Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nicole, ich hoffe Du hst einigermaßen geschlafen nd lässt das ganze heute weiter abklären. Würde wohl auch ml einen Test machen, um eine EU auszuschließen (wie Pe es geschrieben hat ).
Mit dem Arztgespräch bin ich auch nicht wirklich zufrieden, habe auch ganz bescheiden geschlafen, .......
ich denke,Ihr lasst mich wohl bis zum Treffen nicht hier los
JULIA:abends ist schlecht Wie lange arbeitest Du MORGEN????? Also,Dein Doc hat ja wohl nen Schaden...Du hast definitiv keine schlimme Endo,was sollen die Frauen sagen,die Darm-Op´s hinter sich haben bzw.einen künstlichen Darmausgang oder alles so verklebt und verbackt,dass Darm=Eierstock bzw.alles festgewachsen....Vertrau Deinem Bauch und lass Dich da nicht weiter spritzenmässig vergiften
HEXE:ja,mach mal Pipi-Test
<<-------ist da gebranntes Kind mit komischen Blutungen und macht sich tierisch Sorgen ums Hesselchen
Mensch, da guckt man mal zwei Stunden nicht rein.... und hier geht die Post ab
Hexe, mach keine Dinger, wie geht es Dir?
Julia, mit Dir machen sie aber auch was....
Bigi, wir tun Dir doch nichts ......
alle anderen
und Tom der gefragt wurde und hier sogar schreibt, hat nicht so große Lust mitzukommen, er sagte: Lieb gemeint, aber macht ihr mal Euren Frauen-Treff...
hoffentlich kann ich überhaupt kommen, falls wir dann nicht wieder im Krankenhaus kommen.... aber dann könnt ihr uns ja besuchen
Ich hab wieder mal Schwein gehabt, aufgrund der um sich greifenden Magen-Darm-Grippe hat es den Mann meiner Freundin umgehauen und die wollten heute zu Atze Schröder.... da komme ich nun in den Genuß sie zu begleiten
also bis später
Gruß Bea
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !
Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
wollte mal eben Entwarnung geben. Test habe ich nun keinen gemacht, weil Mens heftig angekommen ist. Heute sind die Schmerzen komischerweise komplett verschwunden( zum Glück!!!) Keine Ahnung, was das war??????
Und ich war, wie Pe schon vermutet hat, arbeiten. Dies hätte ich mir im Nachhinein wohl besser erspart, da ich einen tierischen Zoff mit einem Kollegen habe. Der Konflikt schwelt schon seit längerem und ist nun wieder akut hochgekocht. Zum Glück habe ich die Unterstützung vom Chef, aber da steht noch einiges bevor .
Ach ja und Chef fragte heute in der Leitungskonferenz zum Thema Personalplanung 2005, ob jemand vorhätte SS zu werden. **griens** .Habe dann lieber mal geschwiegen....
Liebe Grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Blöder Kollege - etwa deine schusslige Vertretung. Hesselchen du wirst nicht nächstes Jahr ss sondern dieses, dann ahste noch nicht mal was verschwiegen *kicher*
Prima, dass sich alles aufgelöst hat, vielleicht wars ja ne Zyste, die sich nicht zum Gehen überreden lassen wollte, ich bin froh, dass du gesund und launisch wieder da bist.
Nicole: Da bin ich ja erleichtert. Läßt Du Dich trotzdem nochmal durchchecken?
Und noch mehr für den Tag.
Julia: Immer diese blöden Sprüche der Quacksalber. Ich würde auch auf Dein Bauchgefühl hören, ob nun ein Monat mehr oder weniger, darauf kommt es bestimmt nicht an.
Außerdem wollen wir das ja zusammen durchziehen!
Kurze -Grüße an alle - habe ziemliches Kopfweh und will nur noch aufs Sofa.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
gute Besserung für Deinen Kopf . Habe heute auch einen Matschkopf, kommt wohl von der Mens und dem Kollegen.
Hallo Anja,
was heißt denn hier launisch??? Kann garnicht sein
Nein, nicht mein Stellvertreter, bei mir gibt es noch mehr von der Sorte Tja, da muß ich mir aber reichlich Mühe geben, wenn das dieses Jahr noch was werden soll...
Ich werde mir wohl nochmal einen Gyntermin geben lassen. Aber wer weiß, was da raus kommt? Ich glaube, ich will es gar nicht wissen
Der Kaminofen brennt und zusammen mit einem guten Buch kann ich wenigstens etwas entspannen. Ist heute auch nötig...
Hast Du einen Tipp, wie ich den Ofen besser anbekomme? Ich habe leider noch keine gute Technik...
Liebe grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)