boooooaaah.....bin ich fertig.....!!
war das ein wochenende *SCHWITZ* gott sei dank alles rum.
wer kann mir helfen? ich hab ein riesen problem mit nem weiblichen lehrling der bei mir auf meinem posten*dessert* arbeitet. sie is eine schwierige person.ein um ehrlich zu sein eine wirkliche *ZICKE* ich weiß nimmer was ich machen soll, hatte noch nie solche probleme wie mit ihr. heut hat sie mich zum wahnsinin getrieben, sie hat mich dumm von der seite angemacht. da bin ich ein wenig ausgerastet und hab gesagt: *komm verschwinde, ich mach das selber, geh zu jemandem anderes in die küche.....un ausserdem mußt dir mal merken : du qwillst was von mir lernen!!!! nmicht ich von dir!!!!un hab sie nicht mehr beachtet.wooooooooowwwwwww
das hab ich ja noch nie gemacht??!!!!!!!!!!!!!!!!!ich hab irgendwie ein komisches gefühl. bin zum chef und hab einen anderen lehrling* beantragt*mit der kann ich ned schaffe. die meint doch wirklich ich mach des was sie will....pppaaah. das muß ich mir wirklich ned gefallen lassen. ich bin sooooooooooooooooooooooo geladen aber dermasen!!!!!!!!!!!!!!!1

ich könnt sie fressen, nein da würd ich mir den magen verderben.............gggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrr. was soll ich tun? was kann ich machen. ??????ß ha mir jemand nen tipp??????????biiiiiteeeeee ich kann nimmer!!
grüßle moncherrie
liebe fleur,

dir für die behandlung!!!!!!!!
un allen anderen diesauch gebrauchen können

( mir selber auch) und tiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeefff durchatmen.
kann es auch sein dass meine nerven vom wochenende gereitzt sind???