so, nachdem ich jetzt etwa 289 mal das lied "la le lu" von der spieluhr gehört hab, schläft robin....mal schaun, wie lang! ronja hockt in ihrer wippe drinn, schnullert und ich gautsche sie mit dem fuss!
jetzt hab ich mir nen cappu gemacht und hoff, daß ich den in ruhe (!!!) trinken darf.....bitte wenn`s geht auch noch heiss!
boah, ist echt so unterschiedlich mit den beiden....gestern waren sie wieder die totalen engelchen und heute:
blütchen, ich muss die ganze zeit an dich denken...denn im gegensatz zu den andern, glaub ich dir nicht, daß du schon wieder optimistisch bist! ich geh von mir aus:nach aussen hin immer die harte und starke optimistin spielen, aber innerlich sieht es dann oft gaaanz anders aus! daher kriegst jetzt nen extra dicken spezial-knuddler:
sag, geht ronja dann bald mit lea im partnerlook??? wär ja lustig, beim nächsten treffen, hihi.... *danke-nochmal!*
MANI, jetzt nochmal offiziell einen herzlichen glückwunsch zum töchterlein...kicher, jaja, jede mama findet ihr baby besonders gelungen und sooooo süüüüüüß

.
sonntagskindchen, na, haste es gschafft, vor 23 uhr ins bett zu kommen? war ja schon halb 11 als du gepostet hattest....
uti, naaa, viel los in der apo? lass dich net stressen, ja?! sag mal, habt ihr eigentlich nicht auch immer tolle pröbchen von diversen cremes und so? ich steh doch voll auf sowas

. ausserdem tät mich interessieren, was euer höchster lichtschutzfaktor bei sonnenmilch ist (für die kröten), und wie lang sonnenmilch haltbar ist (geschlossene tube und auch wenn sie angebrochen ist.) hab mal gehört, dass sie angebrochen höchstens ein jahr hält, stimmt denn des?
clauda, menno, hab dich gar net gefragt beim treffen, was dein händle macht! *ich-dubbel*. daher jetzt: was macht dein händle???
also irgendwie hör ich hier ständig was von leckeren kuchen und muffins...ich war so mit schwätzen beschäftigt, daß ich das futtern ja echt vergessen hab! hätt ich net das stückle erdbeerkuchen vom thommy stibitzt, hätt ich wohl gar keinen probiert *schähm*
aber beim nächsten fest da laufen die kröten dann ja schon und können mir dann ja immer den kuchen bringen! (die laufen doch im 4. monat, oder?

)
ich wollt ja auch noch sooo gern ein 2. stück fleisch haben, aber thommy drängelte ja so heimwärts....schad.
aber ich hab jetzt ja ein paar schwobatanten auf herz + nieren getestet, was die babysittingfähigkeiten angeht und werde dann nächstes mal gleich die kröten samt wickeltasche bei denen abgeben *grins, ihr braucht jetzt gar net das gnick einziehen!* - achso: sonntagskindchen, du darfst dann natürlich nochmal üben, kriegst ne 2. chance, hihi. dann biste dann auch bald als krötensitter zertifiziert!!!
kruschl, oh backe, gell, ich hoff fei echt, daß es denen (bini u. tobi) gefallen hat und die blöden umbauarbeiten nicht zu arg störten. aber des konnt ich ja auch net wissen, dass die da umbauen, heul.
soso, in ronja verliebt....ich kann sie dir gern öfters leihen, denn sie hat sich ja auch sichtlich wohlgefühlt auf deinem arm!
der "hannes" kommt doch auch ab und zu im tv, gell. hab das glaub mal im ersten gesehen, so kurz vor verbotene liebe u. marienhof (okay, hab mich geoutet! jaaa, das guck ich fast täglich an...gzsz auch.....*peinlich*)
hey bl, ich hoff, du machst immer schön ein paar übungen für mich mit im sport??? wo habt ihr eigentlich eure hosen gekauft gehabt? die fand ich ja sooo niedlich, alle beide!
sowas such ich nämlich auch noch für uns.....
oh tina, wann gibt es denn erdbeermuffins bei euch???? *mal geschwind mein körbchen an der schnur rüberschick um welche abzuholen*
sodele, cappu hat jetzt richtig shcöne trinktemp und die kröten schlafen doch tatsächlich beide!
dann kann ich jetzt mal meine mail an den pfarrer schreiben, zwecks taufe.....
bis denne dann *wink*