Hallo ihr Lieben!!! :knuddel:
Jetzt hatte ich einen langen Beitrag geschrieben und nunwar er weg, bevor ich ihn gesendet hab

.
Nun nochmal!
Bei uns gibt es nichts neues.Ich habe am 13.2.wieder VU und da soll ich zum 1.mal die Herztöne am CTG von unseren Kleinen hören.
Jetzt kommt mein eh schon dicker Bauch langsam noch weiter vor

und man sieht das ich SS bin.
Schatzi hat heut die Badewickelkombi aufgebaut, damit der Kunststoffgeruch verzeihen kann.Die anderen Großteile wie Bett, Wickelkommode,KIWA wollen wir erst im März holen,Stubenwagen ist aus seiner Verwandschaft noch da, Wo ich auch schon viele Babysachen bekommen habe.
Aber die sachen waschen und einräumen mache ich auch erst im März,da kann ich sie draußen an der Luft trockenen, da riechen sie besser.
Wir brauchen ja auch noch andere Sachen, wie Bettzeug,-wäsche und das ganze Kleinzeug, wie Flaschen, Pflegeprodukte usw.Aber es ist noch genug Zeit.
Petel 
, schön das Lena wieder zu Hause ist, nun kannst du sie wieder aufpeppeln und immer in der Arm nehmen, wenn du es willst.Und bald ist sie ganz gesund!!!

Man fragt sich wo die Kleinen Kerle sich so was schon einfangen?
Motte 
, wie geht es Emma, ist sie schon aus dem KH?
Hatana 
, das ist aber wirklich rührend von Lilly, ich weis noch wie ich mich gefühlt habe, als das mein kleiner zeihsohn damals zu mir gesagt hat.Ich war auch ganz gerührt und mir kamen die Tränen

.
Was macht dein Krümel?
Ich spüre meinen eher selten und nur kurz, aber seit ich weis, das es mit der Vorderwandigliegenden Plazenta zu tun hat, bin ich etwas beruhigter, obwohl man sich doch trotzdem seine Gedanken

macht, ob noch alles in Ordnung ist.
Am meisten spüre ich ihn, wenn ich viel rumgewirtschaftet hab und dann abends auf dem Sofa sitze und zur Ruhe komme.
Oder was ich lustig finde,wenn wir autofahren meldet er sich meistens immer , zwar auch nur kurz, aber er ist da. Papa meint, er wird mal ein Autonarr

!
Mein Zuckerbelastungstest war in Ordnung, hatte ich aber glaub schon geschrieben.
So nun wünsch ich euch allen noch ein schönes WE!!!