Hallo Mädels,
hab gerade mit dem frischgebackenen Papa telefoniert und es geht Mama und Tochter gut. Anii hat soweit alles gut überstanden und hat schon fleißig mit ihrer kleinen Tochter geschmust.

Der Papa bekommt gleich noch Besuch und dann wird gefeiert.
Mtbbee,
das kingt doch sehr viel versprechend

Auf dass sich die beiden ganz schnell bei dir festbeißen und die nächsten 9 Monate bombenfest bleiben
Mohu,
schön, dann ist wirklich alles zeitgerecht. Und die zweite kann ja noch erscheinen, wer weiß
Penti,
hab mich sehr mit dir gefreut heute und wenn Nossi jetzt beim US selbst angreift ist ja der Meister am Werk.
Cindy,
wie geht's dir mit dem Spritzen?
So, ich war heute in der Schule und hab geräumt. Ich hab schon 7 Umzugskartons

Kaum zu glauben, was sich so alles ansammelt an Material. Mein Chef hat mir heute gesagt wer meine Nachfolgerin wird und wenn das so bleibt ist sie eh in einem Jahr wieder weg und ich hab sehr gute Chancen meine Mäuse dann wiederzubekommen

Irgendwie scheinen meine Kids einen siebten Sinn zu haben. Mir haben heute zwei Kinder unabhängig voneinander gesagt, dass ich ein Mädchen bekomme. Auf die Frage wie sie darauf kämen bekam ich die Antwort: "Keine Ahnung, ich weiß es einfach
Heute Abend haben wir uns noch das Schwabinger KH angeschaut. Ist bestimmt eine Alternative bei einer Früh- oder Risikogeburt, aber sonst, ich weiß nicht.