei Mark schon lange. Ist auch gut so, sonst würden seine Überstunden irgendwo vergessen werden.

So, Jule prustet den Monitor voll. Wir gehen jetzt in die Wanne. Kater, Du mußt Dich beeilen, sonst ist das Badewasser ausgetrunken. :wink:

Ach ja, Mark und ich tanzen alleine in den Mai.
Conny
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Viel Trinke ich nicht :wink: .Sonst brauche ich morgen niergents hin.Jule dann must du alleine planschen,das schaffe ich nicht.Wasserhan ist auch auf der Seite,dann wird es aber auch zueng für uns zwei.Mach lieber die Mama nass oder spiel schön mit deinen Tierchen.
Stempeluhr hat die Firma nicht.Zeitkonto heisst 170 Überstunden werden gesammelt.Wenn schlecht Wetter,nicht viel Arbeit ist und und und müssen die Std. genommen werden.
So bis dann
kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Kater: Na ja, wenigstens kann Michael seine Überstunden abfeiern. Bei Mark fallen sie eigentlich immer unter den Tisch. Aber er kriegt dann hier und da schon mal seine Vergünstigungen, wenn wir größere Anschaffungen bei HBZ haben oder so.

Jetzt muß ich BB einprogrammieren, damit Mark und ich nachher gucken können. Wir werden uns einen gemütlichen Abend machen. Natürlich machen wir uns auch eine Flasche Wein auf.

Bis später. Hoffentlich geht es bei Christiane einigermaßen positiv aus.

@Troja: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

So, ich dachte, ich lese schon was von Christianemaus. Aber noch nix. Das heißt, ich schlurfe jetzt in meinen Keller und schmeiße den Trockner an und noch eine neue Maschine Wäsche.

@Martina: Na, tanzt Du bzw. Ihr in den Mai?

@Micha: Heute war doch Stichtag, wenn ich mich recht erinnere. Aber vielleicht ist der kleine Muck ja auch schon da. *dd*

So, Ihr Lieben.
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

na, dachte auch, ich würd schon was von Christiane lesen... Und von Tanja auch noch nichts?????? :-?
Habe jetzt WE!!!

Kater: Hört sich doch einigermaßen gut an...

Wir feiern nicht in den Mai, da Günni Mittagschicht hat und erst um halb elf nach Hause kommt und morgen sind wir ja in Herford...
Tja.. Ein Weinchen kann ich auch nicht trinken, hab ich nämlich vergessen zu kaufen... :cry: :cry:

Und war Jule schon planschen, Conny???
Habe übrigens noch keine Kartons weiter gepackt, weil ich die letzten zwei Abende ja nicht da war. Aber jetzt hab ich ja 2 1/2 Tage ungefähr Zeit... :wink:
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anita: Ne, das Planschen haben wir auf morgen verschoben. Ich hatte noch 2 Telefonate und dann rieb sie sich schon so die Augen, daß wir es verschoben haben. Außerdem ist Mark morgen abend dann ja zu Hause. Das ist dann ja viel schöner. Und so dreckig war sie auch noch nicht. Dann pack doch jetzt Kartons. Das geht ohne Weinchen bestimmt sehr gut. Wer weiß, was Du sonst so einpackst?

@Vanessa: An was für einer HP bastelst Du denn? Bin doch neugierig!
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Habe Dich gesehen, oder war das der böse Wolf? Wir melden uns morgen früh, ob wir Euch ärgern kommen. Keine Sorge, sollte Jule wieder um 6 Uhr aufstehen, rufen wir nicht sofort an, sondern eine halbe Stunde später. :wink:
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo, bin wieder zuhause!

Also, der Mann von der KK war sehr nett. Ungefähr unser Alter und wußte seid 2 Wochen, daß seine erste ICSI ein Erfolg war.
Tja, leider kann er das ganze dann doch nicht entscheiden. Auch nicht als Geschäftsstellenleiter. Die Unterlagen gehen jetzt zum MDK und entgültig entscheiden tut dann die DAK in Dortmund :-? !
Er hat uns aber schon den Tipp gegeben, daß wir auf jeden Fall Einspruch einlegen sollen, falls ein "negativ" kommen sollte.
Alles in allem war es ein recht netter Termin. Wir haben dann noch ein bischen da gesessen und Small-Talk gemacht. Erst meinte er, mich würde dann jemand anrufen und mir Bescheid geben. Zum Schluß hat er mir dann gesagt, daß er sich bei mir meldet :wink: !

So, ich muß jetzt erstmal was essen, sonst verhungere ich womöglich noch :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Oh, hat er das von sich aus erzählt? Aber komisch, daß die einen Kassen das selber entscheiden können und die anderen müssen das zum MDK schicken und dann den Hauptsitz entscheiden lassen. Alles Sesselpupser und Bürohengste. Na Hauptsache er war ganz nett und hat die Sache nicht sofort abgeschmettert. Hat er gesagt, wie lange das ungefähr dauern kann?
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“