Hallöle,
so, hab mich jetzt wieder ein bisschen beruhigt. Aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, das Telefon klingelt gleich und es kommt die nächste schlechte Nachricht.
Aber DANKE erstmal für eure lieben Zusprüche!!!
Nun ja, seit gestern liegt Oma also wieder im KH. Mutti rief mich dann an und meinte die Ärztin dort sei eine blöde, eingebildete und affektierte Kuh. Die hat meine Mum und meine Tante voll angeschnauzt, wieso Oma Wassertabletten bekommen hat, obwohl sie nix getrunken hat. Tja, meine Mum ist doch kein Arzt...sie kann doch nicht einfach Medis weglassen!?! Und der Hammer war...meine Mutter ist ja vom Amtsgericht für meine Oma zur Betreuerin bestellt, damit sie, weil Oma ja nicht mehr kann, Entscheidungen treffen kann. Die blöde Ärztin hat doch meine Mutter gestern zum Amtsgericht geschickt, weil sie unbedingt eine Bestätigung brauchte, dass man Oma die Magensonde legen darf. Mutti also zum Gericht und die haben sich nur an den Kopf gefasst und gesagt, dass die Ärztin keine Ahnung hat...und gefragt, wozu sie denn die Betreuerausweise verteilen, wenn sie sich dann doch um alles kümmern sollen. Tolle Show, oder!?!
Naja, Nachmitteags war Mutti dann nochmal ei Oma, da war sie gar nicht ansprechbar und nicht wach zu kriegen. Also Mutti hat das überhaupt nicht gefallen, war total komisch, meinte sie. Und dann haben die auch noch gefragt, ob sie denn auch nachts anrufen könnten, wenn was wäre. Da könnt ihr euch vorstellen, wie es aussieht!
@ Krimmi...na, da kannst Du ja echt froh sein, dass jetzt richtig geguckt wurde, oder!?!

dass es dann bald wieder losgehen kann...denk dran, Setember!
@ Lara...hoffentlich klappt's diesmal besser mit den Handwerkern! Aber Du wirst sie schon auf Trab halten, gell!?!
@BL...ich sollte, glaube ich, lieber verschweigen, dass Thomas bei der Telekom arbeitet!

Aber das tut er ja nur auf dem Papier, denn er ist meist für Projekte in anderen Firmen ausgeliehen. Und somit, kann auch ich mit einem wahren Telekomiker nicht wirklich dienen.
So, jetzt ist endlich mein großes Paket gekommen, mit ganz vielen schönen Sachen...nur für mich!!! Naja, irgendwie muss man doch auf andere Gedanken kommen, und was hilft da besser als Shoppen, stimmts Mädels???
Also, werd mal Klamotten probieren...genießt den Tag und fühlt euch alle ganz lieb
von Alex