"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

hy BL,
also hab zwar schon luscht zum arbeiten, aber ich darf net *gg* ... surf ich halt au a bisele!!!

nööö, kenn leider niemand bei Telekom ... aber mit gut zureden, isch wohl nix beim PC??? :-?

hihi, irgendwann sind wir alle in Ulm ... bin echt mal gespannt! Wurde bei dir schon ne GMS gemacht???
Grüßle
Gundili
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Gundilein,

weiß ich nicht genau. Bei mir wurde vor zwei Jahren ein Bauchspiegelung gemacht. Da stellte sich raus das der linke Eileiter nur schwer durchgängig ist, der rechte OK.
Muß mal auf meinem Krankenhausbericht schauen was da steht.

Das ist echt nervig weil ich kann daheim überhaupt nicht mehr ins Internet :cry:
Die von der Störungsstelle haben am Dienstag mal die Leitungen überprüfz und gemeint das da sehr merkwürdige Daten wären und sie würden sich wieder melden. Das haben sie bis heute noch nicht :evil:
Dann haben wir am Dienstag unsere neue, blaua Couch bekommen nur leider hat die verschiedene Blautöne. Also kommt da auch irgendwann jemand und schut sich das an.

Ich kann jetzt mit Lara Joy richtig mitfühlen :cry:

Gruß BL
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo an Alle

ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort äh Schrift oder Buchstabe :o egal

Wer immer mitliest weiß Bescheid ich bin total im Streß weil es mit der Nachfolge nicht klappt sich tägl. eigentl. geklärte sachen wieder unklären (gibt´s das wort ??) und außerdem gestern doch echt ein Typ von einer der Versicherungen die Frechheit hatte mcih anzubrüllen wie ich den Schaden beseitigen konnte wo er doch noch garnicht da war zum anschauen -- hääääää nach 9 Wochen werde ich ja wohl mal was wegwerfen dürfen - den hab ich dann zur Schnecke gemacht und später war er soooo klein mit Hut (sieht keiner was ? gut so klein war er)

Morgen kommen die Handwerker (hoffe ich ) und angeblich wollen sie Samstag fertig sein - ich laß mich überraschen glaub da aber net wirklich dran. Also mache ich morgen einen auf Handwerker-Domina und werde die genau beobachten -weil so einen Dreck machen die mir nicht nochmal - NEIN Nein :evil:

BL: HAste jetzt mal deinen OP bericht von der BS angefordert ? Wolltest doch schauen ob die eine GBS gemacht haben ?!

Telekom: Ne die schicken mir nur immer so hohe Rechnungen :wink:

Alle ich lese immer mit und denk an euch ganz dolle
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

BL, bei meiner BS wurde damals keine GMS mitgemacht ... musst echt mal nachlesen!

Die Couch hat zweierlei Blautöne??? :evil: ...die sollen sie gleich wieder mitnehmen und umtauschen. Aber ärgerlich, weil dann ja wieder soo lange warten musch!

Lara :knuddel:
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

hahaaa, "lara, die schwangere handwerker-domina".....geiler buchtitel, oder?!

bl, also ich kann dir nur mutmachen zum wechsel!!! und glück wünschen für den sofa-tausch und bzgl. telekom: das sind eh arschis! die blicken`s eh net. da musste ganz penedrant sein, sonst tut sich nichts. mach dampf und sag, du brauchst den pc/internet weil du von zuhause aus arbeitest oder so! druck machen, damit die mal was schaffen....telekom und post.....*kopfschüttel*.....!!!!

ich muss auf`s klo, sorry...bin weg...
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Hallöle,

so, hab mich jetzt wieder ein bisschen beruhigt. Aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, das Telefon klingelt gleich und es kommt die nächste schlechte Nachricht.

Aber DANKE erstmal für eure lieben Zusprüche!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nun ja, seit gestern liegt Oma also wieder im KH. Mutti rief mich dann an und meinte die Ärztin dort sei eine blöde, eingebildete und affektierte Kuh. Die hat meine Mum und meine Tante voll angeschnauzt, wieso Oma Wassertabletten bekommen hat, obwohl sie nix getrunken hat. Tja, meine Mum ist doch kein Arzt...sie kann doch nicht einfach Medis weglassen!?! Und der Hammer war...meine Mutter ist ja vom Amtsgericht für meine Oma zur Betreuerin bestellt, damit sie, weil Oma ja nicht mehr kann, Entscheidungen treffen kann. Die blöde Ärztin hat doch meine Mutter gestern zum Amtsgericht geschickt, weil sie unbedingt eine Bestätigung brauchte, dass man Oma die Magensonde legen darf. Mutti also zum Gericht und die haben sich nur an den Kopf gefasst und gesagt, dass die Ärztin keine Ahnung hat...und gefragt, wozu sie denn die Betreuerausweise verteilen, wenn sie sich dann doch um alles kümmern sollen. Tolle Show, oder!?! :x
Naja, Nachmitteags war Mutti dann nochmal ei Oma, da war sie gar nicht ansprechbar und nicht wach zu kriegen. Also Mutti hat das überhaupt nicht gefallen, war total komisch, meinte sie. Und dann haben die auch noch gefragt, ob sie denn auch nachts anrufen könnten, wenn was wäre. Da könnt ihr euch vorstellen, wie es aussieht! :cry:

@ Krimmi...na, da kannst Du ja echt froh sein, dass jetzt richtig geguckt wurde, oder!?! *dd* dass es dann bald wieder losgehen kann...denk dran, Setember! :D

@ Lara...hoffentlich klappt's diesmal besser mit den Handwerkern! Aber Du wirst sie schon auf Trab halten, gell!?! :)

@BL...ich sollte, glaube ich, lieber verschweigen, dass Thomas bei der Telekom arbeitet! :oops: Aber das tut er ja nur auf dem Papier, denn er ist meist für Projekte in anderen Firmen ausgeliehen. Und somit, kann auch ich mit einem wahren Telekomiker nicht wirklich dienen. :)

So, jetzt ist endlich mein großes Paket gekommen, mit ganz vielen schönen Sachen...nur für mich!!! Naja, irgendwie muss man doch auf andere Gedanken kommen, und was hilft da besser als Shoppen, stimmts Mädels??? :dance:
Also, werd mal Klamotten probieren...genießt den Tag und fühlt euch alle ganz lieb :knuddel:
von Alex
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

sodele, meld mich mal ab übers Wochenende ... :dance: :dance: :dance:
sind nur on Tour und daher werd ich wohl keine Zeit haben hier reinzuschauen.

Wünsch euch allen ein super schönes Weekend, lasst es euch gut gehen und erhohlt euch schön ..

:knuddel:
Grüßle
Gundili
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo,

jetzt muß ich hier auch endlich mal wieder schreiben.
Sorry, aber die letzten Tage war ich fast gar nicht daheim oder hatte besuch. So ist das eben, wenn man viele liebe Menschen kennt.

Bluesmaus, das mit deiner Oma tut mir richtig leid, vor allem daß deine Mami sich zu allem Überfluss auch noch mit unfähigen und gefühllosen Menschen rumschlagen muß. Hab doch bitte kein schlechtes Gewissen, daß ihr jetzt nich dort seid. Deine Mama und Oma wissen doch sicher, daß ihr wieder kommt sobald es euch möglich ist. :knuddel:
Wie geht es deiner Oma heute?

BL, verschieden farbiges Sofa, da würde ich aber acuh schauen lassen und es umtauschen. Aber natürlich erst wenn das neue kommt. Freude von uns hatten mal 2 Sofas bestellt, beide in blau. Als die Lieferung kam war eines blau und eines grün. Haben natürlich sofort reklamiert und abgewartet. 12 Wochen später kam dann das 2. blaue Sofa, nur wollten sie dann das grüne gar nicht mehr abgeben, weil es ihnen auf einmal zweifarbig gut gefallen hat :D
Tja und daß die Telekomler nicht von der schnellsten Sorte sind, ist ja hinlänglich bekannt. Wünsche dir ein schönes WE und laß dich nicht ärgern.

Lara, hoffentlich werden die Handwerker heute fertig. Sag mal der von der Versicherung kam ja wohl gerade recht. Hat der eigentlich einen an der Klastsche? Reichen dem jetzt keine Bilder? wenn es nicht so traurig wäre könnte man sich ja über Versicherungshengste fast totlachen.

Tina, Gundi, Krimmi, ich :knuddel: euch.

Da wir Besuch von 2 Mädels bekommen (10 und 12 Jahre) sind wir das ganze WE beschäftigt. Heute >Geburtstag von unserem herzallerliebsten Patenkind (da kommen die anderen einfach mit) und morgen gehen wir ins Legoland. Dem Himmel sei Dank für dieses "Kinderalibi"

Wünsche euch allen ein schönes WE

Grüße
Yvonne
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

juhu :dance: kann wieder daheim ins Internet.
Gestern war der Telekomfritze da nachdem er von seinem Chef Ärger bekommen hat. Der Trottel hat unseren Fall als abgeschlossen abgelegt obwohl er noch nicht mal da war. Toll oder!
Auf jedenfall gehts jetzt freu...
Heute abend gehn wir mit Freunden ins "Kino Bruce allmächtig". Hat den Film schon jemand gesehn?

@Lara Joy
zu meiner Schande muß ich gestehn das ich den Bericht noch nicht angefordert habe :oops: Ruf mal am Montag meinen FA an der hat ihn bestimmt.

@E1
das mit den Telekomlern haben wir gemerkt, aber jetzt hats ja doch noch geklappt :dance:

@bluemaus
der arme Thomas bei dieser Firma zu arbeiten ist echt eine Strafe. Richtig bring Dich ein bißchen auf andre Gedanken das tut gut und Du hast dann wieder neue Kraft. :knuddel:

@krimmi
ich hoffe Du warst erfolgreich...hihi.... (auf dem Klo)

So jetzt gehn wir mal ein bißchen nach Esslingen zum bummeln und dann ins Kino.

Wünsche allen noch ein schönes WE bis dann

Grüßle und viele liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BL
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

So, wir sind wieder daheim, waren am WE wieder bei Schwiegermama.

Hab grad schon mit Mutti telefoniert...Oma ging's gestern und heute "super" (soweit man das in der Situation sagen kann). Heute hat sie sogar 'ne Scheibe Weißbrot gegessen. Das freut mich bzw. uns natürlich! :D
Naja, die Magensonde wird sie wohl dennoch bekommen, denn sonst muss sie ja jedesmal in die Klinik, wenn sie wieder mal nicht essen oder trinken kann.

Das als neuste Info. Neuigkeiten gibt's ja ansonsten bei uns nicht.

@ Lara...wie war's mit den Handwerkern? Hat alles geklappt?

@BL...ja, er ist auch nur noch am Schimpfen und überlegt zu der Firma zu wechseln, bei der er gerade eingesetzt ist.

So, werd mich jetzt auf die Terasse begeben und ein bisschen mit meinem Männe spielen. Nur Gesellschaftsspiele!!! :P Und nachher, wenn's nicht mehr so heiß ist gibt's vielleicht noch 'ne Partie Badminton, mal sehen!

Weiß nicht, ob ich's morgen schaffe, denn da ist ja in Ulm "Schwörmontag" und schwer was los. Da wollen wir morgen zum "Nabade" an die Donau und ein bisschen Spass haben.

Also, wünsch euch allen 'ne schöne Woche, bis bald...
fühlt euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Alex
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“