Hallo Berlin, Brandenburg und Marmaris!
Mann o Mann, wo soll ich anfangen!!!

Also erst mal bei den Gratulationen.
@Nicky Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, obwohl ich auch erst einen Schock erlitten habe -Drillinge- hoffentlich geht alles gut.
Wäre schön, wenn du auch zum Brunch kommst (mit Mann).
Apropos Brunch - wir werden uns verspäten, aber 12.00 - 12.15 Uhr seid ihr garantiert noch da.
@Kätzchen - wäre schön, euch auch zu sehen. (Total süß eure Beiden)
@ Satina Heute ist dein großer Tag
Mir hat das Treffen mit euch auch Spaß gemacht.
Ich weiß nicht, ob du heute noch einmal ins Forum schaust. Ich habe ab 14.00 Uhr Dienst, kann also leider nicht zum Flohmarkt kommen.
Drücke auch die Daumen, dass ihr euren Traum vom Hausbau verwirklichen könnt.
@Sibylle-Maus Dir wünsche ich eine schöne Entbindung und dass du nicht mehr allzu lange warten mußt.
@Anny - ich muß nicht an mir arbeiten, wir haben einen Grund für meine ständigen Bauchschmerzen gefunden. Ich habe Gallensteine, ca. 10 - 15 Stück, je 7 - 9 mm. Eine Gastroskopie mußte ich trotzdem machen und da wurde eine diffuse Magenschleimhautreizung festgestellt und einige Polypen (Sprosser). Den Heliobakter habe ich zum Glück nicht und das Laborergebnis der Polypen muß ich abwarten.
Gegen die Schmerzen habe ich Divalol - Gallentropfen auf Pfefferminzölbasis.
Die Gallenblase muß wohl raus, aber erst nach dem Abstillen, also frühestens im März 2004 und so lange darf ich nicht so fettreich und viel essen.
Was machen unsere jungen Mutter Kermel und Tuna? Habt ihr euch aneinander gewöhnt?
@Didi - Hoffe deinem Schwipa geht es besser und er kann bald aus dem künstlichen Koma geweckt werden.
@Birgit - Dein Sohnemann ist auch süß (andere Bezeichnung fällt mir nicht ein

)
An alle anderen liebe Grüße
Antje