*** Hier gibt´s die Bääärliner Luft, Luft, Luft ... ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Liebe Nicky,
hab gerade noch mal im Mövenpick angerufen und den Tisch erweitert, schön das ihr auch kommt!

:dance: Nochmal die Adresse:
Mövenpick
Mühle Sanssouci
Zur Historischen Mühle 2
14469 Potsdam

An diesem Sonntag, um 11.30Uhr :dance:

der Tisch ist auf den Namen Hoffmann bestellt :wink:

es kommen Antje+Mann, Nicky+Mann, Kätzchen+Mann, Claudia, Satina und Anny
Liebe Grüße
von Anny

und meinen beiden Lieblingen
Bild
Bild
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo Berlin, Brandenburg und Marmaris!

Mann o Mann, wo soll ich anfangen!!! :D Also erst mal bei den Gratulationen.

@Nicky Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, obwohl ich auch erst einen Schock erlitten habe -Drillinge- hoffentlich geht alles gut.
Wäre schön, wenn du auch zum Brunch kommst (mit Mann).

Apropos Brunch - wir werden uns verspäten, aber 12.00 - 12.15 Uhr seid ihr garantiert noch da.
@Kätzchen - wäre schön, euch auch zu sehen. (Total süß eure Beiden)

@ Satina Heute ist dein großer Tag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mir hat das Treffen mit euch auch Spaß gemacht.
Ich weiß nicht, ob du heute noch einmal ins Forum schaust. Ich habe ab 14.00 Uhr Dienst, kann also leider nicht zum Flohmarkt kommen.
Drücke auch die Daumen, dass ihr euren Traum vom Hausbau verwirklichen könnt.

@Sibylle-Maus Dir wünsche ich eine schöne Entbindung und dass du nicht mehr allzu lange warten mußt.

@Anny - ich muß nicht an mir arbeiten, wir haben einen Grund für meine ständigen Bauchschmerzen gefunden. Ich habe Gallensteine, ca. 10 - 15 Stück, je 7 - 9 mm. Eine Gastroskopie mußte ich trotzdem machen und da wurde eine diffuse Magenschleimhautreizung festgestellt und einige Polypen (Sprosser). Den Heliobakter habe ich zum Glück nicht und das Laborergebnis der Polypen muß ich abwarten.
Gegen die Schmerzen habe ich Divalol - Gallentropfen auf Pfefferminzölbasis.
Die Gallenblase muß wohl raus, aber erst nach dem Abstillen, also frühestens im März 2004 und so lange darf ich nicht so fettreich und viel essen.

Was machen unsere jungen Mutter Kermel und Tuna? Habt ihr euch aneinander gewöhnt?

@Didi - Hoffe deinem Schwipa geht es besser und er kann bald aus dem künstlichen Koma geweckt werden.

@Birgit - Dein Sohnemann ist auch süß (andere Bezeichnung fällt mir nicht ein :oops: )

An alle anderen liebe Grüße
Antje
Satina
Rang1
Rang1

Beitrag von Satina »

Jaaaaaa heute ist mein großerTag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann es nicht fassen! Es hat geklappt! Es war die gleiche Schwester die es mir auch bei Johannes gesagt hat. Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am Montag muß ich nochmal zum Blut abgeben und ne Woche später luckilucki machen. Nun beginnt das Bangen ob es oder sie auch bleiben. Der Hcg liegt wohl bei 353. Keine Ahnung wie das so ist aber sie meinte es ist gut.

Na dann steht einem Feiern am Sonntag nichts im Wege!

Liebe Grüße von einer grinsenden Satina!
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Juchuuuuu!!!! Liebes Kathrinchen alles Gute zur Schwangerschaft! Der wievielte Tag nach PU war der Test? Ich würde ja fast sagen es sind 2 :D

Bis Sonntag
Antje und der Rest der Bande
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

:dance: Liebe Satina,
wow.................das ist ja so toll :dance:
hab gleich mal nachgeguckt, mein erster HCG-Wert war 90 :wink:
dann werden wir uns ein Glas Sekt genehmigen :dance:

Hab in der Ökotest einen Artikel gelesen, der euch vielleicht interessiert:
Baufinanzierung:Drum prüfe, wer sich lang bindet
wenn du ihn nicht schon gelesen hast werde ich ihn mitbringen.

Liebe Antje,
schade das mit den Gallensteinen ist nicht so schön. Das an dir arbeiten wäre nicht so invasiv gewesen :-? .
Wir werden sicherlich um 12.00 noch da sein, das leckere Essen gibt es bis 14.00Uhr!

an alle ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
von Anny

Bild
Bild
nicky
Rang0
Rang0

Beitrag von nicky »

Hallo alle gemeinsam! :dance:

Erstmal Gratuliere ich Dir Satina, zum Positven-Bluttest :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Viel Tage nach PU war jetzt eigendlich der Test?

Es bleibt dabei wir kommen und ich freue mich schon das die Namen jetzt auch Gesichter erhalten :wink:

Das soll es ertsmal in kürze gewessen sein...

Gruß nicky
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

hab grad nur die letzte Seite überflogen. Ist ja schon voll von guten Nachrichten.

@ Satina: Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur SS *daumendrück*

@ Nicky: Du auch mal wieder hier im Ordner ? *freu* Hoffe es geht Dir gut.

@ all: Danke, dass ihr immer noch an uns denkt. Es hat supergut geholfen. Der Schwiepa ist vorgestern geweckt worden. Gestern wurde ihm der Tubus (?Rechtschreibung?) entfernt und wir haben schon etwas gequasselt. Er weiß gar nicht, was überhaupt los ist. Hm, schwierig. Werden ihn häppchenweise aufklären.

Jedenfalls ist die Freude riesengroß. Übern Berg ist er wohl noch nicht, aber in Gipfelnähe. Es ist so ein Wahnsinn.

Leider ist er momentan an Armen und Beinen noch aufgrund der Medikamente und langen Liegezeit gelähmt. Das macht ihm Angst und er will immer aufstehen. Es kann aber noch Wochen dauern, bis das klappt. Alles Wurst. Hauptsache er ist da und geistig fit. Zeitweise befürchteten die Ärzte nämlich, dass evtl. diesbezüglich doch was sein könnte, weil er halt keine Reaktion mit Armen oder Beinen zeigte.

So, in der Kürze liegt die Würze.

Ich grüße alle ganz lieb.

DIDI
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Hallo Satina, na das sind ja Klasse Nachrichten Herzlichen Glückwunsch!!!. Ich glaube, wir müssen zwei Gläser sekt trinken, was meinst du?????

DIDI, oh wie schön zu lesen, dass es nun bergauf geht, ich freue mich sehr für euch :knuddel:. Weiterhin gute Besserung für den Patienten.

Anny, mein Mann kommt auch mit!!!! Wir werden rechtzeitig da sein, da wir um 14.30 Uhr schon die nächste Verabredung haben :o .

Nicky, Glückwunsch zu den Drillingen. Na klar kann ich mich an dich erinnern und ich wünsche euch von Herzen, das diesesmal alles gut geht!!!!! Bis morgen!

Liebe Grüße
Claudia
Bradchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Bradchen »

Liebe Satina,

Alles Gute zur Schwangerschaft!!! Und dass Dich die morgentliche Übelkeit nicht zu stark erwischt! *dd* *dd* :knuddel:

Liebe Nicky,

auch Dir alles Gute zur Schwangerschaft. Drillinge ist ja schon heftig, das muss man erstmal so richtig verdauen. Ich drück Dir ganz feste die Daumen, das alles gut geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Liebe Didi,

es freut mich zu hören, dass es mit Deinem Schwiegervater schon wieder, wenn auch nur in kleinen Schritten, bergauf geht.

Dann wünsch ich allen noch ein schönes Wochenende und wünsch Euch viel Spass morgen beim brunchen.

Liebe Grüße
Bradchen
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Liebe Claudia,
ich versuche auch pünktlich zu sein, wenn Robin mitspielt, sehen wir uns um 11.30Uhr :wink: .

Liebe Didi,
das hört sich doch gut an, schön das es bergauf geht, mit deinem Schw.Pa.
Tubus ist richtig geschrieben :wink:
*dd* Ich drücke euch weiterhin die Daumen *dd*
Liebe Grüße
von Anny

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“