Hallo ihr lieben,
wir sind Samstag abend wieder zurück gekommen, haben dann den Abend mit 3 Schwägerinnen u. Schwager bei schwiegis verbracht, und waren gestern bei meiner Stiefmutter, wo wir auch ihren Sohn u. die 3 enkel nach langer zeit mal wieder gesehen haben. Das waren lustige tage
besonders schön wars natürlich meinen mudelhasen ENDLICH wiederzusehen

und dere arme tut mir so leid, da is echt der hund verfroren, wir waren abends die einzigen menschen unten im Cafebereich, anscheinend verkriechen sich alle abends im bett vorm TV...

das machts ihm natürlich schwer mit dem rauchen aufzuhören, denn im raucherzimmer hat er ja wenigstens mal paar menschen zum unterhalten getroffen...

aber ansonsten schlägt er sich gut- kaut ständig kaugummi, wenns nicht reicht ein nikotinkaugummi was wohl fürchterlich schmeckt, aber die körpelichen entzugssymptome tatsächlich lindert und wenn das auch nich mehr hilft, hat er in seinem "Notfallkoffer" (kommt aus der Borderlintherapie- da gehört alles rein was diejenigen zur krisenintervention brauchen können

) scharfe chillischoten im Glas, die lenken ihn dann definitiv vom Lungenschmacht ab
er bereut es ja schon, noch für ne woche verlängert zu haben, weiß aber, dass es ihm auch gut tut und vor allem ist er dann beim Nikotinentzug schon wieder stärker wenn er heim kommt
jetzt hab ich aber mal ne Frage an alle die bisher mal ihre kiwupraxis gewechselt haben. Ich hab ja Gö von unserem wechselwunsch geschrieben und um übersendung unserer unterlagen gebeten- jetzt habe ich einen brief erhalten wo nur kurz Epikrise drübersteht, und dann in 3 sätzen jeder versuch erklärt wird. (z.B.:
Die 1. behandlung: langes Protokoll, 150 E Gonal mit Steigerung auf 225 E: Gewinnung von 11 Eizellen, fertilisation von 9 Eizellen, Embryotransfer von 2 Embryonen guter Qualität, anschließend 2 Kryotransfere jeweils mit 3 Embryonen.
)

Da fehlt doch das wichtigste, keine Blutwerte, keine Zeitangabe über die Dauer der Stimu- die in den letzten 2 tagen übrigens auch noch auf 300 gesteigert wurde, keine Angabe, dass von den 11 EZ aber nur 10 reif waren, und mir wurde damals auch gesagt, es seien nur 8 befruchtet worden

und die Embryonenqualität könnte doch wohl auch etwas genauer bezeichnet werden, oder?
Also ehrlich gesagt, bin ich ziemlich enttäuscht (die anderen beiden versuche sind genauso kurz erläutert- mit keinem wort erwähnt, dass da bis auf 450IE erhöht wurde und wieviele US ich bekommen hab

), da kann Bregenz doch wohl gar nix mit anfangen, oder?
Was habt ihr denn in euren berichten drin stehen? Sind die Blutwerte denn nach so langer zeit noch interessant? Klar, müssen die nochmal aktuell abgenommen werden vorm nächsten versuch, aber im grunde is doch gut zu wissen ob die immer so waren oder ob sich da was verändert hat, denk ich mal
Also, ich muss sagen, ich bin echt geschockt, das hätte ich nicht erwartet von Göttingen
sorry, dass ich jetzt auf euch gar nich eingegangen bin, aber kann grad kaum denken vor überraschung

wünsche aber allen dies brauchen gute Besserung und viel Glück

ich hab grad übrigens auch schon 40 min. am telefon gearbeitet- krisenintervention

muss heute auch noch in unseren treffpunkt und am mittwoch mach ich nen Ausflug mit den Klienten zum Spaziergang am möhnesee, bevor ich an Silvester wieder meinen armen, einsamen mudelhasen besuche