IUI/ IVF/ ICSI, gemeinsam in die Schwangerschaft

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jana72
Rang3
Rang3

Beitrag von Jana72 »

Hallo Ihr Lieben,

jetzt geht es ja hier richtig los bei Euch, wie schön. Für alle die gerade vor der PU oder vor dem Transfer sind oder mal einfach nur wieder abwarten müssen, *dd* *dd* *dd* . Ich denke an Euch und hoffe und wünsche mir, dass Ihr mir in den Mai-Mammi 2004 Ordner folgt. Mir geht es soweit richtig gut, hatte gestern den ersten US und es ist soweit alles i.O. :P. Am 1509 habe ich dann den nächsten US, wo hoffentlich der Herzschlag zu sehen sein wird, dann werde ich aus meiner KiWu-praxis "entlassen" und gehe wieder zu meiner Gyn.

Nadine, Du stehst sicher vor keiner leichten Entscheidung, ich kann Dir leider auch nichts raten, wünsche Dir aber, dass Du Dich richtig entscheidest. Laß Dich dabei von niemandem unter Druck setzten, höre am besten nur auf Deinen Bauch.

Liebe Grüße, an alle, Jana.
Werbeslider mit Buttons
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja Luise »

Ach Jana

freut mich, daß alles soweit OK ist bei Dir. :knuddel:
Es tut gut, auch mal POSITIVES zu hören und zu erleben, daß es eben doch möglich ist.

Ganz liebe Grüsse
Tanja

Bild 3. ICSI Stimu ab 29.08.03 Bild
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Guten Morgen,
bevor ich mich an die Liste mache, hier mal eben NEWS.
Endlich traf Gestern meine Mens ein, ich bin soooo froh. Nun heißt es erstmal die Spritzenfreie Zeit geniessen. In zwei Wochen haben wir Urlaub und ab Mitte Oktober geht es dann langsam wieder los.

Wolke: dieses Thema hatten wir auch schon, ich tendiere zu 3, mein Mann zu 2. Ich denke mal, ich würde mir 2 einsetzen lassen und falls es nicht klappen sollte das nächste Mal drei. Ist natürlich immer mit Risiken verbunden, wenn man sich 3 einsetzen lässt und sich alle einnisten.

Desiree, herzlich Wilkommen. Hier bist du gut aufgehoben. Es hilft unheimlich, sich auszutauschen und gute sowie schlechte Nachrichten miteinander zu teilen.

Frosch: Hallöchen und schön das es bei dir jetzt weiter geht. Ich denke, ich schicke dir mal ne halbe Palette mit "positven Gedanken" zurück. Mit dir teile ich sie gerne :knuddel:

Hexe: jeder brauch mal ein bißchen Zeit für sich und muß sich "ausklinken". Ich verste das sehr gut.
Trotzdem vermisse ich deine Postings. :knuddel:

Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.

Montag ist ein guter Tag für Transfer : ist nämlich unser Hochzeitstag

LG Maxl
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Ich bins nochmal,

ich bitte euch nochmal, mir bei Eintragungen für die Liste eine PN zu schicken. Wenn ich ein paar Tage nich da war, ist es sehr aufwändig für mich, mir die Daten aus den einzelnen Postings rauszupicken.

Ihr wollt doch sicher auch, dass die Liste immer auf dem aktuellen Stand ist, oder??

Bitte erleichtert mir ein bißchen die Arbeit.

:lol: Maxl
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo und einen guten Morgen

was für ein Wetter, es regnet, naja was soll man machen.

Liebe Grüße
von der schnüffelnden
Desiree
Frosch;o)
Rang5
Rang5

wetterfrosch

Beitrag von Frosch;o) »

@desiree wo regnet es - Hier scheint die schönste Sonne, will ja auch heute ins Stadion und da verlieren unsere immer, wenns regnet.

@maxl da nehm ich mir doch glatt was von der Gedankenpalette zurück. Du brauchst sie ja ganz doll erst im Oktober und da bekommst du dann nicht nur positive Gedanken, sondern auch allerliebste Tipps, wenn du willst. Ich hatte dir eine PN mit meinen Daten geschickt, aber falls ich das wieder vergesslich war, kriegste noch eine.
Wohin geht es denn in den Urlaub? Falls wir bis zum 20. die Punktion hinbekommen, dann fahren wir auch noch ne Woche weg.

Liebe Grüße Anja
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo,

heute morgen hat es hier geregnet, NRW Hamm, aber bis jetzt hat sich das Wetter gebessert und der Regen ist weg. Hoffe er bleibt weg.

Gruss
Desiree
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Guten Morgen,

so, nun der Bericht von dem Transfer:

ich sollte ja nach der PU am Freitag früh anrufen und nachfragen, wann Transfer ist. Bis dahin sollten wir uns entschieden haben, ob 2 oder 3 Embryonen. Na, und nach langem hin und her und nach einem Gespräch mit dem Doc und meinen Eltern, die voll hinter uns stehen, haben wir uns nun für 3 entschieden. Mit ein Grund, dass ich mich jetzt für 3 entschieden habe, war, dass in Giessen leider noch keine Kryos gemacht werden und die Chance, mit 3 schwanger zu werden, nur bei 30 % liegt.

So, also von 11 reifen EZ haben sich 8 befruchten lassen, der Transfer sollte dann gestern um 8.30 Uhr sein. Und ich muss sagen, ich hab noch nicht mal was gemerkt. Vorher durften wir sogar im Mikroskop "unsere Babys" sehen, fand ich echt klasse :D .

Als dann der Transfer rum war, saß mein Schatz neben mir und hat geweint :cry: , er sei so stolz auf mich, was ich alles für uns tun würde. Süß, oder???

Aber das Problem ging erst los, als der Doc sagte, ich solle nach 1 Std. aufstehen und nach Hause gehen :o . Ich traute mich gar nicht, aufzustehen bzw. auf die Toilette zu gehen, aus Angst, die Krümelchen würden wieder abgehen.

So, ich glaube, das reicht für den Anfang, die sind für Euch alle, egal für was *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ...
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Guten Morgen,

so, nun der Bericht von dem Transfer:

ich sollte ja nach der PU am Freitag früh anrufen und nachfragen, wann Transfer ist. Bis dahin sollten wir uns entschieden haben, ob 2 oder 3 Embryonen. Na, und nach langem hin und her und nach einem Gespräch mit dem Doc und meinen Eltern, die voll hinter uns stehen, haben wir uns nun für 3 entschieden. Mit ein Grund, dass ich mich jetzt für 3 entschieden habe, war, dass in Giessen leider noch keine Kryos gemacht werden und die Chance, mit 3 schwanger zu werden, nur bei 30 % liegt.

So, also von 11 reifen EZ haben sich 8 befruchten lassen, der Transfer sollte dann gestern um 8.30 Uhr sein. Und ich muss sagen, ich hab noch nicht mal was gemerkt. Vorher durften wir sogar im Mikroskop "unsere Babys" sehen, fand ich echt klasse :D .

Als dann der Transfer rum war, saß mein Schatz neben mir und hat geweint :cry: , er sei so stolz auf mich, was ich alles für uns tun würde. Süß, oder???

Aber das Problem ging erst los, als der Doc sagte, ich solle nach 1 Std. aufstehen und nach Hause gehen :o . Ich traute mich gar nicht, aufzustehen bzw. auf die Toilette zu gehen, aus Angst, die Krümelchen würden wieder abgehen.

So, ich glaube, das reicht für den Anfang, die sind für Euch alle, egal für was *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ...
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo, Ihr Lieben!

Wollte mich schnell von Euch verabschieden, wir fahren in den Urlaub!
Ich wünsche Euch alles Gute und drücke all denjenigen, die es brauchen , ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße Hexe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“