Petra, dann komm doch am 9. zum Treffen, dann lernst du uns kennen! kann aber auch sein, das du dann nimmer schreiben willst

Neeeeiiiiin! Wir sind gaaaanz lieb!
HK-Annette, wenn du mal nicht voll schwanger bist!

Solche Heulattacken kenn ich auch! Schon aus SOerens schwangerschaft und jetzt auch wieder

Schön, das alles ok ist!
Sandra, dein Bauch hat jetzt ein eigenleben. Es zwickt es piekt und bald boxt und knuft es! Mir tut ständig irgendwo was weh, aber ich schiebe es meist auf die wachsende Gebärmutter und meine Verwachsungen, die ziepen! Die ganzen Organe müssen Platz machen und zieren sich vielleicht ein bissi! Vielleicht ist es das!
Solange nicht öfters als 20x am Tag der Bauch hart wird und nicht öfters als 3x die Stunde, ist bestimmt alles ok!
Das Gefühl von einem harten Bauch bekommt man, finde ich, am besten, wenn man einen Orgasmus hat, danach wird die Gebärmutter hart, was aber da normal ist! Acber so lernst d das Gefühl kennen!
Ich wundere mich nach soooo langer Zeit ja immer noch, was man so alles öffentlich breitlegt in so einem Forum
Bianca viel SPass am Wochenende! Wie alt ist denn euer Patenkind?
Dany, schön das der US so gut gelaufen ist!
Engelchen, der Strich ist hormonel bedingt und hat nicht jede Schwangere, ich zB hatte ihn nicht! Er soll noch einige Wochen nach der GEburt bleiben und dann weniger werden. irgendwieverändern sich da die Pigmente. Ich hab anderselben Stelle mehr Haare bekommen, beide Male. Dazu sag ich jetzt nix mehr, siehe oben
Mina, bald 28+0 *freufreufreu* Pass auf, die Maus kommt bestimmt nach ET
So, jetzt reicht es aber wirklich!
Alle Vergesenen
Sandra