Hallo Ihr Lieben
Halte es einfach nicht aus ohne Euch drückdich Diesen Zyklus nehme ich nun doch nochmal Clomi und das ganze andere Zeug... Hab zwar die Hoffnung aufgegeben, dass es klappt, aber es heißt ja so schön: Alle guten Dinge sind 3! Und in Bremen gibt es ja noch den Spruch: 3 Mal ist Bremer Recht

Also kann es ja diesen Zyklus nur klappen, oder? Nein, jetzt mal Spaß beiseite... Danach ist erstmal Pause angesagt. Ich habe keine Lust mehr auf Tabletten, Blutabnehmen und Untersuchung

Mein Mann meint auch, dass ich meinen Körper mal wieder normal arbeiten lassen soll. Er ist der felsenfesten Überzeugung, dass es bei uns einfach so klappt!!! Verstehen kann ich ihn zwar nicht, denn schließlich üben wir ja schon zwei Jahre, aber ich finde seine Einstellung klasse

Für ihn ist es erst so, dass wir seit September üben... Da hatte ich meine Bauchspiegelung und es wurde ja allerhand festgestellt. Er meint, davor konnte es doch gar nicht klappen (hat der Doc auch gesagt)... Irgendwie hat er ja auch recht... Man sieht mal wieder, dass wir uns perfekt ergänzen
Vielleicht kann sich ja der Ein oder Andere noch daran erinnern, dass ich vor fünf Wochen geträumt habe, dass eine meiner besten Freundinnen schwanger ist? Der Traum war so intensiv, dass ich nach dem Aufwachen überlegen musste, ob da was wahres dran ist

Ich habe ihr natürlich von meinem Traum erzählt... Gestern hat sie mir dann erzählt, dass sie in der 6. Wochen schwanger ist!!!! Ist das nicht der Hammer???? Habe ich jetzt übersinnliche Kräfte? Oder bin ich mit ihr seelenverwandt? Kann ich nicht mal träumen, dass ich schwanger bin? Nein, Scherz beiseite! Ich gönne es ihr wirklich von ganzem Herzen!!! Es schmerzt zwar, dass es bei den Beiden nach 1 1/2 Monaten üben geklappt hat, aber trotzdem freue ich mich wahnsinnig für sie!!! Auf der anderen Seite ist es natürlich auch wieder hart für mich, denn wieder eine die zu dem Kreis gehört und ich nicht...
So, jetzt habe ich mir mal wieder alles von meiner Seele geschrieben. Danke, dass Ihr mir zugehört habt

Ich habe schon eine Liste gefertigt mit denjenigen, die wünschen, dass ich mal von ihrer Schwangerschaft träume

Ich stehe natürlich ganz oben drauf

Wer will noch mit drauf??? Habt alle ein
SCHÖNES WOCHENENDE!!!!!!!!!
Petra Freu mich total für Dich, dass der Termin so klasse war

Was hat sich denn mit den offenen Kosten bei Stutterheim ergeben? Ich finde es ja immer noch eine Sauerei, dass die die Frechheit besitzen, überhaupt Geld von Euch zu verlangen

Ich drück Dir auf alle Fälle die

, dass es in dieser Kiwu-Praxis klappt
Anshy, Sini Wie geht es Euch????