Hallo!
Heisteph,
gute Besserung weiterhin. Woher kommt Dein Kopfweh?
Von der Erkältung? Nebenhölen zu, verstopfte Nase? Dann kenne ich auch Rotlicht, einreiben mit Euminz auf der Stirn inhalieren mit einer aufgeschnittenen Kapsel Gelomyrtol. Letzteres habe ich bei meiner Megaerkältung 6 Wochen vor Entbindung auch oral eingeworfen. Hast Du auch Husten? Da hilft Zwiebelsaft.
Oder hast Du einen verspannten Rücken? da helfen MAssagen.
Selma,
ich habe das Arbeitszimmer entrümpelt. Hat sich gelohnt!
Cookie,
gute Besserung auch für Dich. Wollte Dir noch einen link schicken:
www.saling-institut.de . Hatte mir die ph-Handschuhe bestellt und auch benutzt!
Knuddler an Nini
Lu,
man hat Dich nicht vergessen...aber ich hatte es auch so wie einen Abschied verstanden. Alles Gute!
Elvira,
Beileid zur Rechtschreibreform. Ist das nicht ätzend? Bei Stopp sag ich nur STOP!
Grauenhaft, aber da muss man wohl durch...naja und wir ja auch.
Juzi, AS
was macht Eure Sitzmaus?
Mani,
weiterhin alles Gute beim Brüten und

für die Punktion!
Mone,
ich hoffe ganz fest, dass Deine Zwillies sich ganz fest eingekuschelt haben.
Micky,
ich habe in einer alten Alnatura-Ausgabe noch einen Allergiepräventionslink gefunden:
www.pina-infoline.de Vielleicht findest Du da noch einige Ratschläge.
3*K,
seid Ihr daheim?
Gestern war ich ziemlich fertig, denn die Tochter von einer Frau aus einem anderen Forum ist am Freitag verstorben. Ein langersehntes Kind (iCSI), knapp 11 Monate alt, hatte eine Stoffwechselerkrankung. Freitag Abend war die Zerstörung im Gehirn so groß, dass die Atmung aufgehört hat. Was kann ein Mensch eigentlich ertragen? Es ist so unfassbar traurig für das Kind, für die Eltern. Gestern hat nach langer Zeit meine Kerze wieder gebrannt.
Ansonsten ist hier alles unverändert:
Madame ist nicht so richtig gut drauf. Sie hat ziemlich oft die Finger im Mund. Dann sabbert es auch heftig, aber auch nur dann, Außerdem juckt sie die Nase und alle paar Stunden läuft die auch ein wenig (wirklich wenig und eben nur manchmal). Sind DAS jetzt die Zähne? *bibberschlotter*
Bei uns geht es gleich zum Babytreff. Morgen ist wieder Krabbelgruppe angesagt. Mittwoch wollen wir eine ehemalige Kollegin von mir besuchen. Letztes Mal als wir bei ihr waren, hat Liv sich durchgeschissen...auf eine solche Wiederholung kann ich getrost verzichten.
Ja und dann muss ich Riesenenkäufe machen, denn am Freitag fahren wir zu den Ellis. Ich bleibe dort bis zum 27. und am 28.fahren wir eine Woche nach Süddeutschland (Karlsruhe, Metzingen, Freiburg). Am 6. sind wir wieder da.
Liebe Grüße
Sis mit Liv beim Mittagsnickerchen.
P.S. Madame versucht sich seit dem Wochenende hochzuziehen.