Hallo
Gestern Morgen ging es direkt von der Gyn zum KH, Udo war die ganze Zeit bei mir und war unheimlich tapfer, während ich immer wieder heulen mußte. Ich mache mir Sorgen um ihn, denn er hatte noch gar keine Zeit zum Trauern, weil er mich immer gestützt hat. Dadurch daß wir spontan in den Op-Plan mit reingeschoben wurden, mußten wir bei allem unheimlich lange warten, das war echt zermürbend, obwohl das gesamte Personal total lieb zu uns war. Der Vorgang ansich ging dann sehr schnell und körperlich gehts mir auch schon wieder recht gut, es blutet noch, aber das ist normal......... Um neun Uhr konnten wir wieder nach Hause.
Ich bin mir sicher, daß wir das hier gemeinsam durchstehen werden, die Kraft dafür haben wir. Die Anteilnahme so vieler lieber Menschen ist eine riesen Hilfe, auch wenn mir das das immer wieder Tränen in die Augen treibt, deshalb bin ich auch froh über das Internet, denn Telefonieren geht grad noch gar nicht

.
Im KH haben wir viel Elend gesehen, totkranke Frauen, die ein viel schwereres Schicksal haben als wir, das sollte man auch nicht vergessen.....
machts gut da draußen