Huhu und guten Abend
linalotte: ich hatte bis jetzt auch immer nach 2 Tagen Transfer. Dieses Mal will der Prof mal 5 tage warten und auf eine Blasto hoffen.
vebe: klasse, dass bei Dir eine Blasto dabie ist, dass heiß statistische gesehen sind Deine Chance von 20-25 % auf satte 50% gestiegen. na wenn das nicht hilft
wir haben uns gestern mit Neala einen Kinderladen angesehen und der hat uns sehr gut gefallen. Die haben 2 Plätze zu vergeben, aber mehr Bewerber. Die haben also zu uns gesagt, sie werden uns in 2 Wochen Bescheid geben und dann könnte Neala ab Januar dahin von 9-14 Uhr 15 !!!! Und was ist heute passiert ? Die Leiterin hat angerufen und gemeint, Neala würde gut passen und sei ein sehr nettes Kind und sie hätten sich schnell für sie entschieden ! Kein Wunder, wer ist schon süsser als Neala

Was mich am meisten freut ist, dass wir nicht abgelehtn wurden obwohl ich ja bekanntermaßen eine sehr schlecht Köchin bin

da kochen nämlich die Eltern ! Einmal im Monat bin ich dann dran.

na die werden eine Freude mit mir haben

Auf jeden Fall ist die Einrichtung ganz toll. 18 Kinder, davon 2 behindert und insgesamt 4 Betreuer. Einmal in der Woche kommt noch ein externer Musiker und macht Musik mit den Kindern ! Hört sich doch gut an, oder ?
Ich hatte gerade das Gespräch mit dem Narkosearzt und weil ich sooooooooooo aufgeregt bin, darf ich heute abend eine halbe Valum reinfeuern. Ich werde also von den nächste 12-14 Stunden nur wenig mitbekommen und vor allem extrem gut gelaunt sein
Ich werde morgen dann gleich berichten. Die PU ist um 10 Uhr, also werde ich so gegen 2 wieder am Computer hocken
Wünsche Euch allen einen tollen Abend und schließt mich mal bitte in Eure Gebete ein
für vebe und linalotte ne extra portion