Hallo ihr lieben,
erstmal ganz lieben dank für alle euren lieben wünsche und die mitfreude (die ich selbst noch zurückhalte

)
frika - ja, das finde ich auch super, dass wir jetzt zusammen kugeln können

obwohl ich ehrlich sagen muss, ich schieb das immer noch etwas weg von mir, will doch erstmal einen herzschlag sehen bevor ich mich an die freude wagen mag

solange muss sich auch mein hase damit gedulden bevor er es seinen eltern erzählen darf, die wohnen nämlich direkt nebenan- und wenn sie es wüssten wärs wohl schwierig mit dem verdrängen, außerdem ist seine Ma so eine Klatschtante, da wüsste es ruckzuck das ganze Dorf und die riesen familie

ich hab aber schiss, dass beim US nur eine leere Fruchthöhle oder so herauskommt, und ich dann aber von tausend leuten auf eine ss angesprochen würde...

tja, also muss er sich vorerst damit begnügen es seinen Angelfreunden zu erzählen, die mich da eh nich drauf ansprechen

und meine familie in Frankreich weiß es auch schon, sie wusste ja wieso wir erst in Österreich waren und haben sich wahnsinnig gefreut und drücken weiter die daumen, weil ihnen die risiken (sind selbst ärzte) sehr bewusst sind.

in welchem ss- ordner schreibste denn? vielleicht klinke ich mich da auch noch mit ein

also übel war mir bisher noch überhaupt gar nicht, aber das fing bei meiner 1. Tochter auch erst in der 7. SSW an und hielt dannn leider auch bis zum 5. SSM
ich fühlte mich übrigens von meinem körper auch total veräppelt- als ich bei TF+7 einen dicken blähbauch bekam, musste ich gleich an lieselotte denken, die ja schrieb dass sie da schon SST gemacht hat und er gleich positiv war

mir is nämlich aufgefallen, dass ich bei dieser behandlung nur nach der hcg spritze aufgebläht war, was sich dann nach immogas wieder zurückbildete und ich dann beim wieder auftreten als gutes zeichen deutete- bis es 2 tage später allerdings wieder verschwand

und brustziehen hatte ich auch nicht (was natürlich am bromocriptin liegen könnte

) dafür hatte ich noch das Unterleibsziehen und dachte mir, bei den ganzen medis kann es wohl kaum Prämenstruell sein

und am meisten hatte mich stutzig gemacht, weil das ziehen erst nur auf der linken seite war, und vor der mens hab ich das immer in der ganzen GM

andererseits, hab ich dann nach em positiven test wiederum sorge gehabt ob das wohl nicht zu weit links und damit EL SS bedeuten könnte...

du siehst also, gedankenkarussels sind unvermeidlich
wunderschönes Lied, was du dir da ausgesucht hast

ich kann mich gut mit unserem Gospelchor ablenken mit dem wir in 2 wochen auch zum GKT nach Karlsruhe fahren und 2 Auftritte haben. Außerdem fange ich nächste Woche mit einer Fortbildung zur Stepps- Trainerin (eine Art Selbsthilfegruppe für Borderliner) an- und hoffe dass ich dan noch nicht unter morgenübelkeit zu leiden habe, da muss ich nämlich erstmal 2 stunden hinfahren und ob ich mich da überhaupt konzentrieren kann...
lieselotte - oh nein, ich bin ganz erschüttert und weiß nicht was ich sagen soll, es ist einfach zum

das tut mir furchtbar leid für euch, und dahbe ich auch hammerangst vor
ich weiß jetzt grad leider nicht mehr, wer mir die Folsantabletten angeboten hat, sorry

aber ich würde das Angebot wohl gern annehmen, vielen Dank
silver - ich antworte dir mal hier, is ja oft auch für andere interessant.

also ich habe so wie die meisten 17 tage downreguliert bevor ich mit der Stimu begonnen habe, mein zyklus wurde extra mit 1,5 Monaten pille getimt, weil die zechis mir ebenfalls gesagt hatten, dass man die DR zwar paar tage zwecks timing verlängern könne- dies aber nicht zu sehr in die Länge ziehen solle...

dann wurden beim 1. US ja 5 Follies entdeckt, beim 2.US 7, bei PU dann 6 entnommen von denen nur 5 reif waren, die sich dafür aber auch ALLE befruchten ließen! (und bei ISMET an Tag 3 auch noch alle gut entwickelt waren) am tag 5 gab es dann eine sehr gute Blasto, und eine kleinere 4bb Blasto (anscheinend eine expandierende...

) die ich mir beide zurückgeben ließ, trotz des Hinweises auf Zwilli- gefahr

I- SMET und TF mit Akkupunktur hat beides Dr. zech gemacht, den ich wirklich sehr sympatisch finde (auch meine hase war total begeistert von ihm), is das eigentlich der Sohn vom Prof?

Er hat auch mit dem Biologen gewitzelt, die beiden meinten auch bei mir- der größere wär ein Junge, sie hätten schon das Lenkrad in der hand gesehen und bei dem kleinen die Puppe, und mein hase meinte jetzt muss es ja klappen wenn gleich 3 Männer dran beteiligt sind

Extrem super Atmosphäre dort- wesentlich angenehmer als in meiner alten Praxis, verstehe gar nicht wieso sich andere in bregenz so maschinbell abgefertigt fühlen
ach ja, danke übrigens für die vielen DVD Tips- ich warte jetzt mal das US ab, denke auch, ich sollte lieber nicht zuviel machen, wenn ich vorher ja so faul war

aber du hast mir ja direkt auch leichtere tips für schwangere wohlweislich mitgeschickt- guter riecher
so, ihr hübschen, ich geh dann jetzt auch mal bubu machen

mein rythmus is ziemlich durcheinander, bin tagsüber dauernd müde und mache mehrfach nickerchen, was mich allerdings nachts beim schlafen behindert

bin mal gespannt wie ich die arbeit nächate woche wieder aushalten soll, hoffentlich ahnen meine klienten nix, grad die kmit persönlichkeitsstörungen haben ja besonders feine antennen...