@ guzma: das mit dem einbürgern habe ich nicht so mitbekommen. Haben die Eltern gleich gemacht da waren wir noch Kinder. Hoffentlich gehts bei dir auch schneller. Sehr schön zu lesen, dass es eurem Hund besser geht, muß da gleich an meien Kater Tommy denken als er kastriert wurde.
@ wollschaf: schade dass es wieder nich geklappt hat, hoffe sehr, dass es bald einen Lichtblick gibt.
@ violette: ich bin sehr froh, dass mein Schatz doch noch ne Menge Wünsche hat wo ich hin und wieder mir merken kann was ich ihm schenken könnte. Damit er es nicht so schwer hat habe ich ihm nen ganzen Wunschzettel geschrieben was ich mir so wünsche, nu bin ich gespannt was ich davon bekomme

@emmalotte: ich lese deine Texte total gerne, die bringen total viel Ruhe rüber. Bist du eine Geduldige und ruhige Person?
@ me: bin grade alleine und habe mal unsere ganzen Karten die wir zur Hochzeit bekommen habe durchgeschaut und in Erinnerungen geschwälgt. Sind auch schon 2 1/2 Jahre vorbei seit dem schönen Tag. Ich würde die ganzen Karten gerne im Album sameln aber mir fehlt da noch die Idee wie das schön gestaltet werden könnte. Meine Freundin hat mir ein total schönes Gästebuch gemacht nur da kann ich die Karten nicht einheften, das Buch ist wie ein richtiges Buch wo man nur was reinschreiben kann und die Blätter sind ganz dünn, aber da würden die Karten reinpassen.
Folsäure: da verstehe ich irgendwie nix. Die müsste ich jez auch wieder anfangen zu nehmen. Ende Monat soll unser nächster Versuch sein. Jez nehme ich die Pille und darf selber plannen wann ich loslegen will was ich mich jez frage kann ich z.B. auch nach 25 Tagen mit der Pille aufhören oder muß dass immer im 7 Tage Rhytmus sein??? Also entweder nach 21 Tagen oder dann erst nach 28 Tagen? Und wie schaut es mit dem Eispruch aus? Gibt es den während der Pille-Zeit?
So ich werde jetzt schön Baden gehen damit die Eiszapfen da unten mal endlich warm werden. Euch wünsche ich noch nen schönen Abend.