die letzten Tage, Wochen bin ich immer nur kurz zum Lesen bei euch gekommen. Sorry!
Wie immer ist hier viel los und der Tag reicht nicht aus.
Chrissi, schön wieder von euch zu lesen. Ihr scheint ein Abo beim Arzt zu haben, ohje ohje! Die Rodelgeschichte klingt nicht gut, armer kleiner Kerl. Victoria hat sich "nur" die Stirn an einer Mauer aufgeschlagen, als sie die Kontrolle über den Bobschlitten verlor.
Wauzis, bist du schon wieder an festen Tagen am Arbeiten?
Blumennessi, klingt nicht so herzlich, das Verhältnis deiner Eltern zu Cedric. Doof, gell. Man wünscht sich einfach, daß Großeltern und Enkel ein tolles, herzliches Verhältnis miteinander haben und ist enttäuscht, wenn es sich nicht so entwickelt

Atonne, schon im Schnee?
Ich habe nur in der SS einen Schwangerschaftsyogakurs belegt. Aber die Leiterin war nichts für mich, zu wenig Yoga, zu viel Esoterik.
Anja, dir schonmal einen tollen Winterurlaub!!!
Lola, ich wünsche dir, daß deine Schmerzen bald ganz verschwunden sind.
Guzma, bei Staatenlos denke ich immer an "Terminal" mit Tom Hanks. Du bist sozusagen im Transitbereich angekommen

Lilllyfee, gibt es nun ein König der Löwen-Kinderzimmer?
Glückwunsch zur Halbzeit.
Emmalotte, euer Kleiner hat sich doch bisher auch gedreht, oder? Dann wird er es auch noch zur Geburt hin tun.
Mir ging es wie Violette, V. hat die ganze SS über in BEL "gesessen", Weiber halt

Violette, bei der Wahl zwischen Abhang und Spiegel hätte ich mich ebenso entschieden.
Taennchen, schön daß ihr eine Entscheidung finden konntet. Ich stelle mir das gar nicht so leicht vor und würde diese vielleicht sogar dem Doc überlassen. Dann kann man ihm später in schwierigen Erziehungsphasen immer eine Mitschuld geben

Maela, ganz schön pfiffig, eure Hanna. Ist echt ein tolles Alter, gell.
Wollschaf, viel Erfolg!!!
Liebe Grüße an alle, Katrin
...Willkommen Seite 2900