Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi @ all,

Petra, ist alles gut gelaufen beim Gespräch? *dd* *dd*

Sini, Conny ist im anderen Ordner :lol:
Sch... mit der Mens. Ich hab so gehofft für Dich. :knuddel: :knuddel:

Sonnenschein, wie gehts Dir?

Mir gehts wieder gut. Hab das schlimmste überstanden. Die Schmerzen gingen bis ins Gehirn :evil: Oh Mann, nicht nochmal.

Seid lieb gegrüsst, Anshy & Co.
LG, Anshy
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Sini
total verschwitzt :oops:

13.12.2004:
Nun wollte ich mal erzählen, wie es uns in der neuen Kinderwunschpraxis ergangen ist.
Wir hatten gestern ein ausführliches Gespräch mit Dr. Bispink. So, das wir im Januar wieder starten werden. Ein neuer Behandlungsplan brauchen wir nicht einreichen, der liegt ja der KK vor. Dr. Bispink sagte zu Uno-Enantone....er würde es nie einsetzen!!
außerdem auch nicht Gonal F. Da es zu teuer ist...
Nun, ich werde wohl das "Nasenspray" Synerela schnüffeln. Und eine Mischung aus Puregon und Menogon zur Stimu haben. Begonnen wird schon im Januar!! Juchhu!!
In dem Gespräch kam auch auf, das die Unterlagen von Stutterheim von Dr. Bispink angefordert werden...
Wir haben schon eine Mail an von Stutterheim gesandt..mit seiner Reaktion...wir haben ja noch nicht den Behandlungsplan bezahlt?! hä? Ist doch alles beglichen, sonst möchte Stutterheim uns nicht die Unterlagen senden...alles nur Geld..sorry, mein Schatz und ich sind auch davon überzeugt, das die Menschlichkeit in der Bremer Praxis ganz schön wenig vorhanden ist, nur Profit!!
Das Gegenteil dann in HH in der neuen Klinik. Der Doc hat alles super erklärt auch das ich mit der DR nicht unbedingt einen bestimmten Tag beginnen müsse und das Synerela auf keinen Fall einen Eisprung auslöse...
Da war Dr. Bispink auch sprachlos, wie er das von mir hörte...
Wir waren alles in einem mit dem Gespräch echt zufrieden!!!
Ausserdem sagte der Dr. Bispink noch: Ihr seit ein "leichter Fall", da sieht er keine Probleme, uns als Eltern weggehen zu lassen
:knuddel: *dd*
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Dann wünsch ich Dir alles Gute, Petra. *dd* *dd* Schön, das es so gut klappte und ihr zufrieden seid :D

Liebe Greüsse, Anshy
LG, Anshy
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Anshy und alle anderen Bild
Ja, so gehen mein Schatz und ich voller Zuversicht in das Jahr 2005 :dance:
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Hallo Ihr Lieben :knuddel:

Halte es einfach nicht aus ohne Euch drückdich Diesen Zyklus nehme ich nun doch nochmal Clomi und das ganze andere Zeug... Hab zwar die Hoffnung aufgegeben, dass es klappt, aber es heißt ja so schön: Alle guten Dinge sind 3! Und in Bremen gibt es ja noch den Spruch: 3 Mal ist Bremer Recht :D Also kann es ja diesen Zyklus nur klappen, oder? Nein, jetzt mal Spaß beiseite... Danach ist erstmal Pause angesagt. Ich habe keine Lust mehr auf Tabletten, Blutabnehmen und Untersuchung :( Mein Mann meint auch, dass ich meinen Körper mal wieder normal arbeiten lassen soll. Er ist der felsenfesten Überzeugung, dass es bei uns einfach so klappt!!! Verstehen kann ich ihn zwar nicht, denn schließlich üben wir ja schon zwei Jahre, aber ich finde seine Einstellung klasse :lol: Für ihn ist es erst so, dass wir seit September üben... Da hatte ich meine Bauchspiegelung und es wurde ja allerhand festgestellt. Er meint, davor konnte es doch gar nicht klappen (hat der Doc auch gesagt)... Irgendwie hat er ja auch recht... Man sieht mal wieder, dass wir uns perfekt ergänzen :D

Vielleicht kann sich ja der Ein oder Andere noch daran erinnern, dass ich vor fünf Wochen geträumt habe, dass eine meiner besten Freundinnen schwanger ist? Der Traum war so intensiv, dass ich nach dem Aufwachen überlegen musste, ob da was wahres dran ist :roll: Ich habe ihr natürlich von meinem Traum erzählt... Gestern hat sie mir dann erzählt, dass sie in der 6. Wochen schwanger ist!!!! Ist das nicht der Hammer???? Habe ich jetzt übersinnliche Kräfte? Oder bin ich mit ihr seelenverwandt? Kann ich nicht mal träumen, dass ich schwanger bin? Nein, Scherz beiseite! Ich gönne es ihr wirklich von ganzem Herzen!!! Es schmerzt zwar, dass es bei den Beiden nach 1 1/2 Monaten üben geklappt hat, aber trotzdem freue ich mich wahnsinnig für sie!!! Auf der anderen Seite ist es natürlich auch wieder hart für mich, denn wieder eine die zu dem Kreis gehört und ich nicht...

So, jetzt habe ich mir mal wieder alles von meiner Seele geschrieben. Danke, dass Ihr mir zugehört habt :knuddel: Ich habe schon eine Liste gefertigt mit denjenigen, die wünschen, dass ich mal von ihrer Schwangerschaft träume :D Ich stehe natürlich ganz oben drauf :wink: Wer will noch mit drauf??? Habt alle ein SCHÖNES WOCHENENDE!!!!!!!!!

Petra Freu mich total für Dich, dass der Termin so klasse war :knuddel: Was hat sich denn mit den offenen Kosten bei Stutterheim ergeben? Ich finde es ja immer noch eine Sauerei, dass die die Frechheit besitzen, überhaupt Geld von Euch zu verlangen :evil: *mecker* Ich drück Dir auf alle Fälle die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass es in dieser Kiwu-Praxis klappt :knuddel:

Anshy, Sini Wie geht es Euch????
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo Sonneschein
schön, Dich zu sehen :dance:
das mit den Kosten für den Behandlungsplan hat sich erledigt.
wir haben alles bezahlt so die Klinik.
Aber dann erst so einen Aufstand wegen der 460 Cent machen :roll:
Gestern erhielten wir die Kopien unserer Diagnosen aus Bremen.
Ich warte noch auf meine Tage, werden später kommen, denke ich mir.
Dann muss ich mich in Hamburg melden, wie es weitergeht. Es sei denn, der Doktor meldet sich eher :wink:
Petra :knuddel:
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Mensch Petra, das sind ja fast 10 Mark :o :o :o , das geht doch nicht :lol: :lol:
Wollt Euch allen einen schönen, besinnlichen und ruhigen 4.Advent wünschen :D :knuddel:

Seid lieb gegrüsst, Anshy
LG, Anshy
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

all Ich bin diesen Zyklus wirklich in einer depri-Stimmung. Das liegt bestimmt an den Clomifen-Tabletten. Hab irgendwie die Hoffnung aufgegeben. Will einfach nicht mehr. Bin nur noch am :cry: :cry: :cry: Gestern waren wir endlich in Berlin und haben uns meinen kleinen Neffen (ET 16.11.04) angesehen. Was war der süüüüüüüüüüüüüüüüß. Und dann dieser stechende Schmerz in meiner Brust. Musste mich dort echt zusammenreißen, dass ich nicht anfange zu :cry: :cry: :cry: Warum klappt es bei uns nicht? Dann noch meine Freundin, die auch schwanger ist... Und ich nicht... Ich will einfach nicht mehr :( Die Tabletten noch diesen Zyklus und dann ab in die Tonne damit. Entweder es klappt dann so oder eben nicht :cry: :cry: :cry: Ist doch alles echt zum Kotzen :evil: Freu mich schon drauf, dass am 08.01. meine Weiterbildung losgeht. Dann habe ich eh kaum mehr Zeit. Also kann ich auch nicht ständig an Babys, etc. denken. Denn MO bis FR muss ich arbeiten und SA dann von 07:45 - 14:30 Uhr zur Weiterbildung. Dann hab ich nur noch am SO Zeit und den Tag werde ich dann wohl zum Entspannen nutzen! Also wirklich keine Zeit mehr an Kiwu zu denken :lol:

So, jetzt muss ich aber los zur Arbeit. Wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Mahlzeit, Mädels Bild

@heute hat mein Mann Geburtstag, wir sind nun mit allen Vorbereitungen fertig, zum Kaffee kommen die ersten Gäste und abends auch noch welche dazu.
Heute morgen hatten wir auch noch die letzten Geschenke besorgt :lol:

Sonnenschein, einmal :knuddel: vonr mir!!!
Petra
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

Sonneschein, das mit der Depri Stimmung kenne ich. Als ich Clomifen genommen habe, hatte ich diese Stimmung AUCH. ich war soweit, dass ich aufhören wollte, ich habe nur noch geweint und konnte nicht mehr. Habs dann aber doch durchgezogen.

Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn du mal aussetzt???? Versucht, Weihnachten ruhig zu geniessen und den Jahreswechsel auch zu überstehen und dann seht ihr weiter.

Anshy, wie gehts dir denn???? Mensch, ich bin echt gespannt, wie es bei dir weiter geht, ob die Mens kommt oder SST positiv ist?????

ich weiss ja nach wie vor nichts. Manchesmal zwickt und zieht es, dann wieder nichts. Aber ich denke, vor Weihnachten mache ich keinen Test. Wenn das am 1.12. wirklich ne Mens war, dann müsste sie Anf. Januar wieder kommen. Ob ich es so lange aushalten kann???? :?: Mal sehen.

:knuddel: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“