Guten Morgen,
nach einem WE-Ausflug zu Freunden mit 3 nach Aufmerksamkeit suchenden Kindern zwischen 5 und 10, seh ich die Welt in anderem Licht

Meine Freundin ist echt nur noch der Feldwebel !!! Also die Stahlseilnerven bitte konservieren !!!
@Maren, ich denke an Dich
@Blumi, hab Dank für Deinen Anruf

, hab zwar nur die Hälfte mitbekommen, der Zugzerhacker hat perfekt gearbeitet

Urlaubsplanung ist perfekte Ablenkung

Na, Dein Abend war ja extrem spannend und Dein GG war so nett Dich schlafen zu lassen

Nachdem die Kiddies im Bett veschwunden waren, haben wir die Nacht der Nächte genutzt, um einfach mal wieder wie in alten Zeiten lange zu quatschen. Aber an Auschlafen war überhaupt nicht zu denken: Modernes Konzert für Klvier, Gitarre und Tamborin hat uns rausgeschmissen
@Claire, bevor ich mich um weitere Info's bemühe, versuche ich meinen Kopf wieder oben zu tragen

Gelingt momentan von Tag zu Tag etwas besser
@Susanne,

das die Immu angeschlagen hat und viel Spaß beim Englisch-Pauken!!! Hab gerade einen Einstufungstest gemacht, um nächstes Jahr einen Kurs mitmachen zu dürfen.
@Lu, das Toiletten-Phase ist mir auch sehr wohl bekannt und wird diese Woche wohl auch bei mir anstehen, obwohl im Gegensatz zu Dir soll die Mens bei mir pünktlich kommen. Wir sollten also eine Tauschhandel starten

Ich bekomm sie ober-super-pünktlich als Bestätigung, dass alles wieder seinen normalen Gang geht und bei Dir bleibt sie wech
@Zilli, schließt Du Dich an ?
@Bienchen, gute Besserung
@All:
Ja, ja die Arbeit macht sich immer noch nicht von allein...,
Anja