Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
booaaaaaaaahhhhhh
bist du aus dem Bett gefallen??????
Habe die halbe Nacht nicht geschlafen und jetzt einen Puls von 110
Habe so einen Schiß das es wieder ein negativ gibt
Wir geben nichts auf Pipitest . Da muss sich was fest gebissen haben
Bin nicht aus den Bett gefallen. Die normale zeit wo ich schon wach bin.
Morgen ist es einwenig früher.
Fahren morgen zum Wohnwagen , erst nach Wuppertal Gartenhaus holen . Dann fahren wir zum Campingplatz.Aber erst muss GG arbeiten. Wenn wir Glück haben hát er um 13 Uhr feierabend mal ebbend drücken das es glabt.
Wünsche Dir was
LG Sonnenkater
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
oh man ich würd bekloppt wenn ich jeden morgen um die Zeit aufstehen müßte komme ja um 7, halb acht wenn ich GG zur Arbeit bringe kaum aus dem Bett
Meine Ma war heute Nachmittag bei Nies. Ey, die ham schon nix mehr!!!! Nur noch son paar üsselige Lattenroste. Shit ich wollte morgen früh hin
Ach so, habe direkt meinen Cheffe angerufen und ihm gesagt das ich Montag wieder melde. Irgendwie habe ich das Gefühl das der mich schon abgeschrieben hat.........
Wenn alles Gut geht kann er dir dann den Buckelrutschen .
So wir fahren erst Samstag in der früh. Haben eine Hütte ersteigert deswegen nach Wuppertal. 3 Jahre alt.2,50+2 m. für 80 €. Die wollten wir holen. Aber die leute fanden es nicht so gut . Da es ja dann schon Dunkel wird.So fahren wir Samstag da hin. Um spätesten 8 Uhr am Samstag wollen wir da sein. Wenn denn das auch nicht basst können die uns mal .Wir wollen dann gegen Mittag am Samstag am Wohnwagen sein.
Heimarbeit ist vorbei.Für 10.000Stck von so Plastik sachen sollte es 60 cent geben
So ein schönen Abend noch ,
Bis morgen
LG Sonnenkater
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet