Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Guten Morgen zusammen!

@ Sonnenkater: Ü B E R R A S C H U N G ! ! Ich habe gerade mal meine Rechnungsbelege rausgekramt! Habe noch einen Link gefunden www.walz-kidzz.com

Viel Erfolg ;-)
Britta, Markus und Enrico
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Mahlzeit,

Danke Babsi :knuddel: , das ist es. Ich habe es gewunden :dance: http://www.walz-kidzz.de/SyEngine.php?A ... 8e20bb78c7

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende 8) :dance: :D :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :dance: :P 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo Ihr!! Ihr seid ganz schön lieb. Aber Ihr sollt nicht auch noch mitleiden. Das nutzt doch nix. Mir gehts einigermaßen. Wie es einem eben so geht, sechs Tage vorher. So ein ganz trauriger Abend war nicht mehr dabei. Das ist doch schon mal was.

Ich melde mich mal, wenn ich was weiss....

Danke für alle Daumen usw.. Das kann ich gut gebrauchen. Und das hilft auch ganz bestimmt.

Liebe Grüsse an alle hier.

Troja
Troja
@@@@@@
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Hallo,

bin etwas im Streß im Moment, trotzdem ein kurzes Lebenszeichen.

Troja *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich und Deine Mini-Krümmel. Und tauch nicht ab, ja?! Dann ist die WS schon halb rum, die nächsten 6 Tage schaffst Du auch noch. Bei dem guten Wetter gibt es bestimmt allerlei zu tun, das Dich ablenkt :knuddel: :knuddel: .

Sonnekater, schön, dass Du das Mikado gefunden hast.

Carlotta hat jetzt Höhlentherapie in einer Höhle in EN verodnet bekommen, da harren wir nun zwei Stunden täglich aus ... Es ist tierisch langweilig da drin. Ich hoffe, die Bronchitis verkümmelt sich jetzt endlich :roll: :roll: .

Ganz LG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo ihr lieben,

so, mal kurz zum PC geschliechen!

Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche!

So, nun was zu mir, habe heute nicht so ein tollen Tag erlebt :( , bin heute Vormittag aufs WC gegangen und was entdeckte ich, leicht bräunliche Schmiere :o , kurz danach alles wieder Weg, 3 Stunden später ca wieder das gleiche :o , ab sofort ins KKH!

Im KKH wurde dann ein Ultraschall gemacht, mit den beiden Zwergen alles in Ordnung, beide Herzchen waren kräftig am schlagen und auch beide Zetigerecht Entwickelt. Nich war mehr von einer bräunlichen Schmiere zu sehen, Gott sei Dank! Dann wurde noch der Muttermund mit dem US nach geschaut und dicht am Muttermund ein Hämatom, kleiner als 1 cm :-? .

Nun wurde ich zum Sofawärmen verdonnert von der Ärztin und soll Magnesium einnehmen und der Haushalt soll jemand anderes ab jetzt übernehmen! Aber wie lange das ganz so sein soll, das weiß ich nicht. Sollte jetzt aber die Blutung stärker werden, dann heißt es das KKH für eine Zeti von innen zu besuchen :( ! Mir geht es aber soweit ganz gut, hoffe das das Hämatom nicht größer wird, mein Mann übernimmt hier jetzt alles, aber er achtet auch sehr darauf, das ich liegen bleibe!

Drücke hier alle die Daumen die sie brauchen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Guten Morgen,

Wünsche Euch allen ein guten Start in der Woche :dance: :knuddel: :dance:

Desiree schön liegen bleiben sonst müssen wir *mecker* *mecker* *mecker* . Und das es Dir bald wieder gut geht :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: .

Anneksen hoffe Eure kleinen Carlotta geht es schnell wieder besser :knuddel: *dd* :knuddel: . Über nimmt so eine Therapie die KK ?

Troja *dd* *dd* *dd* für den Endspurt der Wartezeit :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel: .

An allen ein Gruss und für die es brauchen :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Schüsss :dance: 8) :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Desiree, mensch, laß Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Was für ein Schreck. Ja, laß es jetzt total ruhig angehen. Gibt doch nix wichtigeres als die kleinen Zwerge. Und von Männe umsorgt zu werden, ist doch auch mal schön :D .

Sonnenkater, ob die KK übernimmt, steht noch nicht fest. Evtl. meine, die Kleine ist aber eigentlich bei ihrem Papa versichert.
Tja, gestern Abend wieder Fieber :o :o . Mußten wir heute mit der Höhle aussetzen. Jetzt sieht man aber ganz deutlich, dass die oberen Zähne durchbrechen. Ich hoffe, sie sputen sich jetzt mal ein bisschen *mecker* *mecker* .

Troja, nur noch ein paar Tage von der blöden WS. Was macht der Koller? Für Dich noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Carsten & Astrid, für euch auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wie geht`s den Eskimos und ihrer Mama? Und natürlich auch dem Papa?

LG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hallo Anneksen !

Danke der Nachfrage ! So weit ist alles im grünen Bereich ! Kaum Nervösität und auch sonst, ist alles anders, als beim ersten Versuch.

Na ja ! Wir lassen uns jetzt einfach überraschen, wie der Test am Donnerstag ausgeht. Halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden !

Allen, die es gebrauchen können noch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* von uns !

LG

C&A
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Piep

Mahlzeit und HellauBild,

habe mit so was nichts zu tun :wink: .

Anneksen das Fieber kommt bestimm von den Zähnen oder nicht :knuddel: .

Carsten & Astrid für Don. *dd* *dd* *dd* .

Desirre wie geht es Dir *dd* :knuddel: *dd*

Meli wie war der Urlaub 8) wann geht es bei Dir wieder los :dance: .

Antje gute Besserung. Hatte es im anderen Ordner gelesen :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Troja *dd* *dd* *dd*

Ansonsten bis dahin
:knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallio, zusammen!!!

Mal sehen, iob die nachricht ankommt.....bin wenigstens schion mal bis ins Netz gekommen....

Strohwitwendasein ist beendet. Die meisten Männer birngen von Schulungen Blumen oder Präsente mit---meiner nicht, der hat die Grippe wieder mitgebracht, die wir endlich aus dem Haus hatten....
jetzt schniefen wieder alle vor sich hin....

Jan hat endlich die ersten 2 Zähne letzte woche bekommen, das hies dann auch Nachtschicht für mich.....

Desiree, pass bloß auf die auf, wegen so einem blöden Hämatom lag ich ja auch im KKh...sind aber meistens ja Gott sei dank harmlos, ......

Troja, lass dich knubbeln *dd* *dd*

Männe bimmelt zu essen....hoffe, das das Posting überhaupt ankommt...
Allen, die es brauchen *dd* *dd*
und liebe Grüße an euch alle!!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“