Hallo,
@Anni: habe Dich in die Tabelle aufgenommen, wie viele Krümels brütest Du denn aus? Ich drück Dir alle Daumen
Big, ich knuddle Dich erst mal ganz doll

– leider müssen wir alle durch diese doooofe Ungewissheit durch. Sieh es doch mal so (das probiere ich auch immer): jetzt kannst Du Dich noch schwanger fühlen, egal wie das Ergebnis ausfällt. Im nachhinein erinnere ich mich an dieses Gefühl beim letzten Versuch auch immer gern – nur eben die letzten Tage, ich weiß, sind die schlimmsten ….
@Gunda: Einen ganz, ganz festen Drücker von mir

, es tut mir schrecklich leid für Dich. Ich weiß, keine Worte der Welt helfen Dir jetzt, aber es war einfach nicht das richtige Kämpferlein dabei …
Wissen Deine Verwandten Bescheid??
Die Tabelle ändere ich aber erst, wenn wir den 100&igen Bluttest haben!!
Also bei mir fangen jetzt auch wieder die typischen Anzeichen an wie beim letzten Mal: Schwindeligsein (vorher bin ich fast umgekippt), große und empfindliche Brüste – genau dasselbe wie letztes mal!! Im November war mir sogar mal schrecklich schlecht …
Heute müssten sich die Krümelchen (oder wenigstens eines davon) erst einnisten, wenn alles nach Plan läuft. Also können die Anzeichen nur von der HCG-Spritze kommen, die habe ich aber doch schon am Freitag bekommen!!?? Na ja, vielleicht dauert es ja 'ne Weile bis das HCG wirkt …
Letztes Mal gingen die "Anzeichen" dann in den letzten Tagen vor SST wieder weg, mal sehen, was diesmal wird.
So richtig hibbeln tue ich aber noch nicht. Mir geht es richtig gut, bin zu Hause mit meinem Schatz und genieße das.
Heute haben wir uns endlich entscheiden, welche Digitalkamera wir kaufen, haben noch nach einem neuen Sofa geschaut (Schatzi war richtig geduldig, hätte ich nicht gedacht) und planen eine Renovierung unseres Wohnzimmers (offener Kamin *schwärm*, Parkettboden und neues Sofa eben). Ansonsten lesen, Forum gucken usw. ein richtiges Lotterleben also ... hoffe, das gefällt den dreien und wenigstens einer (oder zwei??) bleibt bei uns, wir hätten dem Kleinen doch sooooo viel Liebe zu geben, gell .
Wie geht es allen anderen?
Liebe Grüße
Heidrun