Hallo M-L,
schön, dass es Dir besser geht!
Im Januar findest Du auch bestimmt leerere Wartezimmer vor
Warum im Moment so viele ein negatives Ergebnis erhalten haben, kann ich Dir auch nicht sagen. In Deutschland ist die Quote ja eh ziemlich niedrig. Eventuell auch zu hohe Erwartungen?
Wann bist Du denn Mittwoch in der Praxis? Ich habe dann nämlich auch einen Termin
Grad war ich beim Zahnarzt. Ich habe nämlich seit einem Jahr Zahnschmerzen und mir daher überlegt, dass ich sie mal aufsuchen sollte.
Leider war das Resultat der Untersuchung nicht besonde4rs positiv. Im oberen Kieferknochen drängt es einen Weisheitszahn nach draußen. Er hat schon den Oberkiefer ausgehebelt aus der Pfanne und drückt alles zusammen. Daher die Schmerzen. Die Ärztin meint, es müsse dringend und sehr schnell gemacht werden. Nun muss ich zum Kieferchirugen und habe so einen Bammel....
Ich bin ja so ein Schisser!!!!!!!
Was wird denn dann aus der IVF????? Geht das überhaupt? Sollte ich ss werden, lasse ich es auf gar keinen Fall machen, aber während der Stimu?
So, habe nun Hunger auf was leckeres. wo die Ärztin doch kein Karies gefunden hat schau ich mal, wo ich was süßes herbekomme.
LG Sonnenblümchen