brrrrrrrrrrrr, beim Tätowierer ?????????????sonnenblume9 hat geschrieben:Halloooooo,
so ich hoffe, ich hab nichts überlesen und versuch mal abzuarbeiten![]()
@Flo: Also wir sind seit 1992 super große Wrestling-Fans.Wir sind der WWE (so heißt das in Amerika), über alle Sender gefolgt, da bei uns in Deutschland dieser Entertainement-Sport nicht so sehr publik ist. Mittlerweile läuft es auf Premiere, wo man natürlich richtig für löhnen darf
![]()
![]()
Aber da wir nun mal so große Fans sind, haben wir uns als wir letztes Jahr gebaut haben, Premiere zugelegt. Ja und am Samstag war seit langem mal wieder eine Veranstaltung von denen in Deutschland, in Frankfurt diesmal. Ich hoff, ich hab das jetzt einigermaßen gut rübergebracht
![]()
Achja das Clomifen hab ich vor 2,5 Jahren auch mal vier Zyklen genommen, da wussten wir das mit Jens noch nicht, dass ist auch damit Deine Eizellen schön wachsen, war zumindest bei mir damals so. Und ich kann Dir sagen, dass "Zeug" hat meinen Gefühlszirkus damals ganz schön durcheinander gebracht und geholfen hat es auch nicht viel
, aber das muss bei Dir ja nicht so sein. Ich drück Euch für nachher die Daumen
![]()
![]()
Übedings meine Webcam ist da !!!!!!
![]()
![]()
![]()
@saahne: Ich hab Dein Geburtstag vorn in die Tabelle mit aufgenommen und schick Dir natürlich auch einen ganz lieben nachträglichen Geburtstagsruß![]()
![]()
![]()
![]()
@Raja: Also, dass mit der Depotspritze hat er mir so erklärt, ich hab ja jetzt drei Wochen lang die Diane-35 genommen und hab nun für den 20. Zyklustag einen Termin für diese Depotspritze (wo die übrigens 250 Euro für haben wollen), die soll mich in künstliche Wechseljahre versetzen, so sprach er und dann ca. 2 Wochen nach der Spritze kann ich mit der Stimu anfangen. Jaa, so hat er gesagt, hat Dir das jetzt ein bischen geholfen ??
![]()
![]()
@all:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So und nun wieder auf in die Mühlen des Arbeitslebens![]()
und heut abend hab ich einen Beratungstermin beim Tättowierer
![]()
![]()
![]()
, krieg Angst

aufhälst, dann gut lach 
nur EINE ???????????????????
Natürlich soviel sie will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und hier kommt noch einer