Hallo und Guten Morgen.
Wolke: Oh je,das hört sich ja wirklich schrecklich an,das Lea keine Luft mehr bekommen hat.Wie gut,das Ihr gleich ins Krankenhaus gefahren seit.Alles Gute für Lea

.
Lynni:Dir wünsche ich auch alles Gute,Ohrenschmerzen können ganz schön heftig sein.

.Bei mir schleicht sich langsam ein Husten,wohl aber eher eine Bronchitis ein,denn beim Husten kommt immer etwas Schleim mit heraus

,dazu noch etwas Halsschmerzen.
Jetzt muß ich Dich mal fragen,ob Du Gina weiterhin raus läßt ??? Ich bin total unsicher,was ich machen soll !?!?! Freigang für die Vierbeiner oder "Hausarest" ???
Überall heißt es (noch),man kann Hunde und Katzen raus lassen,aber wie schnell liegt hier irgendwo ein toter,infizierter Vogel rum,die Katzen spielen damit und dann ???? Gar nicht auszudenken...
@all :Hat noch jemand Katzen von Euch ? Wie verhaltet Ihr Euch ? Haben sie weiterhin Freigang ???
Kim:Ich glaube,die 10 Tage Wartezeit auf das Testergebnis ziehen sich bestimmt sehr,oder ?
Heike:Alles Gute für Dich und natürlich ganz viele Daumen für den 26. bzw. 27.2. zum SST.

.
Viele Grüße sendet Euch Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang