Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen
Guten Morgen Mädels!
@Urmel: Fühl dich ganz fest gedrückt
Es tut mir von Herzen leid für dich!
@Martina: Wie gehts dir...schon aufgeregt wegen dem nächsten US...Krümelchen anschauen ist ja so spannend
Und wenn es mit unserem Treffen klappt können wir ja US-Fotos ansehen
Ich kann im Moment nachts nicht richtig schlafen...muß jede Nacht 2 mal zur Toilette und dann brauch ich ewig bis ich wieder einschlafen kann...gehts dir auch so?
@Pummelchen: Herzlichen Glückwunsch! Willkommen im Bunde! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
Boah....ich muß jetzt dann zum Arzt...mir wieder das Proluton spritzen lassen...AUA...hab eh schon ganz blaue Popobacken
Weiß jemand wie lange ich mir das Zeug noch spritzen lassen muß???
Liebe Grüße
Susi
@Urmel: Fühl dich ganz fest gedrückt

@Martina: Wie gehts dir...schon aufgeregt wegen dem nächsten US...Krümelchen anschauen ist ja so spannend

@Pummelchen: Herzlichen Glückwunsch! Willkommen im Bunde! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

Boah....ich muß jetzt dann zum Arzt...mir wieder das Proluton spritzen lassen...AUA...hab eh schon ganz blaue Popobacken

Liebe Grüße
Susi
- pummelchen
- Rang1
urmel: oh gott was ist denn da passiert, ich hab ja gar nichts gelesen
erst war alles , ok und dann?
auch ich zittere vor meinem ersten termin , ob noch alles ok ist
aber meint ihr wirklich hcg 250 nach 2tagen, kann zwillinge bedeuten
fraxiparin: soll nicht in den bauch, da die gebärmutter immer weiter wächst
gruß pummelchen
erst war alles , ok und dann?

auch ich zittere vor meinem ersten termin , ob noch alles ok ist
aber meint ihr wirklich hcg 250 nach 2tagen, kann zwillinge bedeuten
fraxiparin: soll nicht in den bauch, da die gebärmutter immer weiter wächst
gruß pummelchen
Hallo! 
@Susi: Oh Gott, bin ich froh, daß du über das Proluton von dir heute geschrieben hast!
Ich bekomme den gleichen Stoff gespritz, aber nicht als Depot sondern täglich. Die Spritzen gibt mir ja mein Mann. Gerade, als ich deinen Beitrag gelesen habe ist mir aufgefallen, daß wir die Spritze heute Mittag vergessen haben und er ja schon um 12 Uhr zur Arbeit ist! Da hab ich Panik geschoben, denn er kommt erst gegen 21 Uhr nach Hause, das wäre zu spät und ich kenne niemanden hier in der Gegend, der Arzthelferin oder so ist. Die Tochter vom Nachbarn gegenüber ist Krankenschwester, da habe ich geläutet, aber die hat gerade Dienst. Da fiel mir das Krankenhaus ein, weil mein Hausarzt hat Mittagspause bis 16 Uhr. Zuerst wollte ich es aber noch in der Arztpraxis eine Straße weiter probieren, obwohl ich mir ziemlich sicher war, daß die auch Mittagspause haben. Aber ich hatte Glück, der Doc war selbst Mittag dageblieben und ist sogar ans Telefon! So, da war ich nun mit dem Fahrrad ganz kurz und hab mich piecksen lassen.
Das mit dem Pipi-gehen in der Nacht ist bei mir besser geworden, ich steh nur noch einmal pro Nacht auf. Einschlafen ist da auch so ein Problem, vorallem, weil mir so viele Gedanken durch den Kopf gehen.
Ja, ich bin auch schon aufgeregt wegen Freitag. Vorallem fange ich schon wieder an Panik zu schieben, weil mir gestern und heute nicht übel war (am Wochenende schon) und ich seit 2 Tagen nicht mehr so müde bin. Ich weiß, das ist lächerlich, aber so Gedanken begleiten mich den ganzen Tag.
Habe mir gestern auch diese PH-Wert Handschuhe von Care Plan gekauft für die Überprüfung des PH Werts in der Scheide.
Heute Nachmittag bekomme ich noch die Blutwerte von der letzten US am Freitag und den HCG Wert dort.
@Pummelchen: Dann werde ich mein Fraxi jetzt lieber auch nur noch in den Oberschenkel spritzen! Wann ist dein nächster US? Wo bist du jetzt in Behandlung gewesen?

@Susi: Oh Gott, bin ich froh, daß du über das Proluton von dir heute geschrieben hast!

Das mit dem Pipi-gehen in der Nacht ist bei mir besser geworden, ich steh nur noch einmal pro Nacht auf. Einschlafen ist da auch so ein Problem, vorallem, weil mir so viele Gedanken durch den Kopf gehen.
Ja, ich bin auch schon aufgeregt wegen Freitag. Vorallem fange ich schon wieder an Panik zu schieben, weil mir gestern und heute nicht übel war (am Wochenende schon) und ich seit 2 Tagen nicht mehr so müde bin. Ich weiß, das ist lächerlich, aber so Gedanken begleiten mich den ganzen Tag.
Habe mir gestern auch diese PH-Wert Handschuhe von Care Plan gekauft für die Überprüfung des PH Werts in der Scheide.
Heute Nachmittag bekomme ich noch die Blutwerte von der letzten US am Freitag und den HCG Wert dort.
@Pummelchen: Dann werde ich mein Fraxi jetzt lieber auch nur noch in den Oberschenkel spritzen! Wann ist dein nächster US? Wo bist du jetzt in Behandlung gewesen?

- pummelchen
- Rang1