KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

florian macht mir angst............
:help:
gestern hat phili ihm einen schnuli in die schnute gesteckt und er nimmt beide hände und zieht ihn wieder raus. hallo, der ist noch garnicht auf der welt. eben beim füttern, schreit er nach der flasche und ich führe ihm die langsam an seinen mund und er packt mit beiden händchen zu. hääääääääää, ist das normal......
:o wenn er die nicht mehr will, kann es auch sein, daß er mit beiden händen danach greift und sie wegschiebt.
:o :o :o
lg
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Das mit heute gibt wohl keinen :cry: .
Mach gerade mal eine Pause für ein Käffchen und ich mußte dann die Zeit nutzen um zu kucken was heute bei Alina beim Lucky rausgekommen ist.
Booorr ey, ich habe keine Lust mehr auszusortieren, was da wieder für ein scheiß alles zusammen kommt :help: .
Wann kommt Phil wieder nach hause ???
Das mit Florian ist gut.
Alina will auch manchmal beim Rest der Flasche nicht mehr und wenn ich es dann doch noch mal probieren will, dann fuchtelt sie so lange mit den Armen rum, das sie dann im Weg sind und schwups ist die Flasche auch schon wieder aus ihrem Mund raus.
Denk dir nichts dabei, es ist manchmal einfach so, das sie dann gerade zur rechten Zeit ihre Ärmchen bewegen und dann durch Zufall die Flasche wieder aus ihrem Mund befördern.
Alina ist eigentlich von Anfang an eine ruhige gewesen was das angeht, auch mit dem knatschen.
Es kann jetzt zwar schon eher mal passieren, das ihr das mit der Flasche holen ect. etwas zu langsam geht und sie dadurch etwas rum knatscht. Aber sobald man sie wieder auf den Arm nimmt, ist sie wieder ruhig.
Heute Nachmittag ist sie auch wieder irgendwie undönig, mal schläft sie ein, dann ist sie wieder wach. Heute kann man ihr nicht alles recht machen.
Irgendwie kommt sie wieder schlecht in den schlaf rein.
Ach ja, hast du auch ein kleines Bildchen vom Florian ???
Hast du dir die 1. Seite angekuckt = Tabelle mit Bild von Alina ???

Alina .... Ja du hast Recht, wenn du Dienstag auslösen darfst, dann ist Do. die PU.
Wer weiß ob du dann am Freitag zum Treffen kommen kannst, wenn du Do. die PU haben solltest und du event. eine Überstimmu hast was ???
Genauso schlecht würde es ja dann auch mit dem Freitag aussehen, falls du dann erst die PU haben solltest.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

geeeeeeeeli, neeee, ich schaff das nicht die bilder reinzustellen. hab ich schonmal versucht, ach, scheiß pc.
dann verschieben wir das auf ein anderes mal. phili kommt gegen acht nach hause. :(

lg
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Ist nicht schlimm, vielleicht kann Phil ja mal eins hier reinstellen aber wenn es geht bitte nicht so groß, da ich selber noch nicht so genau weiß, wie ich es dann wieder kleiner bekomme.
Vielleicht hat er ja ein kleines so wie meins in der Tabelle, wenn nicht, dann soll er einfach eins reinstellen und ich fummel mir wieder einen zurecht :wink:

So spät kommt Phil erst wieder ??? :o :o :o

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, er spielt so ein komischen Spiel mit seinen Kumpels. Das dauert ewig lang. :(

Florian hat Blähungen, das schmerzt ihn extrem. Armer, kleiner Mann. Ich versuche schon Alles, aber auch meine Möglichkeiten sind begrenzt. :roll:

Seid Ihr noch nicht fertig mit dem ausräumen? Mensch, aber Ihr wißt wofür das ist.
Unsere Waschmaschine hat eben nicht das Wasser abgepumpt. Habe nochmal den Schleudergang probiert, mal schauen, ob das was genützt hat. *dd*

LG
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Bianca ... Ich nehme Lefax für in die Flasche gegen Blähungen, hast du das auch mal ausprobiert ???

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Guten Morgen!!

Mensch die Tabelle ist ja herrlich!!!!!!!!!!!!
Super Geli weiter so!! Ihr armen, lebt also gerade im Chaos?? Das mussten mein Mann und ich auch 2004 hatten wir ja hier hin den Umzug, und Umbau,.. wohnten dann in ner Baustelle und aus Koffern für über nen halbes Jahr :lol: Man muß da durch ;-) :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hey das mit Florian ist doch lustig, ja sicher wissen schon die kleinsten, wie sie ihr Eltern ärgern können!! ;-) Ist doch gut, wenn er schon solche Zeichen von sich gibt ;-) Ich habe ja damals voll gestillt, aber meine kleine hatte damals immer , wenn sie keinen Durst mehr hatte voll in die Brustwarzen reingebissen... auaa.. :-) :dance: :dance:

Manu, dir auch gaanz feste die Daumen, für diesen Zyklus! *dd* *dd* *dd*

Alina, hmmm... mist das die SH nicht mehr gewachsen ist, sah doch sooo super aus! Dir drücke ich weiter mene Daumen dür den nächsten US, das da wieder alles im grünen Bereich ist!!! *dd* *dd* *dd*

wie immer bei mir nix neues.. ich war am WE wieder mal in der Disco und habe bis früh um 6 Uhr durchgetanzet... wir waren im Dejavue im RS-Hasten voll cool

Bis dann, eure Simy

Freu mich auf Freitag! :dance: :dance: :dance:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo Mädels!!!!

Flöchen........es könnte leider passieren, das ich zum Ordnertreffen nicht kommen kann. Wenn es mir körperlich gut geht, komme ich natürlich. Ich befürchte allerdings Schlimmes. Meine Eierstöcke tun jetzt schon beim Laufen weh und bei vielen Drehbewegungen. Obwohl ich fleissig viiiiel Trinke um einer Überstimu entgegenzuwirken :jaja:
Bleibt abzuwarten, wie es mir nach der PU geht.

Bianca.........das mit Florian finde ich toll!!! Also, ich meine das mit dem Schnuller und der Flasche. Er hat also schon seinen eigenen Kopf und weiss was er will!!!!
Vielleicht probierst du wirklich mal das Lefax für ihn aus!!?? :klugscheiss:
Evtl. geht es ihm dadurch besser.......

Simy.........unsere Tanzmaus :nanana: :dance:
Bis 6 Uhr morgens würde ich Konditionsmässig gar nicht mehr schaffen... :kreisch:

@.........ich brauche von euch allen für morgen bitte gaaaanz viel Daumen!!! Für meine träge Schleimhaut!!!!!! Ich wollte eigentlich bis auf 9 mm kommen.........

Liebe Grüße
Alina
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuhuu Alina!

Dann fange ich schon mal an, mit DAUMEN ;-) hihihi...
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Na, ja konditionsmäsig brauchte ich nicht wirklich durchhalten, wir sind erst um 22.45 uhr losgefahren,... und da ging die Zeit wie im Fluge um, wir haben mehr Klatsch und tratsch geübt und sind nur 2 Stunden richtig getanzt,.. dann zu ner Freundin um 4uhr, da da die disco schon zu machte ;-) und die Zwei restlichen stunden flogen auch nur so... haben nochmal modenschau gemacht und viel sekt getrunken lall... ;-)

:dance: :dance:

LG Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Gast

Beitrag von Gast »

@Alina,

vielleicht ist das Lefax wirklich besser, obwohl das Sab Simplex den gleichen Wirkstoff hat........

Ich drücke Dir sooo sehr die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Geli,

hast Du damals meine SMS bekommen, mit der Nachricht, daß mein KA der Dr. Noppeney ist?! Der ist Spezialist für Frühchen. Ich weiß, bei ihm muß man ewig warten, aber der Afferten muß wohl ein Schwarzmaler sein. Darauf habe ich keine Lust. Was macht Euer Schrank und die Wohnung. Deine Maus ist wirklich allerliebst......

@Simy,

Du machst es richtig, genieß Dein Leben :dance: :dance: :dance: :lol:

@Manu,

Erde an Manu, wie geht es Dir????????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Bianca
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“