Karlsruhe und drumrum - Nachwuchs willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

soweit ich mich erinnere, wollte sich Osternest am 06. Dezember zurück melden. Die ist bestimmt total entspannt, die Glückliche.

Jetzt geht es hier ganz schön rund. Mensch, bin ich gespannt, wie es mit uns weitergeht :lol:

LG Tina
Fany
Rang0
Rang0

Beitrag von Fany »

voll krass so lange in urlaub zu fahren.
könnte man fast neidisch werden. vor allem bei dem kalten wetter.

ja stimmt, ist schon witzig dass wir jetzt grad alle 3 in aktion sind.
bin auch extrem gespannt wie unsere ergebnisse ausfallen.

LG Fany
Fany
Rang0
Rang0

Beitrag von Fany »

habe heute meine ersten weihnachtsgeschenke gekauft.
nächste woche hab ich bestimmt alle zusammen.

conny was macht das hibbeln?
gehts dir gut? was sagt dein gefühl?

tina wie läuft das spritzen? hast dich an den pen gewöhnt?

ich bin grad mega optimistisch eingestimmt und fieber meinem termin entgegen.

wünsche euch ein schönes wochenende.

LG Fany
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

das Spritzen klappt inzwischen gut, wobei ich dem Pen immer noch nicht wirklich traue :)

Gestern hatte ich Bauchweh und einen so dicken Bauch. Hat mich ein wenig verunsichert. Habe mich dann aber zusammengerissen und keinen Notarzt angerufen :D Am Montag habe ich Termin, ich bin so gespannt. Hoffentlich hat das Purogent ordentlich gewirkt. 225 Einheiten scheinen, wenn man so bei anderen liest, recht wenig zu sein.

Conny, was macht die Wartezeit? Wie geht es Dir?

LG Tina
Fany
Rang0
Rang0

Beitrag von Fany »

hey tina was macht dein bauch?
wie war dein termin heute?

ich hatte immer nur ein ziehen an den eierstöcken aber so richtig bauchschmerzen nicht.

conny bei dir alles klar?

LG Fany
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Fany,

also ich habe links 4 und rechts 3 wohl gleichmäßig schön gewachsene Follis.
Ich war bei der Ärztin und sie meinte, sie sehen sehr schön aus. Zum Einfrieren ist da leider wahrscheinlich nichts dabei. Aber ich solle abwarten und mich freuen, dass die follis so schön seien. Aslo, dann hoffe ich, dass sie sich weiter so gut entwickeln :)
Morgen gehe ich zu meiner FÄ zur Kontrolle und am Donnerstag bin ich wieder in Karlsruhe. Oh wie afregend :)

Habe für Deine aufwachenden Eisbärchen ganz viel positive Energie dagelassen :D

LG Tina
Fany
Rang0
Rang0

Beitrag von Fany »

ist ja super, dass du so tolle follis hast.
dann kannst du ja auch gleich weitermachen und musst keine zwangspause wegen überstimu einlegen.
hast du schon deinen termin für die PU?
*dd* *dd* *dd* dass alles so gut weiterläuft.

danke für die positive energie. das ist echt lieb von dir :knuddel:

conny wie gehts dir denn?
so langsam mach ich mir echt gedanken....
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
PU-Termin habe ich noch nicht. Ich denke, den bekomme ich am Donnerstag. Sie meinte gestern nur entweder am Wochenende oder Anfang nächster Woche.

Das Ziehen habe ich auch. Heute habe ich Wasser-Kisten geschleppt, da hatte ich wieder richtig Bauchweh. Hhm.
Jetzt aber gerade nicht :) Vielleicht hängt das auch mit den ganzen inneren Narben vom Kaiserschnitt und den Bauchspiegelungen zusammen. Keine Ahnung. Mache mir deshalb aber gerade keine Sorgen :)

Eher, dass die Follies zu gestern nicht gewachsen sind :?: FÄ meinte, ich solle mir deshalb aber keine Sorgen machen. Die haben alle gut reden. Versuche cool zu bleiben...

Ganz viele Daumen für unser Vorhaben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Es muss einfach klappen *dd*

LG Tina
Gast

Beitrag von Gast »

fany, sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich bin im koller... :roll: ich weiß auch nicht so recht, was ich schreiben soll *?*
bin ziemlich pessimistisch.

aber euch beiden lieben drücke ich natürlich ganz feste die daumen. fany, wann ist es denn soweit? *dd* *dd* *dd* *dd*
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

Hallo ihr,

da bin ich wieder. :nikolaus:
:zitter: :zitter: ihr habt ja tolles Winterwetter vorbereitet! *g*

Unser Urlaub war sehr sehr schön, wirklich totale Erholung. Ich brauchte so ne Woche, bis ich richtig angekommen war, aber dann war ich wirklich total draußen aus allen Alltagsgedanken.
Vorab hatte ich mit ja vorgestellt, dass ich bei so nem langen Urlaub bestimmt mit der super Idee zurückkomme, was Job oder anderes betrifft. Aber darüber hab ich einfach gar nie nachgedacht in der Zeit....
Kaum wieder hier hat mich der Alltagsfrust schon ein bisschen wieder, zumindest beim Thema Kinderwunsch, Arbeit ist ok - viel natürlich, der Schreibtisch ist voll, aber keine Katastrophen.

Schön rumgereist sind wir, bei durchweg gutem Wetter, fast kein Regen, meist bedeckt, manchmal auch strahlender Sonnenschein (und diesmal war es mein Mann, der den Sonnenbrand bekommen hat, das ist sonst immer meine Aufgabe *rotfl* ). Kleinere und größere Wanderungen, paddeln an einsamen Buchten vorbei durch südseetürkises, unglaublich klares Wasser mit Seehunden, die neben dem Boot herschwimmen oder einfach nur Landschaft bestaunen - es war echt super.
Ach ja, und natürlich durchweg 20-15°, und hell bis abends halb zehn - da war der Übergang schon heftig.
Wobei hier deutlich besser die Advents- und Weihnachtsstimmung aufkommt. Am 1. Advent hat der traditionelle erste Lebkuchen (extra mitgenommen) nicht geschmeckt, trotz alpiner Szenerie - aber 26° und strahlender Sonnenschein passen für mein mitteleuropäisch geprägtes Bewusstsein halt nicht zu Weihnachten....

ihr habt ja richtig viel geschrieben hier :o
da hatte ich ja ordentlich zu tun mit nachlesen.
Conny, das ging ja richtig glatt bei dir - *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass es jetzt endlich klappt!

fany und tini, alles Gute auch für euch!

:hallo: an alle anderen, auch wenn das wohl nicht mehr viele sind....

bis demnächst, lieben Gruß,
osternest
KiWu seit 2005
1. ICSI 06/2008 - kein Transfer
1. Kryo 09/2008 - Abbruch
1. Kryo 11/2008 - SST 09.12. negativ
2. Kryo 02/2009 - SST 17.02. positiv - Fehlgeburt 9. SSW
2. ICSI 06/2009 - kein Transfer
3. Kryo 10/2009 - SST 06.11. positiv - Fehlgeburt 8. SSW
4. Kryo 06/2010 - SST 11.06. positiv - Fehlgeburt 6. SSW
3. ICSI 07/2011 - kein Transfer - Not-OP wg. innerer Blutungen
5. Kryo 11/2011 - Abbruch
5. Kryo 02/2012 - SST 27.02. positiv - Fehlgeburt 7. SSW
6. Kryo 10/2012 - negativ
- Ende, aus vorbei :-((
Es wird keine weiteren Versuche geben, wir müssen mit einem Leben ohne Kinder klarkommen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“