Hallo Ihr Lieben Mädels und natürlich auch die Mmmmhhssss (grins, ist das so richtig ???)
Melde mich auch wieder mal von der Baufront. Waren das ganze Wochenende dabei einen riesen 16,5 Tonnen Kiesberg rund ums Haus zu verteilen, daß man in den noch immer schlammigen Lehmboden (der speichert das Wasser besonders lange nach Regen) nicht einsinkt und es dann betreten kann wenn es steht. Donnerstag ist ja der große Tag, da kommt endlich das Haus juchuuuu

Denke wir werden da die ersten paar Tage von früh bis spät auf der Baustelle sein, also nicht wundern, wenn ihr von mir nichts hört.
Mann bin ich froh
Lalelu, daß es Deinem Schüler wieder besser geht !! Mir ist auch ein Felsen vom Herzen gefallen !!! Ächzzzz !!! Endlich wieder mal gute Nachrichten und das mit dem Traum mit der künftigen Schwangerschaft hört sich doch großartig an !! Du bist die nächste die loslegt und die Statistik hier hochtreibt !!!

Also dann mit frischen Elan an den neuen Versuch !!
Kerstin ohhh Wilhelmshaven hat mir auch gut gefallen !!! Die hatten so eine nette Strandpromenade und vor allem ein ganz tolles großes Aquarium direkt am Meer. Das war natürlich wieder für meinen Mann als alter Aquarianer das höchste gewesen. Hi,hi, in Jever waren wir auch kurz gewesen, aber das einzige was wir davon im Vorbeifahren gesehen haben war ein großer Hornbachmarkt von innen

Männer und ihre Besichtigungsgelüste, echt toll.....Ach ist schon schön da oben. Habe meinem Mann schon gesagt, ich werde langsam Nordseefan. Da sollte man mindestens 1 x im Jahr Zeit finden und wenn nur für ein paar Tage um rauf zu fahren.
Jobsis, schon was neues von Deinem Job ?? weiß man jetzt schon wies weitergeht ?? Mann das ist ja überall der gleich Mist. Frage mich echt wie das alles noch weiter gehen soll.
Klarabin, das ist ja das höchste mit der Kundin. War echt sprachlos als ich das gelesen habe. Oje, tue Dir die nicht mehr an. Am besten bist Du irgendwo auf Seminar wenn sie nach Dir fragt. Zuviel Aufregung ist nicht gut für Tricsi !!!! Soll die doch rumprolern wo sie will, aber nicht bei Dir !!! Wenn das ganze nicht so aufreibend für Dich gewesen wäre, wäre es direkt schon wieder lustig gewesen was sie alles erzählt hat. Echt gute Fantasie die Frau, har, har......
Gigi hast Du Deinen Sohn erreicht ??? Hast auf alle Fälle recht, daß Du da härter vorgehen willst. Vor allem muß er wirklich begreifen, daß er jetzt in einem Alter ist, wo jeder Fehler den er macht große Auswirkungen auf seine Zukunft hat. Mann wie heißt es immer kleine Kinder, kleine Sorgen, große Kinder, große Sorgen. Wenigstens sind die anderen beiden Sonnenscheine für Dich !! Und irgendwann wird auch der große verstehen, daß Du immer zu seinem besten gehandelt hast. Wenn man ihm machen läst wie sein Vater, dann tut er ihm absolut nichts gutes !!
Drücke Euch alle ganz fest und wünsche Euch einen schönen Wochenanfang !!
Dickes Winkebussi
Eure Lexi