Berliner & Brandenburger Bären
@wärsogern
Oh menno...das is krass was ihr so mitmacht...
@waschbär
Hatte aber schonmal 10 geschafft und davon 6 wieder zugenommen. Also eigentlich zur Zeit hab ich erst wieder 2 abgenommen, knapp.
Oh menno...das is krass was ihr so mitmacht...
@waschbär
Hatte aber schonmal 10 geschafft und davon 6 wieder zugenommen. Also eigentlich zur Zeit hab ich erst wieder 2 abgenommen, knapp.

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen
Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
Hallo,
hier ist ja was los
.
Firewoman, IUI und ICSI werden nicht aufeinander aufgerechnet, also nach 3x IUI stehen euch noch 3x ICSI zu. Viel Glück, dass es bald mit derBeihilfe klappt. Leider haben die Sachbearbeiter echt manchmal keine Ahnung
. Wir streiten auch gerade mit unserer KK wegen der TESE-Aufbereitung. Meist muss der Arzt denen erklären, wie es geht...
Waschbär, toll, dass es klappt mit den Spritzen. Ich hatte ja heute meine letzte Gonal, heute nacht dann Choragon. Vor den Spritzen habe ich echten Bammel, die machen bei mir immer rote Flecken und tun weh...
Jäschie
, schön dass Du mal reinschaust. Geht es Dir gut?
Wärsogern, ich glaube inzwischen, dass es in Berlin überhaupt keine guten Uro-/Andrologen gibt. Unsere KiWu-PX hat uns ja erst zu A. schicken wollen, aber da hatten wir zum Glück schon einen Termin in Hamburg. Unser Androloge in Berlin, zu dem wir nicht mehr gehen wollte, war auch total seltsam (Südhoff, Sudhof oder so ähnlich).
Okay, musste heute zum Zahnarzt und habe noch Schmerzen... Sch... so kurz vor der PU.
Gruss, Atonne
hier ist ja was los

Firewoman, IUI und ICSI werden nicht aufeinander aufgerechnet, also nach 3x IUI stehen euch noch 3x ICSI zu. Viel Glück, dass es bald mit derBeihilfe klappt. Leider haben die Sachbearbeiter echt manchmal keine Ahnung

Waschbär, toll, dass es klappt mit den Spritzen. Ich hatte ja heute meine letzte Gonal, heute nacht dann Choragon. Vor den Spritzen habe ich echten Bammel, die machen bei mir immer rote Flecken und tun weh...
Jäschie

Wärsogern, ich glaube inzwischen, dass es in Berlin überhaupt keine guten Uro-/Andrologen gibt. Unsere KiWu-PX hat uns ja erst zu A. schicken wollen, aber da hatten wir zum Glück schon einen Termin in Hamburg. Unser Androloge in Berlin, zu dem wir nicht mehr gehen wollte, war auch total seltsam (Südhoff, Sudhof oder so ähnlich).
Okay, musste heute zum Zahnarzt und habe noch Schmerzen... Sch... so kurz vor der PU.
Gruss, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt

ja atonne, ich will auch genau wissen, wann pu ist, zum
!
hast du eigentlich das long protokoll zur dr gemacht?
wo genau sind denn die unterschiede? könnt ihr mir das erklären?

hast du eigentlich das long protokoll zur dr gemacht?
wo genau sind denn die unterschiede? könnt ihr mir das erklären?

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
naja, wir hoffen, dank und mit hilfe von prof schulze um die tese rumzukommen!
wenn der befund sich nicht weiter verschlechtert könnten wir mit hilfe von sehr guten biologen so eine icsi machen, wenn er sich verschlechtert, müssen wir die tese machen.
aber erstmal wollen wir so schnell wie möglich loslegen, um noch mit frischen spermien eine icsi machen zu können (hoffentlich)!
wenn der befund sich nicht weiter verschlechtert könnten wir mit hilfe von sehr guten biologen so eine icsi machen, wenn er sich verschlechtert, müssen wir die tese machen.
aber erstmal wollen wir so schnell wie möglich loslegen, um noch mit frischen spermien eine icsi machen zu können (hoffentlich)!

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
nein, wir haben bisher noch nicht mal mit den behandlungen anfangen können, leider!
hatten also auch noch keine icsi!
weil wir nur so extrem wenige spemien zur verfügung haben und davon keins vergeudet werden darf, brauchen wir sehr gute biologen und schulze hat uns dafür eine kiwu in hh empfohlen. wir werden also wohl immer nach hamburg düsen müssen für die behandlungen.
vorher waren wir im fcb. die haben aber gesagt, dass sie so mit dem sperma GAR NIX machen können und ohne tese nix geht!
wo bist du denn in behandlung waschbär?
hatten also auch noch keine icsi!
weil wir nur so extrem wenige spemien zur verfügung haben und davon keins vergeudet werden darf, brauchen wir sehr gute biologen und schulze hat uns dafür eine kiwu in hh empfohlen. wir werden also wohl immer nach hamburg düsen müssen für die behandlungen.
vorher waren wir im fcb. die haben aber gesagt, dass sie so mit dem sperma GAR NIX machen können und ohne tese nix geht!
wo bist du denn in behandlung waschbär?