Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Alex.....
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
das ist für dich.
Bin schon so gespannt. Mit dir warten ist schon aufregend, wie wird es erst wenn man selber wartet.

Bis später
Manu
LG
Manu Bild
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Negativ :cry:
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Alexmaus....
Ich habe keine Worte......... ist das denn schon so sicher?
Lass dich ganz fest
Bild

LG
Manu
LG
Manu Bild
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

So, mittlerweile geht es mir wieder etwas besser. Heute morgen stand ich ziemlich neben mir. Der "Schock" ist zwar noch da aber so langsam finde ich mich mit der Tatsache ab.

Als ich Blut und Urin abgegeben habe und im Wartezimmer saß, bekam ich langsam Panik. Als dann noch die Sprechstundenhilfe mit meinem Teststäbchen und dem Plan zum Doc ins Zimmer ging wurde mir schon ziemlich schlecht. Da hatte ich dann schon eine gewisse Vorahnung, denn eigentlich wäre ich, der Reihe nach, zu Frau Dr. Eder gekommen. So mußte ich zum Doc. persönlich.
Als er mich dann abholte und wir ins Besprechungszimmer gingen wußte ich, was die Stunde geschlagen hat.
Der Doc. selbst war auch ziemlich ratlos. Er kann sich das Ganze überhaupt nicht erklären, weil alles so gut aussah. Er war sozusagen sprachlos.
Alles in allem waren dies die schlimmsten Minuten, die ich bisher in meinem Leben erlebt habe.

Nun denn, nächsten oder übernächsten Monat kann ich weitermachen. Dieses Jahr auf jeden Fall noch.

Iris, ich habe mich sehr über Deinen Anruf gefreut. Danach ging es mir schon wieder etwas besser. War schön mal Deine Stimme zu hören.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend. Wir sind heute Abend zu einer Kneipeneinweihung eingeladen, dort werde ich dann erst mal das ein oder andere Bierchen in einem Zug leeren.....

Danke, dass Ihr so an mich gedacht habt

Alex
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

aloa 8)

susi hat mich gerade auf handy angerufen !!
sie ist jetzt zu hause !! :dance: :dance:
aber: bei ihnen hat der blitz eingeschlagen, daher kann sie sich nicht melden - nichts geht mehr !

die empfehlung des operateurs bei der entlassung: verhüten ! :lol: :dance: :lol: :lol: :lol: :dance:

sie meldet sich also sicher, sobald es geht.

allen im versuch & allen die es brauchen *dd* *dd* *dd* !!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:dance: :dance: :dance: ...Bin wieder da....lese nach und melde mich dann.... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Jack ...lass Dich nochmal fest umarmen .....aber Du weißt , wie besprochen , den nächsten Versuch starten wir gemeinsam .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

also ...die OP dauerte 2 Std ...gut , dass ich das vorher nicht wusste ... :oops: :oops: ..hätte ich bestimmt super viel Schiss gehabt .....so , die Endo haben sie verkocht ...eine Zyste ausgeschält ...und meine Eileiter sind durchgängig ...also man kann dem US-Kontrastmittel für die Durchgängigkeit der Eileitern nicht trauen ....was sagte da Doc U...zu mir ...bitte verhüten sie könne ganz normal ss werden ...meint der , ich hätte vor fremdzugehen ...aber er sagte mir , das wäre schon oft passiert ...die Damen hätten dann gedacht sie hätte freie fahrt ..und schwupps..!!!!!!!!!...ne ne , habe ich nicht vor .... :o :o
heute war dann noch ziemlich viel Chaos ....kein US gerät da ..war im Kreissaal ....und später dann erst die Drainage entfernt ....alles lief schief ...meine Eltern hatten sich so in Kölle verfahren , dass sie es aufgegeben hatten mich zu suchen ...aber ich hatte Glück ...ein Ordner Mädel hatte mich besucht ..Mausi ...sie hatte in der UNI beruflich zu tun ...ich hatte sie noch vor der Autobahn erwischt ..sie hat gedreht ..mich abgeholt und nach Hause gebracht ....ich bin ihr bis an mein Lebensende dankbar ...." Kiwu verbindet"...

Na , hier zu Hause alles Tot .... Blitz ...aber Finchen hat Euch ja auf dem Laufenden gehalten .....Danke Finchen ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....

jetzt werde ich morgen in RS anrufen und gucken , wie es weitergeht ....

Kerstin ...hast Du schon einen Termin ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wir starten alle mit den gleichen Medis ...bitte Puregon sammeln , wenn was übrig bleibt ...wenn dieser Versuch negativ endet , dann zahlen wir wieder selbst ... :( :( :( ....wäre dann echt dankbar , billiger an die Medis zu kommen ... :oops: :oops:

so , muss weiter schauen ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Lizzy30
Rang0
Rang0

Beitrag von Lizzy30 »

Jack: Tut mir so leid. Ich habe fest die Daumen gedrückt. Und Du warst noch so mutig mit DREIEN! Ich hatte schon Angst das geht nach hinten los und Du bekommst vielleicht Drillinge. Ist ja auch nicht gerade aufbauend, wenn Dr. L. auch keinen Rat weiß...! Da heißt es nur "nochmal alles von vorne"! So übel das auch klingt und ist, versuche nach vorne zu sehen, auch wenn es schwer fällt und ich wahrscheinlich hier (wie einige jetzt denken) gut reden habe! Ist ja nicht so, als wenn ich nicht weiß, wie enttäuscht man nach einem "negativ" ist. Also, Kopf hoch :knuddel:

Susi: Du versprühst hier ja schon wieder eine Energie....Finde ich gut, und vor allem, dass Du die OP so gut überstanden hast. Medis habe ich leider keine mehr.
Hatte noch eine Spritze mit Deca., die habe ich weggeschmissen! Schlimm?
Habe noch ein paar Nadeln und Spritzen! Aber die sind wohl nicht das, was später so ins Geld geht. Kannst es aber trotzdem gerne haben..!? (sind auch Tupfer bei :lol: !)

Und die anderen? Eingeschlafen???

L.G.
Lizzy.
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

oh meine alex

meine schwester hat dich schon gedrückt .
ich schliesse mich dessen an .
du ich war nach der nachricht so fertig .ich bin dann mal erst aufs WC und habe ein wenig geweint.
ich hatte so ein starkes gefühl das das alles jetzt funktioniert .
aber es sollte wohl nicht sein .
ich weis nicht so recht wie ich meine warte zeit überstehen soll wenn
ich schon bei dir so leide".
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

aber bitte denke jetzt nicht negativ .
der neue versuch ist ja in absehbarer nähe ---ODER___
:dance: :dance:
*dd* *dd* *dd*

susi
schön das du wieder da bist .
mensch da bin ich aber sehr gespannt ob und wie es beim doc weiter geht .
vieleicht kommen wir ja so auch alle etwas näher .
mit dem beginn des ET .
wäre ja auch nicht schlecht .
:dance: :dance: :dance:

manu
nur noch 2 mal schlafen .
dann kommt die erste spritze
:o :o :o :o :o
oh ob ich das schaffe ??????????????
ich kann es noch nicth sagen .
ich habe jetzt ganz schön angst .
muss ich ja sagen .
die warterei ist ja so lang .
schaffen wir das .???
:roll: :roll: :roll:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Schmitzi ...Das schaffst Du ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich hab auch noch NIE selbst gespritzt ...aber jetzt bei sovielen ...und eine morgens .da muss ich ran....bibber ...aber Du machst es vor ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“