Huhu, Ihr Lieben.
Meine Freundin, die heute Alina gehütet hat, war bis gerade hier, daher bin ich später hier, als vereinbart, sorry.
Aaaaaaallllssssoooooo, alles wunderbar. Keine Auffälligkeiten, alles dran, alles drin. 24 cm gross ist unser Pünktchen und 360 g schwer. Und es ist definitiv eine Zicke. Nicht nur, weil sie es ein Mädchen ist, sondern auch, weil sie sich erst nach einer halben Stunde erbarmt hat, mal Ihre Finger vor`m Gesicht wegzunehmen. Die Ärztin meinte auch, das kann nur ein Mädchen sein, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht nach dem Geschlecht gesehen hat. Ich bin total erleichtert, dass alles ok ist. Dass es wirklich ein Mädchen wird, setzt dem ganzen die Krone auf.
Ich hab dann, wenn ich richtig gerechnet habe, wieder für Gleichstand der Geschlechter in diesem Ordner gesorgt, oder?
Nane: 2 Jungs
Monika: 2 Mädels
Berni: Junge
Mausi: Mädel
Tanja: Mädel
Wauzi: Junge
Tja Wölfchen, Du wirst wohl ein Pärchen bekommen.
Naima, die Periode setzt üblicherweise 3 - 7 Tage nach dder letzten Pilleneinnahme ein. Bei mir war es im letzten Versuch nach 4 Tagen. Musst Du zur DR täglich spritzen, oder war das ne Depotspritze?
Fifi, Stimustart 12 Tage nach Beginn der Mens kommt mir etwas lang vor. Ruf doch lieber noch mal an.
Berni, was ist denn los mit Deinem Kreislauf? Hast Du zu niedrigen Blutdruck? Wann musst Du wieder zum Doc?
Mausi, hast Du denn heute gearbeitet, oder warst Du weiter faul?

Du bekommst nachher noch ne PN von mir mit der Wegbeschreibung nach Pulheim.
Nane, da scheinst Du ja tatsächlich bis zum 3.12. durchzuhalten, schön. Nächste Woche bekommst Du zwei Kinder, das ist echt der wahnsinn.
Monika, 15.01.04, schön. Das ist 3 Wochen vor Termin, oder? Das wäre doch optimal. Ist Dein Mann den dann noch da? Er muss doch beruflich wieder nach Saudi-Arabien, ne? Wenn Du bis dahin durchhälst, sehen wir uns ja vorher noch mal.
Andy, vielleicht sehen wir uns ja Mittwoch noch mal, ich muss ja um 10 Uhr bei Doc Tuchel sein. Dann ist ja IUI nicht vor Freitag, da Du ja dann frühestens Mittwoch auslösen kannst, richtig?
Frauchen und Andy, ich fand es heute Morgen auch wieder sehr nett. Alina war auch begeistert von Euch, sonst hätte sie nicht gesagt, dass Ihr wiederkommen sollt (natürlich mit Brötchen).
So, jetzt müssen wir erst mal Essen fassen. Melde mich später wieder.