Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
MO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yippie yeah!!!! HAch ist das schön und wie ich Dich bewundere!!!!!!!!!!!!!! Wie Du das schaffst zu schreiben!!!! Es ist so toll dass es allen dreien gut geht. WUNDERBAR
es muss schon ein tolles Gefühl sein gleich dreifach MAma zu werden!!!!!!!!!!
WOW!!!!!
Weiterhin
Denise. Ich kenne das. Bei mir ist BAuchrumpeln auch immer Mensankündigung und leider blutete ich ja wirklich am Anfang und da hatte ich BAuchkrämpfe die waren SO stark
ABER das Baby blieb trotzdem. Also Kopf hoch! und wer weiß ob es bei Dir nicht eifnach die problemloseste aller SS ankündigt!!!!
Aber ich verstehe Dich. Hatte heute das erste MAl das Gegenteil von Verstopfung und gleich PAnik ob es wieder blutet oder ob ich was verdorbenes Gegessen habe. MAn hört halt so intensiv wie sonst nicht auf seinen BAuch!Ansonsten bibbere ich dem nächsten Termin am 26. entgegen
weiterhin für Euch ALLE
Schreibe nur wegen der Übelkeit und Müdigkeit etwas weniger aber meine Gedanken sind bei Euch!!!!!!!!!!!
Hallo Mo,
erst mal auch herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Erdenbürgern und das ja gleich dreimal auf einmal.
Ich war bis gestern abend noch im Urlaub. Deine sind auf die Welt gekommen, als ich noch am Pool lag. Ich habe auch so viele suesses Babies im Hotel gesehen dass es einam da ganz warm ums Herz wird.
Ich hoffe Euch allen geht es sehr gut. Und lass Dich nur nicht zu sehr stressen. Gönne Dir etwas Ruhe. Die hast auch Du nun sehr nötig.
Ich muss jetzt mal auch unseren Regensburger Ordner noch durchlesen und schauen wie es unserer Drillingsmama geht unser sternenbaby.
Ich erfreue mich auch noch bester Gesundheit und muss oft auch an Dich denken wie Du das alles gemeistert hast. Ich hoffe ich bekomme auch alles so gut wie Du auf die Reihe. Vor allem Deinen Humor supi.
Viele viele Gruesse von
elli35 + 2 und weiterhin alles alles gute.
PS: Das stimmt bei BBN ist man echt gut aufgehoben.
wir haben dem ja nichts von unseren weiteren versuchen gesagt. wir haben mit mehreren befroffenen paaren gesprochen undsie rieten uns, nicht alles sagen.
wir werden uns bis jetzt nur im inland bewerben, da uns die kosten fürs ausland abschrecken.
hallo mo,
schön von dir schon selbst zu hören. weiterhin wünsche ich euch alles gute
Bei einigen von uns läuft es ja zur Zeit nicht so gut; Zwischenblutungen, Blutung kommt bzw. kommt nicht etc.
Ich hoffe, dass es sich für Euch so einrenkt, dass Ihr bald den nächsten Versuch starten könnt.
Gigi, wie schaut es bei Dir aus? Wann hast du die BS?
Bei mir gibt es nix neues; ich genieße den Sommer und versuche, nicht an "das eine " zu denken, damit wir im Herbst wirklich mit neuer Kraft noch einen Versuch durchziehen können.
Ach Cala,
super, dass es Dir bzw. Euch gut geht!!!
nichts neues von der Wartefront ,-). Dienstag geht es mit dem schnüffeln los.
Übers Wochenende sind wir bei Freunden, etwas abschalten.
@Chris
meine Freundin entbindet ca. Ende August und ich werde sie in den Kreissaal begleiten. Ich hoffe nur dann ein positiv zu haben und nicht das nächste negative gerade verdauen zu müßen. Ich habe ihr versprochen dazu sein und daran halte ich mich auch, ausheulen kann ich mich ja dann bei meinem Mann.
@alle
hat sich jemand von den bereits Müttern während der Schwangerschaft akupunktieren lassen? Hilft es wirklich bei der Entbindung?
nachdem ich nicht mehr schlafen kann, weil ich von einem Dolly-Buster-Busen geweckt wurde, habe ich mir gedacht, ich schreibe mal, was am 17.06. so alles passiert ist.
In gewohnter Weise bin ich bei Tagesanbruch aufgewacht und zum Duschen gegangen.
Wer so schwanger ist, kann halt nicht mehr lange liegen und infolgedessen bin ich ohnehin spätestens alle 2 Stunden aufgestanden.
Nach dem Duschen habe ich mir bei den Schwestern schon mal Nachthemd und Strümpfe für den OP geholt und angezogen.
So gegen 8:15 H wurde ich dann - im Bett liegend - in den Kreißsaal gerollt, wo ich dann rasiert wurde, Blut abgenommen wurde, Nadeln in die linke und rechte Hand gelegt wurden und CTG angehängt wurde. Um 8:30 H kam dann auch schon mein Göttergatte, der von Anfang an dabei war.
Um ca. 9:00 H kam dann die Anästhesistin, um mit der PDA anzufangen. Sie piekste mit den Fingern zwischen den Wirbeln herum, wo eine geeignete Einstichstelle sei und betäubte dann für den Einstich. Das Legen der Kanüle spürt man eigentlich gar nicht - ist nicht mal wie ein Mückenstich.
Als die PDA dann lag, begann sie, langsam hochzuspritzen - sprich in regelmäßigen Abständen wurde dann ein örtliches Betäubungsmittel gespritzt und immer wieder mit kaltem Spray überprüft, ob und wo noch Gefühl da ist und wo's schon pelzig ist.
So gegen Erreichen der richtigen Grenze (ca. eine Stunde später) hat sie mich dann in den Bauch gezwickt - was ich aber nicht gemerkt habe - der Test hat somit funktioniert - und dann wurde es auch schon ernst. Der Blasenkatheder wurde übrigens erst jetzt gelegt.....
Ich wurde vom Kreißsaal in den OP gerollt und Männe hat sich umgezogen. Ich wurde vom Bett auf den OP-Tisch gewuchtet (bei meinem Kampfgewicht kann man da wohl nicht anders sagen) ud in Rücken- bzw. linke Schräglage gebracht. Vor mir wurde eine Wand aufgebut, damit ich von der OP nichts sehen kann und dann kam auch schon mein Liebster an meine Seite.
Dann gings los. Vom Schnitt und der Dehnung habe ich nada gemerkt. Allerdings hätte ich die Wände hochgehen können als sie an die Blase kamen. Michael hat wohl zusehr darauf hermgetrampelt. Es waren ganz doll Schmerzen und die PDA hat für diesen Nervenbereich leider nicht gewirkt. Also haben sie mir irgendwas gegeben, dass sich sofort eingeschlummert bin.
Ich bin dann erst wieder aufgewacht, als mit der Bauch zusammengenäht wurde (mein Mann sagte später, ich hätte sehr viel Blut verloren und die Ärzte hätten alle Gummistiefel getragen - warum nur???).
Die OP ging ratzfatz (ca. 45 Minuten mit allem drum und dran)und schon wurde ich wieder in den Kreißsaal (so gegen Mittag) gerollt - natürlich haben sie mir die Kinder ganz kurz gezeigt, aber wirklich aktiv gesehen habe ich keines der Mäuslein - wo ich den Nachmittag in der Überwachug durch die Hebamme, meinen Mann und meinen Eltern zubrachte.
Leider stellte man bei der Blutkontrolle fest, dass meine Blutplättchen drastisch sanken und der Blutdruck in gleichem Maße stieg. Irgend einer der Ärzte sprach von einer eventuellen postoperativen Gestose und man überlegte schon, ob ich überhaupt auf die Wöchnerinnenstation verlegt werden könne und stattdessen auf die Intensivstation müßte.
Mein Blutdruck stieg permanent. Am Spätnachmittag waren die Werte jedoch so, dass man es mit der Wöchnerinnenstation versuchen wollte, wo aber dann später alle naslang Blutdruck gemessen wurde. Er stieg in dieser Nacht auf bis 160/90 und ich wäre wohl mit Medikamenten vollgepumpt worden, wenn er noch weiter gestiegen wäre, weil dies wohl der Grenzwert ist.
Tja - und auf der Station bekam ich dann noch Infusionen über Infusionen. Glucose für den Magen und ein Mittelchen zum Gebärmutter-Kontrahieren. In dieser Nacht habe ich die Schwestern sooft wie noch nie gesehen......
Schmerzen hatte ich keinerlei - es lag ja noch die PDA und ich wurde weiterhin mit leichten Schmerzmitteln versorgt.
Alles in allem wurmt mich sehr, dass mir meine Blase nicht gegönnt hat, dass ich die Geburt miterleben konnte......alles andere war wirklich nicht schlimm......
Dein Bericht ist sehr interessant. Man sieht zwar soviele Geburten in den Soaps im Fernsehen, aber wenn eine von uns davon berichtet, ist das einfach etwas anderes. Vielen Dank für Deine Schilderung. Ich hoffe, es geht Dir jetzt schon viel besser. Hast Du noch Schmerzen und was macht Dein Blutdruck jetzt? Ja, ich glaube auch, das es einen wurmt, wenn man die eigentliche Geburt dann doch nicht mitbekommt, weil man sich ja genau darauf die ganze Zeit freut. Ich glaube, es fehlt einem ein wichtiger Teil dieses ganzen Prozesses der SS. Aber wichtig ist letztendlich dann doch, daß es Dir und Euren drei Würmchen gut geht und daß sie gesund sind. Ich freu mich so für Dich und hoffe auch, daß ich die Wonneproppen mal sehen darf.
Hochachtung MO.
wie geht es dir jetzt? Wahrscheinlich aber alles ok, sonst wärst du nicht so aktiv.
Das mit der Blase ist echt besch.... aber wohl nicht dir Regel oder? Sonst erzählen wir das Sternenbaby lieber nicht