Emma, ich verschenke auch nie Bücher, die ich mag, auch wenn ich sie schon gelesen habe. Mein Lieblingsbuch habe ich sicher schon 5 mal gelesen

Desert, keine Malignität heißt, dass kein Krebs gefunden wurde, Sertoly-Cell-Only, dass die gefundenen Keimzellen nicht ausgereift sind. Prof. Schulze hat aber doch bei der TESE ausgereifte Spermien gefunden und euch gesagt, das entnommene Material reicht für 4-5 ICSIs. Dann sind auch welche da, der Befund sagt für mich nur, dass offensichtlich die Spermien sehr unterschiedlich auf das Hodengewebe verteilt sind und man wahrscheinlich mehr als eine Probe auftauen muss, um genug zu finden. Bei uns hat Prof. Schulze übrigens die am TESE-Tag entnommene Probe mit eingefroren, das wird er sicher auch bei euch gemacht haben, also sind mindestens da genug Spermien drin. Was stand in eurem vorläufigen Bericht? Alles weitere wird euch sicher das FCH erklären.
Guzma, da hat der Prof. schon recht, wenn es Einnistungsstörungen sind, dann hilft auch keine HI/EZSp. Das ist auch mit ein Grund, warum wir weiterhin TESE-ICSIs machen, ich glaube nicht, dass es mit anderen Methoden erfolgreicher wäre, denn die Embryos, die wir haben, sind nicht so schlecht, dass es nicht zum SS-werden ausreicht (ich hatte ja immerhin schon eine Einnistung und bei euch hat es ja immerhin schon zu einer SS geführt, auch wenn diese nicht gehalten hat

Icch habe übrigens heute mal meinen Bauchumfang gemessen, weil sich die Waage zur Zeit gar nicht bewegt - insgesamt 8cm weniger und nur noch 12cm bis zu meinem besten Zeiten

Viele Grüße, Atonne