Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Pepelinchen:
wow mit 160 qm hast du aber eine Menge zu putzen ;-) Mir sind schon meine 120 manchmal zu viel *g*
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Sinchen hat geschrieben:Pepelinchen:
wow mit 160 qm hast du aber eine Menge zu putzen ;-) Mir sind schon meine 120 manchmal zu viel *g*

Das befürchte ich auch :help: Daher muss nun sehr gut geplant werden, wie alles ausgestattet wird, damit es gaaaaaanz unempfindlich und pflegeleicht wird :D
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich aus dem Urlaub zurück. Wir sind letzte Nacht um 1 Uhr angekommen. Mit der Fähre und allem waren wir 17 Stunden unterwegs. Auf der Hinfahrt waren es 15 Stunden. David ist eigentlich an angenehmer Reisebegleiter. Allerdings ist ihm einmal auf der Hinfahrt und auf der Rückfahrt schlecht geworden, so dass er kötzeln musste.
Wir sind also heute um viertel vor 2 ins Bett. Und was soll ich sagen: Um 7:15 stand David schon wieder am Bett :o *mecker* :o

Wenigstens hat er uns im Urlaub ausschlafen lassen. Da war er nämlich abends immer platt :lol:

Im großen und ganzen war es sehr schön, wie immer auf Elba. Aber der kleine Mann hat uns teilweise ganz schönen Streß gemacht. Das war auch der Grund warum wir gestern nach Hause gekommen sind, denn eigentlich wollten wir bis heute bleiben.
Die vielen "Ausnahmeregelungen" die es ja im Urlaub immer so gibt, sind ihm wohl nicht bekommen. Wir hoffen, dass wir das hier jetzt wieder in den Griff kriegen.
Aber er macht sowieso jetzt seine schwierige Phase durch, so dass wir da wohl auch durch müssen.
Möchte ich aber jetzt in diesem öffentlichen Ordner nicht näher eingehen.

Pepelinchen, Dir einen schönen Urlaub. Das Wetter sollte jetzt eigentlich gut sein.

Katharina, Dir auch einen schönen Urlaub, obwohl Du das ja erst danach lesen wirst.

Ines, ist ja witzig, ich habe meinen Mann auch über das Internet kennengelernt.

Nexiac, ich bin schon wieder verwirrt, sorry. Habe alles nur überflogen, deshalb weiß ich mal wieder nicht, ob Du momentan schwanger sein könntest, oder daran arbeitest. Habe ja nur was von Fäden ziehen gelesen :o :o

Sinchen, *dd* *dd* *dd* *dd*
:knuddel:
Gaby
pepelinchen
Rang3
Rang3

Gaby, welcome back! :knuddel:

Kleine und große Kinder unterscheiden sich also nicht wirklich mit Ausnahmeregeln im Urlaub und die anschließende Abgewöhnung :-? Hoffentlich konntet Ihr es trotzdem auch genießen :knuddel: Musst Du direkt Montag schon wieder arbeiten?

Ich denke schon, dass das Wetter gut bleibt. Zumindest ist im Koffer kein Platz für weitere warme Sachen, also muss es gut werden. :wink:
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Pepelinchen, ich habe noch eine Woche :dance:
Gaby
pepelinchen
Rang3
Rang3

GAby, dann bleibt ja viiiiiieeeeelll Zeit für Erziehung - oh jeh :wink: :roll: :help: *dd* :knuddel:
pepelinchen
Rang3
Rang3

Gaby, habe jetzt erst Deinen langen Bericht gelesen. Lass Dich mal feste :knuddel: Das ist bestimmt nicht immer leicht und wird hoffentlich schnell besser! Gibt es Erfahrungswerte, wie lange solche Phasen dauern können?
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Pepelinchen, das kommt wohl ganz drauf an. Kann wohl ein halbes Jahr dauern. Manchmal auch länger. Sein Rucksack ist natürlich auch nicht so klein, mit 6 Jahren.
Aber jetzt bin ich schon wieder optimistischer. In seiner gewohnten Umgebung ist er schon wieder viel entspannter, wenn auch immer noch rebellisch.

So, jetzt verschwinde ich aber endgültig in der heia.
Gaby
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo!

Nexia Ja mir geht es gut. Bin froh das ich meine Krise überwunden habe. Wie war der Junggesellenabend? Weiterhin viel Spass bei den Hochzeitsvorbereitungen.

Gaby Welcome Back Dann hoffe ich mal das es zu Hause mit David wieder besser klappt. War ja auch das erste Mal das er mit euch im Urlaub war.

Pepelinchen Nein wir waren nicht in Heiden. Schwiegervater hatte am Samstag 65. Geburtstag. Wir wollen eigentlich den Campingplatz verkaufen. Uns fehlt einfach die Zeit und manchmal haben wir auch keine Lust. Da wo wir wohnen ist es ja eigentlich sehr schön und sehr ruhig. Unseren Balkon haben wir uns jetzt auch schön gemacht. Also was will man mehr. Damals als wir noch in Duisburg gewohnt haben, war das mit dem Campingplatz noch schön. In Duisburg hatten wir keinen Balkon und es war auch nicht so ruhig. Ein weiter Grund warum wir den Campingplatz abgeben wollen ist, weil die Sanitärenanlagen immer schlechter werden.
Alle Achtung 160 qm das wird ja dann doch schön groß.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
pepelinchen
Rang3
Rang3

Hallo!

Hattet Ihr auch alle Schwierigkeiten, heute hier reinzukommen? Irgendwie ging gar nix mehr über Mittag.....

Ines, kann ich gut verstehen, wenn Ihr zuhause auch Relax-Möglichkeiten habt, dass Ihr dann den Campingplatz aufgeben wollt. Ich könnte mir auch nicht so recht vorstellen, mich jedes WE aufzuraffen. Ist ja mit Wochenendwohnungen auch nicht anders.
Gibt es denn viele Interessenten für den Platz?

Melde mich nun ab, morgen geht es auf nach Bella Italia. :dance:

A presto! :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“