Bianca ... Das mit heute gibt wohl keinen

.
Mach gerade mal eine Pause für ein Käffchen und ich mußte dann die Zeit nutzen um zu kucken was heute bei Alina beim Lucky rausgekommen ist.
Booorr ey, ich habe keine Lust mehr auszusortieren, was da wieder für ein scheiß alles zusammen kommt

.
Wann kommt Phil wieder nach hause ???
Das mit Florian ist gut.
Alina will auch manchmal beim Rest der Flasche nicht mehr und wenn ich es dann doch noch mal probieren will, dann fuchtelt sie so lange mit den Armen rum, das sie dann im Weg sind und schwups ist die Flasche auch schon wieder aus ihrem Mund raus.
Denk dir nichts dabei, es ist manchmal einfach so, das sie dann gerade zur rechten Zeit ihre Ärmchen bewegen und dann durch Zufall die Flasche wieder aus ihrem Mund befördern.
Alina ist eigentlich von Anfang an eine ruhige gewesen was das angeht, auch mit dem knatschen.
Es kann jetzt zwar schon eher mal passieren, das ihr das mit der Flasche holen ect. etwas zu langsam geht und sie dadurch etwas rum knatscht. Aber sobald man sie wieder auf den Arm nimmt, ist sie wieder ruhig.
Heute Nachmittag ist sie auch wieder irgendwie undönig, mal schläft sie ein, dann ist sie wieder wach. Heute kann man ihr nicht alles recht machen.
Irgendwie kommt sie wieder schlecht in den schlaf rein.
Ach ja, hast du auch ein kleines Bildchen vom Florian ???
Hast du dir die 1. Seite angekuckt = Tabelle mit Bild von Alina ???
Alina .... Ja du hast Recht, wenn du Dienstag auslösen darfst, dann ist Do. die PU.
Wer weiß ob du dann am Freitag zum Treffen kommen kannst, wenn du Do. die PU haben solltest und du event. eine Überstimmu hast was ???
Genauso schlecht würde es ja dann auch mit dem Freitag aussehen, falls du dann erst die PU haben solltest.