Hallihallo,
er ist immer noch drin...obwohl er heute nacht wieder kräftig randaliert und am Tor gerüttelt hat.

Deshalb hab ich auch nicht besonders viel und gut geschlafen und hab das heute vormittag nachgeholt.
Hey Babyliebe, Du hast am 10. März Geburtstag? Cool, da haben wir bestimmt viele Gemeinsamkeiten...das mit der Angst vor der Angst kenne ich auch nur zu gut, ich versuche dann nach außen hin, immer besonders cool zu wirken und alle anderen denken, boah, die ist ja cool...aber innen drin...oh je. Momentan schieb ich wieder eine Panik nach der anderen wegen der Geburt und male mir aus, was alles passieren könnte, aber ich muß da jetzt versuchen, ganz locker zu bleiben und nicht zu verkrampfen.
Tiff: Meine Lieblingsfarbe ist auch blau, das merkt man natürlich in unserer Wohnung, vor allem auch an Weihnachten bei Adventskranz und Christbaum. Den Adventskranz will ich heute noch besorgen, den 1. Advent verbringen wir dann zwar im Kreißsaal, aber Adventskranz muß sein. Ich möchte heute bzw. morgen auch noch ein bißchen Weihnachtsdeko machen und meinen Mann auf den Dachboden scheuchen, da komme ich alleine nicht mehr hoch

Plätzchen hab ich nur 1 Sorte gebacken, aber meine geliebten Nougatstangen und Nougattaler bäckt meine Schwägerin mit, denn ohne ist kein Weihnachten für mich.
Goldie: Wie ist es gelaufen?
Kathinka: Mit Gonal hatte ich auch mehr Eizellen als mit Menogon, nie 17 wie Du aber auf jeden Fall mehr. Bei Menogon waren es ja nur 5 und davon konnte nur 1 eingesetzt werden.
Okay, das war es für den Moment, vielleicht bin ich ja auch morgen noch da, dann melde ich mich wieder.
Bine