Hallo,
vielen Dank für die Antworten. Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt hatchen muß, denn ich habe bislang bei einem PU-Versuch immer so ca. 16 EZ gehabt und 10-12 haben sich befruchtet. Also scheint es ja eigentlich gut zu sein. Trotzdem habe ich in unserer Praxis jetzt einen neuen Arzt und ich muß sagen, der ist wirklich super und hört auch endlich mal zu. Ich frage ihn nochmal.
Bachwichtel, ich bin bei einem Kryo-Versuch schwanger geworden. Es war zwar eine Eileiterschwangerschaft, aber immerhin. Spritzen habe ich allersdings vorher nie bekommen, ich habe immer mit Progynova stimuliert. Ich kann mir vorstellen, daß die Blutung durch die Spritze früher abklingt, deswegen würde ich mir also keine Sorgen machen. Bei mir haben wir nie einen Spontanzyklus gemacht, weil ich auch immer Zysten hatte. Deswegen die Unterstützung mit Progynova.
Meggie, mensch, so ein Streit steckt in den Knochen, das kann ich verstehen. Doch sprich heute mit Deinem Mann, geht vielleicht schön Essen und versöhnt Euch wieder. In der momentanen Situation braucht man sich nämlich nicht noch schlechter fühlen.
Gerade nach oder vor einem neuen Versuch haben mein Mann und ich uns auch öfters in den Haaren, das liegt wohl auch an der ganzen Anspannung.
Laß Dich mal
Na na, Tigger, nicht stönen. Genieße Dein Schlechtsein (leicht gesagt, ich weiß). Wann mußt Du denn zur nächsten Kontrolle?
Yassi, melde Dich doch mal, ich wüßte doch so gerne, was Dein Stellenangebot macht. Ich hoffe, es ist positiv ausgegangen.
Sodele, ich werde jetzt zur Teambesprechung müssen, danach fahre ich reiten, also bis später mal
Micha