*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Wauzi, ich denke auch manchmal, ob es besser wäre, dann eben einen anderen Namen zu nehmen, aber wir lieben den namen eben auch :roll:

Andy, dann bin ich beruhigt, denn Tuchel macht hundert pro nichts, wo er nicht hinter steht - ich weiß noch, wie ich ihn angefleht habe, mir 3 EZ einzusetzen, war nichts zu machen...
Bekomst du heute mittag Bescheid wegen IUI Termin? *knuddel* *dd*

Wauzi, meine FÄ hat mir die Wahl gelassen zw. Marquee und Kozlowski - beide sollen ausgezeichnet sein, also fahr ruhig nach AC. Ich wolte unbedingt den Kozlowski kennenlernen. :wink:

Boar, mein Kreislauf ist sowas von nicht da :help: . Ich hasse es, wenn ich nur halb da bin *mecker* *mecker* *mecker*

Tanja, bist du nervös wegen FU?? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: War ich auch - und im Nachhinein hab ich sogar gesagt, wennich nochmal das Glück einer ss erleben darf,w ürde ich ihn nicht mehr machen, tja, ist halt eine zweischneidige Sache. :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich versuch mal ein Heft zu korrigieren, bis später :D
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

:dance:
Zuletzt geändert von Naima25 am 10 Apr 2008 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Bin wieder zu Hause.
War echt ein wunderschöner vormittag. Frauke, nochmal Danke für´s mitnehmen.
Tanja, Deine Kleine ist ja zuckersüß. Ein richtiges Herzblatt.
Berni, heute ab 14.00 Uhr ruft Dr. Tuchel an und sagt mir, wann die IUI ist. Hoffentlich läßt er mich nicht zu lange warten.
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

:dance:
Zuletzt geändert von Naima25 am 10 Apr 2008 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu!

Ich muß Mittwoch um 8.00 Uhr erst noch mal zum US.
Ich soll weiterhin eine Ampulle spritzen. Hoffentlich wachsen die anderen nicht so dolle, daß sie zu groß werden.
Dabei war ein so schöner Follikel da, der hätte doch gereicht.
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Hallo Andy,

bis Mittwoch ist dieser eine schoene Folikel bestimmt noch etwas gewachsen und reif fuer die Indianer deines Mannes. Hast Du DR.T. deine Sorgen bezueglich der anderen Folikel mitgeteilt? Hat er Dir nicht erklaert, warum Du noch 2 Tage spritzen sollst?
Das ist ja wirklich toll, wie Dein Koerper auf die Stimu anspricht. Ich hoffe, dass es bei mir auch so einfach sein wird.

Berni wie geht es Dir denn heute? Du sollst doch keine Hefte korrigieren. Du sollst Dich schonen! *mecker* *mecker*

Naima das koennte bei Dir auch ein Weihnachtsgeschenck werden, wie bei mir. *dd* *dd*

Alwita wie war es bei FeinUS? Immer noch eine Zicke?

Wauzi, Bernie Niklas finde ich auch schoen. Finde ich aber witzig, dass ihr beide den gleichen Namen ausgesucht habt.

Gruss

Fifi
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Süßen,

ich soll euch schöne Grüße von Monika bestellen. Ihr gehts gut. Der Rechner funktioniert irgendwie nicht. Sie hatte heute ja auch einen Termin im Klinikum und hat schon den Termin für den KS. Es ist der 15.01.2004. Je nachdem wie ihre Zwerge liegen und wie groß sie sind (dass wird wohl am 05.01. untersucht) können sie wohl auch auf normalen Wege kommen.

Andy, ich drücke dir weiterhin megafeste die Daumen *dd* :knuddel: *dd* Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl. Doc Tuchel wird schon genau wissen, was er macht. Er wird nichts riskieren. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel*

Berni, ich muß Fif Recht geben. Du sollst dich doch schonen. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* .

Tanja, wie war denn der Fein-US? Bin soooo neugierig.

Naima, Frauchen, Fifi, Andy (hab ich noch wen vergessen? Wenn ja, sorry) für euch eine besonders fette *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Alle anderen seid lieb gegrüßt. Mir gehts gut. Heute waren wir nochmal bei Doc Schäfer zum CTG. Alles in Ordnung. Muß jetzt Donnerstag zum letzten Mal hin zum CTG. Boah, Mädels, wir können jetzt sagen: Nächste Woche ist es soweit :dance: :roll: :o :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Das geht jetzt rasend schnell.

Meld mich vielleicht später nochmal. Hab euch alle lieb.

P.S. Hat irgendwer eben WDR geguckt? Planet Wissen?
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
komme gerade von der Arbeit zurück. Bin jetzt froh, hier endlich zu sitzen.
Das hört sich doch alles sehr gut bei euch an.

Andy, du bekommst eine IUI. Ich dachte ihr würdet auch eine IVF oder ICSI durchführen lassen. Hab ich wohl was nicht mitgekriegt. Hört sich sehr gut bei dir an.

Naima, genauso bei dir. Na, dann achte mal schön auf den Prolaktinwert. Bin mal gespannt, wie schnell du Follikel bildest.

Nane, schön das es dir gut geht. Ja, jetzt nur noch eine Woche. Ich krieg eine Gänsehaut.

Monika, so ein Mist mit deinem PC. Dann bist du ja auch schon bald dran. Mitte Januar.

Berni und Wauzi, ihr habt die gleichen Namen. Das ist witzig. Niklas ist auch ein schöner Name. Wollt ihr noch einen anderen dazu nehmen?

Tanja, wie war deine Untersuchung?

Fifi, schön von dir zu hören. Wie weit bist du noch mal?

Wünsche euch allen einen schönen Abend. Bin jetzt kapputt.

Mausi
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

...
Zuletzt geändert von Naima25 am 10 Apr 2008 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Huhu, Ihr Lieben.

Meine Freundin, die heute Alina gehütet hat, war bis gerade hier, daher bin ich später hier, als vereinbart, sorry.

Aaaaaaallllssssoooooo, alles wunderbar. Keine Auffälligkeiten, alles dran, alles drin. 24 cm gross ist unser Pünktchen und 360 g schwer. Und es ist definitiv eine Zicke. Nicht nur, weil sie es ein Mädchen ist, sondern auch, weil sie sich erst nach einer halben Stunde erbarmt hat, mal Ihre Finger vor`m Gesicht wegzunehmen. Die Ärztin meinte auch, das kann nur ein Mädchen sein, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht nach dem Geschlecht gesehen hat. Ich bin total erleichtert, dass alles ok ist. Dass es wirklich ein Mädchen wird, setzt dem ganzen die Krone auf. :D

Ich hab dann, wenn ich richtig gerechnet habe, wieder für Gleichstand der Geschlechter in diesem Ordner gesorgt, oder?

Nane: 2 Jungs
Monika: 2 Mädels
Berni: Junge
Mausi: Mädel
Tanja: Mädel
Wauzi: Junge

Tja Wölfchen, Du wirst wohl ein Pärchen bekommen. :wink: :D

Naima, die Periode setzt üblicherweise 3 - 7 Tage nach dder letzten Pilleneinnahme ein. Bei mir war es im letzten Versuch nach 4 Tagen. Musst Du zur DR täglich spritzen, oder war das ne Depotspritze?

Fifi, Stimustart 12 Tage nach Beginn der Mens kommt mir etwas lang vor. Ruf doch lieber noch mal an. :help:

Berni, was ist denn los mit Deinem Kreislauf? Hast Du zu niedrigen Blutdruck? Wann musst Du wieder zum Doc?

Mausi, hast Du denn heute gearbeitet, oder warst Du weiter faul? :wink: Du bekommst nachher noch ne PN von mir mit der Wegbeschreibung nach Pulheim.

Nane, da scheinst Du ja tatsächlich bis zum 3.12. durchzuhalten, schön. Nächste Woche bekommst Du zwei Kinder, das ist echt der wahnsinn. :dance:

Monika, 15.01.04, schön. Das ist 3 Wochen vor Termin, oder? Das wäre doch optimal. Ist Dein Mann den dann noch da? Er muss doch beruflich wieder nach Saudi-Arabien, ne? Wenn Du bis dahin durchhälst, sehen wir uns ja vorher noch mal. :dance:

Andy, vielleicht sehen wir uns ja Mittwoch noch mal, ich muss ja um 10 Uhr bei Doc Tuchel sein. Dann ist ja IUI nicht vor Freitag, da Du ja dann frühestens Mittwoch auslösen kannst, richtig?

Frauchen und Andy, ich fand es heute Morgen auch wieder sehr nett. Alina war auch begeistert von Euch, sonst hätte sie nicht gesagt, dass Ihr wiederkommen sollt (natürlich mit Brötchen). :wink:

So, jetzt müssen wir erst mal Essen fassen. Melde mich später wieder.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“