Wochenende vorbei, und es war sehr schön. Letzte Donnerstag, bei Nußknacker, und Samstag bei Holyday on Ice. Ich habe tatsätlich diese 2 Abend sehr genosen.
Mein Mann war bei Doc. Er hat problem mit seine Nebenhöle, und das es jede Wochenende mehr Schweirigkeit damit giibt ist Psychosomatik. Am Wochetag, da er Stress in Arbeit hat, spürt er nicht. Nur am Wochenende, wenn er zu Ruhe kommt. Ich hoffe das für die Feiertag es wird besser. Den Weihnachtsbaum steht ganz schön beschmückt, Ricci sagt am dauert "Oh schee!!!". Jetzt habe ich gerade die Treppe Gelande beschmückt. Sieht richtig weihnachtlich aus. Ich freue mich auf Weihnachten. Ich muß jetzt nur die Karte für mein Mann fertig basteln und seine Geschenke einpacken. Mal zu Photograph mit Ricci gehen, Ich brauche eine kleines Photo von uns beide für eine Schneekugel.
Mittwoch ist den letzte Spielgruppe für dieses Jahr

Ricci wacht den näschte auf, muß Ich leider aufhören. Ich glaub ich kriege auch noch dem näschte die Rote Pest, die brust tut weh. Bin mal gespannt wie lang es wird noch kommen. Ob mit meine Hormonstörungen alles wieder in Ordnung ist? Na ja, mit 30 kann Ich doch noch hoffen, oder?
Schön liebe Grüß an alle, und natürlich für heute

Frenchbiene