Guten Morgen Zusammen,
erstmal Danke an Bully, dass Du gestern hier noch ein posting reingesetzt hast.....
war gestern nach dem FA Termin so erschlagen, dass ich mich direkt ins Bet gelegt habe . Also es sind tatsächlich Wehen da und ich muss nun noch höher dosiert Magnesium nehmen.....Dann ist jetzt Schluss mit arbeiten.Bin bis zum MuSchu krankgeschrieben. Am Mo ist nochmal Kontroll CTG, wenn dann wieder Wehen da sind, werde ich auf Partusisten eingestellt, oder direkt ins KH. Ausserdem sind meine Blutwerte sehr schlecht. Der Magnesiumwert is an der Untersten Grenze. Zudem habe ich enorm hohe Bluttfettwerte. ( Cholesterin 300 und Triglyzeride bei 500

) aufgrund der Gestosegefahr soll ich ja eigentlich viel Eiweiß essen, aber ich habe wohl zu viel Milch getrunken. Das muss ich jetzt aufhören, weil Milch wohl Magnesium und Eisen bindet und damit diese Werte drastisch senkt. Mein Hämoglobinwert war bei 10

Ich darf nur noch 1 Glas fettarme Miclh pro Tag und ds wo es mir so gut bekommt, gerade beim Sodbrennen ist das mein Favorit. Ansonsten kann ich während der SS keine Diät machen und muss gucken, wie wir die Blutwerte auch ohne Gewichtsabnahme in den Griff bekommen. Heute rufe ich mal bei unserer Ernährungsberaterin im Büro an. Vielleicht hat die noch Tipps.
Mein Schatz hat nun einen bandagierten Fuß, weil er einen Gelenkkapselriss und Gelenkerguss hat. Allerdings noch sehr diskret, sodass er das mit salbe und bandage noch gut in den Griff bekommt.
Andrea, ich drück die Daumen, dass es am 13.6. eine schöne Überraschung ei Euch gibt
hasebärin, berichte mal von Deinem termin gestern.....Freu mich, dass Du wieder da bist !!!!!
Kröte, super dass alles o.k. ist. mensch jetzt kannst Du ein klein wenig mehr entspannen oder????
babs, wir werden auf alle Fälle in Bonn entbinden. War auch auf dem Infoabend und denke, dort ist man in guten Händen. Elb hat dort 2 mal entbundne und war zufrieden......
Lea, wir telefonieren heute. Vielleicht können wir 2 uns die Zeit in der Eifel gemeinsam vertreiben.....
So, ich muss wieder Ri Bett und melde mich bestimmt ,aber ich muss zum PC immer eine Sockwerk laufen,das wollte ich erstmal nicht so oft machen.....sollja viel liegen-......