Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Wow Emma, um 6:50 hast Du einen Termin? Hoffentlich sind ein paar schöne Eierlein dabei!

Chrissi, was bekommst Du jetzt noch für Medis? Ich soll nur das Vaginalgel nehmen, keine HCG spritze oder Gott sonst was. Du hast Spritzen bekommen gell? Hoffentlich haben die bei mir nichts vergessen. Mein nächster Termin ist ja erst wieder am 10.11. zum Blutsaugen.

Mir geht es gut. Ich bin schmerzfrei, ab und zu zwickt was, ist aber nicht weiter tragisch. Meine Klamotten sind etwas eng, obwohl ich lt Waage 2 Kilo abgenommen habe. Yassi hat mir schon gesagt das es evt. Wasser ist. Heute war ich wieder arbeiten, hatte einen vollgepackten Tag, geht auch so weiter. Das ist gut, dann komme ich nicht so viel zum Nachdenken.

Ich bewege mich vorsichtig, fühle mich aber nicht anders als vorher. Noch bin ich ganz relaxt, aber ich weiss jetzt schon, dass ich nächste Woche wahrscheinlich das Fingernägelkauen wieder anfangen werde. Als wir es natürlich versucht haben, hab ich um die Zeit, in der die Mens kommen sollte, ständig auf Klo gehockt. Schrecklich. Und wenn die Mens dann überfällig war, pochte das Herz, und ich war immer so enttäuscht, wenn sie dann doch kam. Das kennt ihr ja alle.

Hanni, hört sich besser an bei Dir, dass ist schön.

Babette, alles gute für den Transfer morgen. Ich hatte meinen am Montag, da sind wir ja fast zeitgleich.

Meggie
Meggel
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

nein meggie,die haben nicht vergessen dir etwas zu geben.schaumal,es ist schon mein 4. versuch. ich habe auch crinone,dienstag musste ich nochmal ovitrelle nehmen und jeden 3. tag gestone.mach die nicht so viele gedanken :knuddel:
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

okay, hab verstanden.
Aber gedanken mache ich mir trotzdem ohne ende. ich überlege 5 mal vorne und hinten quer und zurück. SCHRECKLICH!

Meggie
Meggel
Chris72
Rang0
Rang0

Beitrag von Chris72 »

Ihr Lieben

@ Meggie
Drücke Dir ganz fest die Daumen! Ich kenne das Gefühl - bei jedem Toilettengang gückt man vorsichtig, ob denn nicht doch vielleicht....das ist sicherlich ganz normal..wird sich sicherlich nicht ändern. Laß Dich nicht stressen im Büro und genieße die Abwechslung.

@ Chrissi
Wird schon schiefgehen - wann ist denn der Test?

@ Babette
Ganz viel Glück für den morgigen Tranfer. Bei geht es dann erst mit der nächsten Regel (ca. Mitte November) mit der ersten Kryo los. Wir haben 8 Päarchen auf Eis.... Ich bin auch bei Frau Dr. Dangel in Behandlung....Mal sehen, was da auf uns zukommt!

@ Emma
Hoffe, daß hat sich gelohnt und es gibt eine große Ausbeute. Viel Glück für Freitag.

Ist schon komisch, mir fehlen die Besuche in Altona richtig. Irgendwie war ich fast jeden Tag dort ...da gewöhnt man sich schnell dran, obwohl die Fahrerei nervt. Aber momentan sind wir ja voll mit der Planung unserer Eigentumswohnung beschäftigt und da gibt es immer was zu tun - sind jeden Abend unterwegs und laufen von einem Termin zum anderen. Bewundere Leute (@Chrissi), die mit dem Gedanken spielen zu bauen - auch kein Zuckerschlecken aber sicherlich aufregend...

So, macht es gut und euch nicht so viele Gedanken!
Liebe Grüsse
Chris
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Hallo meine Lieben,

mir geht es gut. Ich bin komplett Schmerzfrei, es zieht und zurrt auch nix mehr, meine Busen spannt nicht mehr..... hoffentlich hat das nix zu bedeuten!

Aber ich denke jetzt wäre das okay. Schliesslich muss es sich ja erst einnisten und dann werden die Hormone en gros ausgeschüttet. Trotzdem!

Ich bewege mich auch wieder normal, nur Laufen tue ich nicht. So schnell kanns gehen, als ob nix gewesen wäre. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen.

So die Kollegen warten auf mich...

Gruss

Meggie
Meggel
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen, ich bin zurück vom Doc.

Aaaalso, ich fange erst am 4.11. mit der Stimu an, ich könnte auch morgen schon, so is es nich. Jedoch ist mein Mann für ein paar Tage dienstlich unterwegs, und das haut dann alles mit unseren PU Termin nicht hin. Somit verschieben wir alles etwas nach hinten. Dank des Suprecur ist das möglich.

Babette, wie ist es gelaufen? Jetzt bist du auch nicht mehr allein :dance:

Emma, gute Besserung für dein Fuß. Tust mir richtig leid :knuddel: dich mal.

Chrissi, wie sieht´s bei dir aus?
Babette
Rang1
Rang1

Beitrag von Babette »

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin jetzt zu DRITT. War alles ganz locker, außer dass ich diesmal echt eine
zu volle Blase hatte. Und die Laborfrau dann auch noch immer mit dem Ultrashall
draufgedrückt hatte, oh mann tat das weh. Ich hatte richtig Angst auf den Tisch zu machen. Konnte das alles gar nicht so verfolgen und war froh fertig zu sein.
Also ich habe jetzt zwei 5-Zeller. Irgendwie bin ich diesmal ganz locker.
Ich glaube im Inneren denke ich, dass klappt eh nicht. Schauen wir mal.
Chris ich will Dir jetzt nicht den Mut wegen Kryo nehmen. Wir haben alle
eine Chance, dass es KLAPPT.

Meggi, Hanni, Chris, Chrissi, Yassi und Emma (hab ich jetzt alle?)
Euch allen nen schönen Abend noch.

Eure Babett
2 x ICSI negativ
2 x Kryo negativ
Immu Kiel Mai 04
03.06.04 Kryo
17.06. SST POSITIV
16.07. 2 Herzen / 1 Fruchthülle ???
19.10. nächster Termin
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

:lol: Babette, ich hatte auch Schiss, auf den Tisch zu machen :lol: :lol: :lol:

Oh gott, ich musste lachen!
Viel Glück für Dich!

Meggie
Meggel
Gast

Beitrag von Gast »

:D :D :D fiese Nummer mit der vollen Blase, ne :D :D :D Ich hatte auch so meine Nöte beim letzten Trasnfer. Ging aber alles gut, puhhh.......

Babett, dann wünsch ih dir auch starke Nerven für deine WS *dd* *dd* *dd*

Meggie, ich beneide dich, so gut wie Symptomfrei zu sein. Ich hänge mit meiner ÜS immer wie ein schlaffes Handtuch am Haken, ehrlich. Mal gucken, wie es diesmal wird.

Tschüss.
Gast

Beitrag von Gast »

Ha,volle Blase.Bei mir letztes mal gesagt die Blase ist leer :oops: *mecker* .Kann ich doch auch nichts dafür.Ich musste ewig ohne was zu trinken :oops: .
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“