"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
frechbiene
Rang0
Rang0

Beitrag von frechbiene »

Hallo Mädels,

Wochenende vorbei, und es war sehr schön. Letzte Donnerstag, bei Nußknacker, und Samstag bei Holyday on Ice. Ich habe tatsätlich diese 2 Abend sehr genosen.
Mein Mann war bei Doc. Er hat problem mit seine Nebenhöle, und das es jede Wochenende mehr Schweirigkeit damit giibt ist Psychosomatik. Am Wochetag, da er Stress in Arbeit hat, spürt er nicht. Nur am Wochenende, wenn er zu Ruhe kommt. Ich hoffe das für die Feiertag es wird besser. Den Weihnachtsbaum steht ganz schön beschmückt, Ricci sagt am dauert "Oh schee!!!". Jetzt habe ich gerade die Treppe Gelande beschmückt. Sieht richtig weihnachtlich aus. Ich freue mich auf Weihnachten. Ich muß jetzt nur die Karte für mein Mann fertig basteln und seine Geschenke einpacken. Mal zu Photograph mit Ricci gehen, Ich brauche eine kleines Photo von uns beide für eine Schneekugel.

Mittwoch ist den letzte Spielgruppe für dieses Jahr :cry: . Und die Muttis haben mit mir was vor. Meine Freundin hat Geheimnis mit allen, und ich darf davon nicht wissen. Na so was, Geheimnis in mein eigene Wohnung. Ja neuegirig bin Ich schon...

Ricci wacht den näschte auf, muß Ich leider aufhören. Ich glaub ich kriege auch noch dem näschte die Rote Pest, die brust tut weh. Bin mal gespannt wie lang es wird noch kommen. Ob mit meine Hormonstörungen alles wieder in Ordnung ist? Na ja, mit 30 kann Ich doch noch hoffen, oder?

Schön liebe Grüß an alle, und natürlich für heute *dd* *dd*

Frenchbiene
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Ich fass´ es nicht, ich kann es nicht glauben!!!

Mädels, das war nicht meine Mens!!!!

Hab´ gerade in Ulm angerufen: HCG bei 1004!!!!!

Bitte bitte, gebt nicht auf, ich hatte nämlich auch schon fast aufgegeben!!!!

Und nun das!!!

Am Dienstag hab´ich dann US!!!

Ganz liebe Grüße

Susi
Gast

Beitrag von Gast »

BildBild

BildBildBildBildBild
BildBild

JAAAAAAAAAAAAAAA, was haben wir dir gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

e1 und ich haben am treffen noch über dich gesprochen und haben beide gesagt: das ist nicht die mens! das wär zu früh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

susilein, lass dich gedanklich drücken Bild und Bild knuddeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

i freu mi so arg für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

BildBild
Zuletzt geändert von Gast am 15 Dez 2003 15:06, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

so, und hinterher schick ich jetzt gleich noch gemecker:

DU BLÖDE KUH! UND NUR WEIL DU PARANOID BIST; HAST DU UNSER TREFFEN SAUSEN LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

da ist beim nächsten treffen aber eine RUNDE fällig, oder mädels???????? uns so hängen lassen und sich in total unnötiges selbstmitleid verrennen, statt mit uns zu feiern und spass zu haben ..... tststs, wo gibt`s denn so ebbes???????????? :wink:

:knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

sag mal, der wievielte tag ist denn das jetzt? weil 1008 ist ja schon net schlecht.....haben die was von ZWILLINGEN Bild gesagt????????????

ich tät ja lachen, wenn du auch bald so nen riesen-bauch kriegst wie ich ihn hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

susi: Du bist ja immer für eine Überraschung gut. Suuuuuper, siehste und Du hattest ja schon resigniert. Alles gute für Dich und vielleicht hören wir jetzt wieder häufiger von Dir.

Wie Ihr merkt habe ich die Punktion gut überstanden. Wir mußten allerdings eine ganze Weile warten, da dem Narkosearzt eine OP dazwischengekommen war. Als ich ihm sagte, dass wir auf ihn warten mußten sagte er grinsend das käme ja selten vor, dass jemand auf ihn wartet. (Krimmi) Tüchlein über meine Lisa (also bei mir hat die bisher eigentlich noch keinen Namen, aber ich werde darüber nachdenken :-) ) habe ich auch bekommen.
Im Moment sitze ich zwar noch ein wenig krumm auf meinem Computerhocker weil es noch weh tut, aber der Punktionshorror von letztem Mal blieb aus und der Kreislauf ist schon wieder ganz fit.
Ausbeute: 11 STück, zwar weniger als letztes Mal, aber trotzdem nicht so übel oder?

Krimmi: Schade übringes, dass die Krümmelchen sich beim US versteckt haben. Ich war ja schon gespannt ob sich Deine Bestellung nach einem Pärchen erfüllt hat, wo die ja sonst in Ulm Deine Wünsche so gut berücksichtigt haben. Naja, erfahren wir dann im januar, oder?

Trollmor: Bestimmt schon eine Menge Schnee bei Euch. Bei uns hat es heute auch angefangen. Darfst Du denn noch Skifahren gehen? Also meine Frauenärztin hat es meiner Freundin verboten, die war da allerdings schon ein paar Monate weiter als Du. Ich werde Ende Januar, wie jedes Jahr, mit Freunden Skifahren gehen, ob ich schwanger bin oder nicht. So viel wie in den paar Tagen Skifahren lache ich sonst das ganze Jahr nicht. Und sollte ich schwanger sein und die Ärtzte verbieten es, dann muß ich halt die Hütte hüten :-)

Grüßle und bitte feste Daumen drücken für eine super Befruchtungsparty ähhh -rate

Sonntagskind
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Krimmi: Heute ist der 20. Tag nach PU. Nö, von Zwillis haben die nix gesagt.
Meinste der Wert ist zu hoch?

... ja ja, ich entschuldige mich ja für meine "Selbstmitleidstour" - ist normaler-
weise wirklich net mein Ding, aber als ich die Blutungen sah ... ich konnte nimmer.
:oops:

Sonntagskind: Vielen Vielen Dank!!! Ich wünsche Dir auch alles alles Gute. Bei mir
waren es übrigens auch 11 EZ!!! *dd* *dd*

Susi
Gast

Beitrag von Gast »

hey sonntagskind,

fein, daß alles gutging! und 11 stück ist doch bestens!!!!!!!!!! :dance:

hihi, haste also auch ein lisa-tüchle bekommen :oops: ....und dann auch noch den narkosearzt, in diesen genuss bin ich nie gekommen :cry: .

na klaro, kriegst du alle 6 daumen von uns *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die wilde orgie *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* !!!!!!!!!!!!!!!!

wann darfst du deine krümels dann abholen? musst du anrufen und nachfragen???

hach, ich hoff, daß durch susi jetzt wieder ein bissl motivation in die geschichte reinkommt und es für noch mehrere dieses jahr ein super-dolles weihnachtsgeschenk gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und im februar sind wir dann hoffentlich alle alle kugelrund...naja, bis auf tina....die ist dann schon wieder schlank :lol:

los mädels, gebt gas! ich hab euch doch gesagt, daß es zu früh ist, um aufzugeben!!!!!!!!!!!!! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mensch, trollmor, echt? skifahren??? dann pass ja auf euch auf! mir wär das glaub ich zu gefährlich mit der fracht an bord. :knuddel:

hach, ich bin immer noch ganz ausser mir, wegen susi - bluesi, kannste mal meinen puls messen???
Gast

Beitrag von Gast »

hm, 20. tag....neee, dann wird es wohl 1 werden. ich hatte den test ja am 13. tag nach transfer, bzw. 16. tag nach punktion und hatte achthundert und ein paar zerquetschte. aber ich denk, dann kriegst du eins....

hey, war fei net bös gemeint, mein "gemecker", aber ist halt echt witzig, daß du so wenig damit gerechnet hast und schwupp, schwanger! ich hatte ja schon bei meiner stimu immer gesagt "ich werd wellenreiten lernen im april", und schwupp......

---- wir kriegen sicherlich voll die kleinen zicken, hihi! -------
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

... ich kanns noch gar net glauben!!!

... aber man sollte sich auch net zu früh zu arg freuen ...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“