Ich war ja gestern wieder bei der Diabetis Ärztin.
Ich fand das sich meine Werte die Woche über eigendlich verbessert haben....Sie hat aber nicht wirklich ein Wort darüber verloren(Klar waren sie immer noch nicht normal,aber sie wurden jeden Tag besser)Sie wollte mir gerne das Metformin verschreiben,hat mir áuch gesagt,das wenn ich ss werde,das es wieder abgesetzt werden muss,weil man noch nicht viel über dieses Medikament in der Schwangerschaft weiss...Und da ich eigendlich nicht 0,5 oder 1Jahr mit den KIWU pausieren möchte,lohnt es sich nicht mich darauf einzustellen...Also bleibt mir nur das Insulin....weil ich es ggf wenn ich ss werde dann auch nehmen müsste.
Sie sagte auch,wenn der Zucker wieder "normel" ist,kann es ja auch sein,das ich auf natürlichem Wege ss werde.Denn bei hohem Zucker kommt erst gar keine ss Zustande.Da hilft sich die Natur wie sie sagte,dann selber.Weil bei Zucker kann es zu Fehlbildungen des Babys kommen.
Ich habe mich dann für das Insulin,und nicht für eine KIWU Pause endschieden.Aber nun bin ich mir nicht mehr so sicher,ob es die richtige Endscheidung ist....Ansonsten muss man eben das Metfomin absetzen,wenn ich ss bin....Denn so unkompliziert ist das mit dem Insulin ja nun auch nicht.
Ich muss mir das vielleicht doch noch mal richtig durch den Kopf gehen lassen,denn ich habe bevor ich mit dem Insulin anfange noch 2 Beratungstermine....(wo man mich dann über das Zeug aufklärt....)und die habe ich diesen Mitwoch und nächsten Mittwoch...solange habe ich ja noch Zeit.....Ich hoffe ich komme zu der richtigen Endscheidung...
Ich wünsche Dir viel Glück für morgen.