Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ Manu : Na Süße , war die Arbeit heute auch so anstrengend ? Bei uns ist geiles Wetter , ich gehe später noch mit meiner Mama Eis essen ... hm lecker !! Heute Nacht um halb vier gehts ja los mit dem Bus, ich bin ja mal gespannt ! Wird bestimmt ein sehr anstrengender Tag, aber ich freue mich schon drauf. Am Sonntag ist in Koblenz Erotikmesse, da wollten wir evtl. mal hin fahren ... schauen was es alles so gibt hihi ... ! Ich hab Dich lieb
@ Urmelinchen : Huhu, danke für die gute Laune, hat schon ein wenig geholfen ... es muß ja auch mal so langsam bergauf gehen ... ! Was macht Ihr denn am Wochenende ?
@ Knuddel : Na hast Du gestern schön gefeiert und den Tag genossen ? Es war ja herrliches Wetter ... !
So hier ist alles fertig ... .... jetzt werde ich mal noch ...
Sternchen
schön das es Dir besser geht habe mir auch viel Mühe gegeben mit der guten Laune
was wir so vorhaben..
morgen fahren wir nach Aachen Baby gucken und hinterher noch auf einen Geburtstag
Sonntag faulsein und die Sonne genießen
noch ganz viele
Manu
huhu wie geht es Dir denn heute meine Liebe???
Knuddel
na noch schön gefeiert??
Doris
melde Dich doch mal wie es Euch geht
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt